Mein generell positives Menschenbild ließ mich dies auch zuerst vermuten, aber spätestens mit dem Hashtag #12gegen9 dürfte die Stoßrichtung klar sein.Oldenburger79 hat geschrieben:Vielleicht bezogen sie es ja auch auf ihr eigenes Unvermögen.![]()

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mein generell positives Menschenbild ließ mich dies auch zuerst vermuten, aber spätestens mit dem Hashtag #12gegen9 dürfte die Stoßrichtung klar sein.Oldenburger79 hat geschrieben:Vielleicht bezogen sie es ja auch auf ihr eigenes Unvermögen.![]()
Würden nicht 5 Absteiger reichen?Johann Ohneland hat geschrieben:Weil der DFB nicht an die Anzahl der Absteiger aus der Dritten Liga rangehen will und 6 Absteiger bei 20 Teams tatsächlich etwas viel wäre. Solange der DFB auf den Regional-Proporz besteht bzw. der Süddeutsche Fußballverband und der Regionalverband Südwest sowie die Bayern nicht bereit sind, die ihnen zustehenden Aufstiegsplätze aufzugeben, wird sich da auch kaum etwas tuen. Man hakt da an einer Situation, die letztendlich kaum zur Zufriedenheit aller lösbar ist.
Aktuell sind noch keine Baumaßnahmen angelaufen. Aufgrund der baulichen Vorraussetzungen gibt es noch technische Probleme.Dino hat geschrieben:Wurde inzwischen im Marschwegstadion angefangen, Leitungen zu installieren und die Vorrichtung für die Kameras?
Das liegt aber an dem System an sich. Wir sind z.B. zu weit vom Spielfeld entfernt und kommen mit der Kamera nicht hoch genug.Zonny hat geschrieben:Oh man
Sind die Lautsprechermasten auf der Gegengerade am Zaun nicht hoch genug ?say hat geschrieben:Das liegt aber an dem System an sich. Wir sind z.B. zu weit vom Spielfeld entfernt und kommen mit der Kamera nicht hoch genug.Zonny hat geschrieben:Oh man