Richtig, Cody.cody hat geschrieben:die ultrafraktion hat die 900 konsumenten förmlich mitgerissen
SV Meppen - VfB Oldenburg , Sonntag, 20.04.2008 17:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: SV Meppen - VfB Oldenburg , Sonntag, 20.04.2008 17:00
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Darf ich mal schüchtern erwähnen, dass die Tribüne (ich war da) auch ein VfB-WechselgesangJames hat geschrieben:Richtig, Cody.cody hat geschrieben:die ultrafraktion hat die 900 konsumenten förmlich mitgerissenGenau so war es.
So und nicht anders.
angestimmt hat. Ist schon ein geiles Gefühl, wenn 20 Leute die Ultrafraktion mitreissen.
The only way forward is together!
Cody helps Ultrascody hat geschrieben:Gipsy hat geschrieben:
Support war auch richtig klasse. Scheiß Meppen!![]()
![]()
jau, der support war zweitligareif. die ultrafraktion hat die 900 konsumenten förmlich mitgerissen
Und laut wie 200 waren wir...danielacritterschwester hat geschrieben: Ist schon ein geiles Gefühl, wenn 20 Leute die Ultrafraktion mitreissen.
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
wir haben eine ultrafraktion?Sandra hat geschrieben:Und laut wie 200 waren wir...danielacritterschwester hat geschrieben: Ist schon ein geiles Gefühl, wenn 20 Leute die Ultrafraktion mitreissen.
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
- James
- Chief Technology Evangelist
Sapperlot!brünettes Luder hat geschrieben:wir haben eine ultrafraktion?Sandra hat geschrieben:Und laut wie 200 waren wir...danielacritterschwester hat geschrieben: Ist schon ein geiles Gefühl, wenn 20 Leute die Ultrafraktion mitreissen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Kann man dem Luder nicht mal einen Teil seiner Signatur beschneiden? In diesem Forum muss man eh schon immer mehr nach dem Text suchen, vom Inhalt mal ganz zu schweigen...
Pah ihr hattet ja auch ein DachSandra hat geschrieben:Und laut wie 200 waren wir...danielacritterschwester hat geschrieben: Ist schon ein geiles Gefühl, wenn 20 Leute die Ultrafraktion mitreissen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
he(ll)witt
- VfB-Megafan
Na dann machen wir in Osnabrück gleich weiter so!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
und da haben wir alle ein Dach. 
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
oder gar keiner, Zitat aus dem Osna-Forum:

ich kann mir das zwar nicht wirklich vorstellen, aber da wir auf dem Klushügel wohl ein Heimspiel hätten vielleicht Bauzäune für Osnabrück?!?Gegen Kiel hat sich der Klushügel auch prima bewährt damals. Ein paar Bauzäune dann läuft das schon.
Der Liveticker wurde am Sonntag von fast 3300 Usern besucht und genutzt!
Der Server schnurrte dennoch brav wie ein zufriedenes Kätzchen.
Am Sonntag wäre es uns übrigens sehr recht wenn wir nach diesem Spitzenwert einen Minusrekord vermelden können. Sonntag geht bitte ins Stadion ... die Hütte soll richtig voll werden
Man liest sich ...
VfB-Media.de
Der Server schnurrte dennoch brav wie ein zufriedenes Kätzchen.
Am Sonntag wäre es uns übrigens sehr recht wenn wir nach diesem Spitzenwert einen Minusrekord vermelden können. Sonntag geht bitte ins Stadion ... die Hütte soll richtig voll werden
Man liest sich ...
VfB-Media.de
- Gipsy
- VfB-Megafan
Wer ist denn bitte "VfBer" im Meppener Forum?
Sehr peinlicher Auftritt!
Kostprobe?
Auch der jenige der sich im Meppen forum wegen der geklauten Fahne beschwert macht sich echt zum Affen!
Aber egal..
Sehr peinlicher Auftritt!
Kostprobe?
oderGestern hättet ihr ohne Bullen wirklich keine Chance gehabt !
Dazu muss man sagen beim Hallenturnier in Cloppenburg hätten wir ohne Bullen keine Chance gehabt!
Das Nervt sehr! Dieses ganze "im internet ne große Fresse haben" krams ist tierisch fürn Arsch und ist sehr Kindisch! Das sind immer die ersten die Rennen1.Ich finds besser als so ne Bänder Choreo wie von euch (Hinspiel) aber Egal!
2.Sorry aber wo war da der sieg DA WO ICH STAND hab ich nur Meppener rennen sehen vor allem 30 Mäppener gegen 10 Bullen wär is zuerst weg?
Naja is meine sicht ich weiß ihr seht das anders aber egal!
Auch der jenige der sich im Meppen forum wegen der geklauten Fahne beschwert macht sich echt zum Affen!
Aber egal..
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
-
Octron2001de
- VfB-Megafan
Ohne den Thread nochmal hervorzuholen, aber was habe ich gesagt! Total planloses Gebolze von VfB Seite gegen eine sicher stehende Mannschaft von Altona 93 die auch keine Riesenchancen hatten. Und wieder 3 Punkte verschenkt! Der Zug setzt sich langsam in Bewegung und scheinbar ist der VfB nicht Willens einzusteigen! Oder wir wollen es spannend machen und planen eine schöne Relegation.Octron2001de hat geschrieben:So zurück aus Meppen. Also ich sehe da schon gute Gründe, warum wir da keine sechs Punkte holen. Heute, genauso wie zuhause gegen Braunschweig, hat es der VfB wieder einmal viel zu lässig angehen lassen. Torchancen, vier fünf 1000% wurden liegen gelassen und um ein Gegentor quasi gebettelt. Zum Schluss wird dann wie schon mittlerweile Standard wieder einmal Joe's gute alte Brechstange aus dem Koffer geholt. Sicherlich haben wir noch einen Punkt gerettet, aber wieder einmal auch 2 Punkte völlig unnötig liegen gelassen. Wie soll man sich das noch schönreden? Sicher es ist noch nix verloren und alle reden immer von der guten Moral, aber man muß doch endlich auch mal wieder solche sogenannten BIG POINTS machen!!! Und die Nachholspiele wovon hier immer die Rede ist müssen auch erst einmal gewonnen werden! Also endlich aufwachen !!!MarS hat geschrieben:Ich sehe überhaupt keine Grund, warum wir jetzt nicht sechs Punkte gegen Altona und St. Pauli holen. So viel Angst muss man jetzt wirklich nicht haben, das sind doch keine Übermannschaften. Der Punktverlust gegen Braunschweig war mehr als unnötig und sowas wird bestimmt nicht nochmal passieren, das Spiel heute hat gezeigt, dass die Moral stimmt, und ansonsten sind wir doch seit Wochen im Grunde in richtig guter Form. Das Spiel in Kiel war doch überhaupt nicht schlecht!
Ich sage zwei Siege aus den nächsten beiden Spielen voraus, und dann sieht die Tabelle schon wieder ganz anders aus.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich gähn mit. Octron2001de hätte für seine Aussage auch den aktuellen VfB-Spielthread nehmen können. Aber einige müssen ja das ganze Forum vollspämmen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Whv`ler halt .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Häh?Firaball97 hat geschrieben:Whv`ler halt .
Wildeshausen=WHV?Firaball97 hat geschrieben:Whv`ler halt .
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Über den Landkreiskreisstadtoldenburger wäre ich beinahe auch gestolpert. 
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau