Wenn nicht, dann klauen wir mal über Nacht ne Asphaltiermaschine und legen schon mal die Grundlage.
Vorbereitungsspiele
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vorbereitungsspiele
Ist das tatsächlich schon spruchreif? Wäre toll, denn das Wetter zeigt ja dass man kaum noch darum herumkommt einen Kunstrasenplatz nutzen zu können.
Wenn nicht, dann klauen wir mal über Nacht ne Asphaltiermaschine und legen schon mal die Grundlage.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ja, allerdings erst 2013.Südschwede hat geschrieben:Ist das tatsächlich schon spruchreif? Wäre toll, denn das Wetter zeigt ja dass man kaum noch darum herumkommt einen Kunstrasenplatz nutzen zu können.
Magdeburg sehen und sterben.
Moin, der Bau des Kunstrasenplatzes an der Maastrichter Str. ist auf das Jahr 2012 vorgezogen worden.
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Quelle?Fan99er hat geschrieben:Moin, der Bau des Kunstrasenplatzes an der Maastrichter Str. ist auf das Jahr 2012 vorgezogen worden.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Oh, noch besser!Fan99er hat geschrieben:Moin, der Bau des Kunstrasenplatzes an der Maastrichter Str. ist auf das Jahr 2012 vorgezogen worden.
sollte da eig auch auf dem kunstrasen gespielt werden? wenn nein wieso nich?say hat geschrieben:Test gegen Emmen abgesagt!
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
aber langsam wirds echt bekloppt. man brauch doch gar kein spiele mer ansetzen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das Spiel sollte im Sportpark Dornstede, und nicht im Sportpark Osternburg ausgetragen werden.
-
Firaball97
- VfB-Megafan
omg lol Der Platz wird vorher wohl auch nicht der beste gewesen sein .
Und Donnerstag ist es dann besser wenn der Boden gefroren ist
Und Donnerstag ist es dann besser wenn der Boden gefroren ist
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
da kann man tagsüber nicht ins forum und au die seite gucken und steht dann in dornstede wo nur training ist. ganz tolle aktion...
- James
- Chief Technology Evangelist
Berichte bitte, was Du gesehen hast, Stephan.Stephan hat geschrieben:... und steht dann in dornstede wo nur training ist.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Das kenn ichStephan hat geschrieben:da kann man tagsüber nicht ins forum und au die seite gucken und steht dann in dornstede wo nur training ist. ganz tolle aktion...
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Die Zweite spielt heute abend in Heidkrug. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.
einzelne spieler kann ich dir nicht nennen, aber waren auf jeden fall VfB jacken die die jungs an hatten. denke die zwote, oder hatte die dritte da gestern training?James hat geschrieben:Berichte bitte, was Du gesehen hast, Stephan.Stephan hat geschrieben:... und steht dann in dornstede wo nur training ist.
aber warum kann trainiert werden, und nicht gespielt werden?
-
radieschen
- VfB-Megafan
Ich bin mir nicht im klaren, was nun Ziel der Diskussion sein soll.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ich glaube es muss wie immer ein Schuldiger gefunden werden. Für was auch immer...radieschen hat geschrieben:Ich bin mir nicht im klaren, was nun Ziel der Diskussion sein soll.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- KickerGott
- VfB-Neueinsteiger
ich bin morgen dabei, sofern gespielt wird !?!?!