Wenn nicht, dann klauen wir mal über Nacht ne Asphaltiermaschine und legen schon mal die Grundlage.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja, allerdings erst 2013.Südschwede hat geschrieben:Ist das tatsächlich schon spruchreif? Wäre toll, denn das Wetter zeigt ja dass man kaum noch darum herumkommt einen Kunstrasenplatz nutzen zu können.
Quelle?Fan99er hat geschrieben:Moin, der Bau des Kunstrasenplatzes an der Maastrichter Str. ist auf das Jahr 2012 vorgezogen worden.
Oh, noch besser!Fan99er hat geschrieben:Moin, der Bau des Kunstrasenplatzes an der Maastrichter Str. ist auf das Jahr 2012 vorgezogen worden.
sollte da eig auch auf dem kunstrasen gespielt werden? wenn nein wieso nich?say hat geschrieben:Test gegen Emmen abgesagt!
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
Berichte bitte, was Du gesehen hast, Stephan.Stephan hat geschrieben:... und steht dann in dornstede wo nur training ist.
Das kenn ichStephan hat geschrieben:da kann man tagsüber nicht ins forum und au die seite gucken und steht dann in dornstede wo nur training ist. ganz tolle aktion...
einzelne spieler kann ich dir nicht nennen, aber waren auf jeden fall VfB jacken die die jungs an hatten. denke die zwote, oder hatte die dritte da gestern training?James hat geschrieben:Berichte bitte, was Du gesehen hast, Stephan.Stephan hat geschrieben:... und steht dann in dornstede wo nur training ist.
Ich glaube es muss wie immer ein Schuldiger gefunden werden. Für was auch immer...radieschen hat geschrieben:Ich bin mir nicht im klaren, was nun Ziel der Diskussion sein soll.