Richtig, Cody.cody hat geschrieben:die ultrafraktion hat die 900 konsumenten förmlich mitgerissen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Richtig, Cody.cody hat geschrieben:die ultrafraktion hat die 900 konsumenten förmlich mitgerissen
Darf ich mal schüchtern erwähnen, dass die Tribüne (ich war da) auch ein VfB-WechselgesangJames hat geschrieben:Richtig, Cody.cody hat geschrieben:die ultrafraktion hat die 900 konsumenten förmlich mitgerissenGenau so war es.
So und nicht anders.
Cody helps Ultrascody hat geschrieben:Gipsy hat geschrieben:
Support war auch richtig klasse. Scheiß Meppen!![]()
![]()
jau, der support war zweitligareif. die ultrafraktion hat die 900 konsumenten förmlich mitgerissen
Und laut wie 200 waren wir...danielacritterschwester hat geschrieben: Ist schon ein geiles Gefühl, wenn 20 Leute die Ultrafraktion mitreissen.
wir haben eine ultrafraktion?Sandra hat geschrieben:Und laut wie 200 waren wir...danielacritterschwester hat geschrieben: Ist schon ein geiles Gefühl, wenn 20 Leute die Ultrafraktion mitreissen.
Sapperlot!brünettes Luder hat geschrieben:wir haben eine ultrafraktion?Sandra hat geschrieben:Und laut wie 200 waren wir...danielacritterschwester hat geschrieben: Ist schon ein geiles Gefühl, wenn 20 Leute die Ultrafraktion mitreissen.
Pah ihr hattet ja auch ein DachSandra hat geschrieben:Und laut wie 200 waren wir...danielacritterschwester hat geschrieben: Ist schon ein geiles Gefühl, wenn 20 Leute die Ultrafraktion mitreissen.
ich kann mir das zwar nicht wirklich vorstellen, aber da wir auf dem Klushügel wohl ein Heimspiel hätten vielleicht Bauzäune für Osnabrück?!?Gegen Kiel hat sich der Klushügel auch prima bewährt damals. Ein paar Bauzäune dann läuft das schon.
oderGestern hättet ihr ohne Bullen wirklich keine Chance gehabt !
Dazu muss man sagen beim Hallenturnier in Cloppenburg hätten wir ohne Bullen keine Chance gehabt!
Das Nervt sehr! Dieses ganze "im internet ne große Fresse haben" krams ist tierisch fürn Arsch und ist sehr Kindisch! Das sind immer die ersten die Rennen1.Ich finds besser als so ne Bänder Choreo wie von euch (Hinspiel) aber Egal!
2.Sorry aber wo war da der sieg DA WO ICH STAND hab ich nur Meppener rennen sehen vor allem 30 Mäppener gegen 10 Bullen wär is zuerst weg?
Naja is meine sicht ich weiß ihr seht das anders aber egal!
Ohne den Thread nochmal hervorzuholen, aber was habe ich gesagt! Total planloses Gebolze von VfB Seite gegen eine sicher stehende Mannschaft von Altona 93 die auch keine Riesenchancen hatten. Und wieder 3 Punkte verschenkt! Der Zug setzt sich langsam in Bewegung und scheinbar ist der VfB nicht Willens einzusteigen! Oder wir wollen es spannend machen und planen eine schöne Relegation.Octron2001de hat geschrieben:So zurück aus Meppen. Also ich sehe da schon gute Gründe, warum wir da keine sechs Punkte holen. Heute, genauso wie zuhause gegen Braunschweig, hat es der VfB wieder einmal viel zu lässig angehen lassen. Torchancen, vier fünf 1000% wurden liegen gelassen und um ein Gegentor quasi gebettelt. Zum Schluss wird dann wie schon mittlerweile Standard wieder einmal Joe's gute alte Brechstange aus dem Koffer geholt. Sicherlich haben wir noch einen Punkt gerettet, aber wieder einmal auch 2 Punkte völlig unnötig liegen gelassen. Wie soll man sich das noch schönreden? Sicher es ist noch nix verloren und alle reden immer von der guten Moral, aber man muß doch endlich auch mal wieder solche sogenannten BIG POINTS machen!!! Und die Nachholspiele wovon hier immer die Rede ist müssen auch erst einmal gewonnen werden! Also endlich aufwachen !!!MarS hat geschrieben:Ich sehe überhaupt keine Grund, warum wir jetzt nicht sechs Punkte gegen Altona und St. Pauli holen. So viel Angst muss man jetzt wirklich nicht haben, das sind doch keine Übermannschaften. Der Punktverlust gegen Braunschweig war mehr als unnötig und sowas wird bestimmt nicht nochmal passieren, das Spiel heute hat gezeigt, dass die Moral stimmt, und ansonsten sind wir doch seit Wochen im Grunde in richtig guter Form. Das Spiel in Kiel war doch überhaupt nicht schlecht!
Ich sage zwei Siege aus den nächsten beiden Spielen voraus, und dann sieht die Tabelle schon wieder ganz anders aus.
Häh?Firaball97 hat geschrieben:Whv`ler halt .
Wildeshausen=WHV?Firaball97 hat geschrieben:Whv`ler halt .