VfB vs. BV Cloppenburg 12.05.2008 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB vs. BV Cloppenburg 03.02.2008 15:00 Uhr - fällt aus! -
Es ging mir schon gestern so. Einige Beiträge sind in ihrer Art und Weise völlig überzogen. Was nützt es, wenn wir im ersten Spiel den Rasen im Marschwegstadion ruinieren. Schon mal dran gedacht das diesen Monat noch ein paar mehr Heimspiele anstehen? - Wir könnten ja mal bei den Grünen anfragen, wenn wir unbedingt spielen wollen, ob die uns deren Kunstwiese zur Verfügung stellen! 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Klar sind manche Beiträge leicht übers Ziel weg.
Schließlich sind einige Fans nicht ausschließlich rational motiviert dabei
und manche haben eben ein wenig mehr Temperament als andere.
Was mich wieder von der Palme runtergebracht hat,
ist die Zustimmung von Joe.
ER ist der Trainer.
Schließlich sind einige Fans nicht ausschließlich rational motiviert dabei
und manche haben eben ein wenig mehr Temperament als andere.
Was mich wieder von der Palme runtergebracht hat,
ist die Zustimmung von Joe.
ER ist der Trainer.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Sandra hat geschrieben:Nochmal: Bei der Begehung waren Vetreter der Stadt, Holger Hoffmann und Joe Zinnbauer anwesend. Alle waren der Meinung, dass der Rasen zu weich ist. Und wenn der Trainer das schon zugibt, wird es wohl so sein. Der würde bekannterweise nie ein Spiel absagen.OlDigitalEye hat geschrieben: Was mich aber doch so langsam wurmt, ist die Frage, in welchem Zustand eigentlich ein Fußballrasen zu sein hat. Immerhin ist das ja kein Ziergarten, sondern ein Bolzplatz, mit dem schließlich der VfB seinen Umsatz machen muss. Und davon möglichst viel. Ich habe nicht den Eindruck, dass irgend welche Gartenbauspezies daran überhaupt einen Gedanken verschwenden und ganz generell immer für einen englischen Zierrasen plädieren. Statt auch einmal an die Konsequenzen für den Verein nachzudenken. Von außen betrachtet sieht es wirklich so aus, als ob ein grüner Däumling da eine Art Kunstrasenkopie erhalten haben will, statt dass da mal n paar Grashalme geknickt werden könnten. Wenn ich mir da andere Stadien ansehe, die auch nicht den Vereinen gehören, so kann man da sehr wohl Kampfspuren sehen. Das gehört eben auch dazu ...... nur hier in Oldenburg wohl nicht.
Deine persönlichen Animositäten kannst du dir langsam sparen. Wenn er dich aus dem Innenraum verwiesen hat, wird das seinen Grund gehabt haben. Das ist aber kein Grund hier ständig solche Kommentare über Gärtnergeneräle und Gartenbauspezies abzulassen.
Also jetzt war auf einmal gleich ne ganze Truppe auf´m Platz ???
Im Bericht auf der HP waren es nur der Hoffmann und der Platzwart ...
Jetzt hat der Trainer das Spiel abgesagt - oder was ?
@Sandra: Wenn du mit dem Kopf schütteln kannst ist das doch auch mal was !
aber wenn du dir einen freien Tag für den VfB bei deinen Vorgesetzten erbetteln musst, und dann das Spiel abgesagt wird, schüttelst du auch wieder mit dem Kopf- aber aus einem anderen Grund !!!
Andere Leute reisen extra aus Münster an...
Wenn man dann seinem Ärger Luft macht, wird man im Forum auch nch von Vereinsseite angemacht.
So geht man mit Fans um - TOLL !!!
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Habt ihr eigentlich sonst keine Probleme? Meine Güte. Was für ein semipermeabler Kindergarten ist das hier geworden... Merken einige hier eigentlich die Einschläge noch?
@Revo: Saubere Formulierung! Klasse.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Oh, Spielausfall,das kommt mir gelegen. Na dann spring ich gleich mal in den Atlantischen Ozean und guck mir CLP am Nachholtermin an 

Mein System kennt keine Grenzen
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
manolo.ol jetzt komm mal wieder runter. Das Spiel ist abgesagt basta. Die Leute die das zu verantworten haben, sind sicher kompetent genug, um eine Entscheidung zu treffen, ob oder ob nicht gespielt werden kann.
Das sind mir die richtigen - schön in Afrika beim Afrika-Cup rumgammeln und sich die Sonne auf´m Pelz brennen lassen....ggaribaldi hat geschrieben:Oh, Spielausfall,das kommt mir gelegen. Na dann spring ich gleich mal in den Atlantischen Ozean und guck mir CLP am Nachholtermin an
Hab gestern einige Ausschnitte vom Ghana-Spiel gesehen. Da ist ja gut was los..
Wünsch dir noch viel Spaß. Kannst übrigens noch etwas länger bleiben - hir wird erstmal nicht gespielt !
Grüße nach Afrika !
Is ja gut - wenn man das gleich im Bericht auf der HP geschrieben hätte, das Joe dabei war und das veranlasst hat, hätte ich anders reagiert !BMP hat geschrieben:manolo.ol jetzt komm mal wieder runter. Das Spiel ist abgesagt basta. Die Leute die das zu verantworten haben, sind sicher kompetent genug, um eine Entscheidung zu treffen, ob oder ob nicht gespielt werden kann.
Aber sowas wird dann ja erst geschreinen, wenn man sich aufregt !!!
Vielleicht liegt diese Aufregung auch nur daran, dass halt gestern morgen aus der Wildwestpresse noch zu entnehmen war, dass lt. Stenemann mit Sicherheit gespielt werden würde und es dann eben kaum merkbar geregnet hat und dennoch abgesagt wird. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite wäre, dass man sich vielleicht die Tage vorher nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen sollte, wenn nur eine Nacht Regen reicht um den Rasen aufzuweichen.
Ansonsten schönen Sonntach noch! Und von wegen es wird nicht gespielt! Wenn ich nicht im Lernstress wäre würde ich mich gleich in meine Fanmontur werfen und nach Cuxhaven reiten. Wünsche alle die hinfahren viel Spaß!
Ansonsten schönen Sonntach noch! Und von wegen es wird nicht gespielt! Wenn ich nicht im Lernstress wäre würde ich mich gleich in meine Fanmontur werfen und nach Cuxhaven reiten. Wünsche alle die hinfahren viel Spaß!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
@ manolo.ol
Es ist doch egal wer die Absage veranlasst. Es ist auch egal
wann und wo man etwas über eine Absage erfährt. Wichtig
ist nur das die Absage letztlich aus einer offiziellen Quelle
stammt. Ansonsten ist eine Absage eine Absage.
Meine Äusserungen sind nicht gegen dich persönlich gerichtet.
Es stimmt einfach die Verhältnismässigkeit nicht, mit der auch
andere hier im Forum darauf reagieren.
Ich bin zwar ein "kühler" Norddeutscher, aber ich kann auch
temperamentvoll sein, wenn ich es drauf anlege. Ausserdem
wenn man schon temperamentvoll veranlagt ist, muss man
anfänglich nicht gleich an die Decke gehen. Erst mal den ersten
Schub durchlassen und sich dann äussern.
-------
Gestern abend in Delmenhorst auf dem Bahnhof war nicht nur
ich noch optimistisch, das das Spiel stattfindet.
Es ist doch egal wer die Absage veranlasst. Es ist auch egal
wann und wo man etwas über eine Absage erfährt. Wichtig
ist nur das die Absage letztlich aus einer offiziellen Quelle
stammt. Ansonsten ist eine Absage eine Absage.
Meine Äusserungen sind nicht gegen dich persönlich gerichtet.
Es stimmt einfach die Verhältnismässigkeit nicht, mit der auch
andere hier im Forum darauf reagieren.
Ich bin zwar ein "kühler" Norddeutscher, aber ich kann auch
temperamentvoll sein, wenn ich es drauf anlege. Ausserdem
wenn man schon temperamentvoll veranlagt ist, muss man
anfänglich nicht gleich an die Decke gehen. Erst mal den ersten
Schub durchlassen und sich dann äussern.
-------
Gestern abend in Delmenhorst auf dem Bahnhof war nicht nur
ich noch optimistisch, das das Spiel stattfindet.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
James hat geschrieben:Habt ihr eigentlich sonst keine Probleme? Meine Güte. Was für ein semipermeabler Kindergarten ist das hier geworden... Merken einige hier eigentlich die Einschläge noch?
Was hat das bitte mit der "halbdurchlässigkeit" von Zellwänden zu tun?

....währe ja auch blödsinn einen Kindergarten zu Bauen und dann keine Türen für Entscheidungen einzubauen...

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
manolo: Dass der Trainer dabei war, hab ich übrigens gestern schonmal geschrieben. Bevor du schreibst, lies doch bitte alles vorher durch.
Und zum Kopfschütteln: Vor 3 Wochen schreibst du, dass der VfB Bastis Bruder verpflichtet hat. Heute schreibst du, dass der VfB für Müller 125.000€ hingelegt hat. Gehts noch? Woher kommen solche Behauptungen?
Und zum Kopfschütteln: Vor 3 Wochen schreibst du, dass der VfB Bastis Bruder verpflichtet hat. Heute schreibst du, dass der VfB für Müller 125.000€ hingelegt hat. Gehts noch? Woher kommen solche Behauptungen?
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
so langsam können wir das thema mal zu den akten legen. das was jetzt noch geschrieben wird kannste eh in die tonne kloppen!
mein gott, genießt den schönen tag, aber hört auf zu jammern!
ich kann mir sehr gut vorstellen das der platz unbespielbar ist. so wie das die woche gegossen hat. obs es nun heute schön ist oder nicht, shit happens.
mein gott, genießt den schönen tag, aber hört auf zu jammern!
ich kann mir sehr gut vorstellen das der platz unbespielbar ist. so wie das die woche gegossen hat. obs es nun heute schön ist oder nicht, shit happens.
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Ich bin auch bitter enttäuscht......so ein geiles Fußballwetter draußen....... 

Bolzplatzszene seit 1987
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Jetzt fang du nicht auch noch an zu heulen. Ihr bekommt in Berne noch Hochwasser und du kommst gar nicht mehr raus.REINER hat geschrieben:Ich bin auch bitter enttäuscht......so ein geiles Fußballwetter draußen.......

sind halt schönwetterspieler oder pippi in der Hose weil CLP kommt

man bin ich froh dass das spiel ausfällt... bei meinem derzeitigem restalkoholkonsum wäre ich garantiert vom zaun gefallen^^
ist zwar für einige, die sich frei genommen haben oder aus arschbackenwalde hergekommen sind, blöd, aber ich denke fans hat der vfb deswegen garantiert nich verloren. sorry, aber wer nu meint wg ner kurzfristigen spielabsage nich mehr zum vfb gehen zu wollen soll zu den grünen oder zu den baskets gehen und da mimimi machen.
ist zwar für einige, die sich frei genommen haben oder aus arschbackenwalde hergekommen sind, blöd, aber ich denke fans hat der vfb deswegen garantiert nich verloren. sorry, aber wer nu meint wg ner kurzfristigen spielabsage nich mehr zum vfb gehen zu wollen soll zu den grünen oder zu den baskets gehen und da mimimi machen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
schade, aber passt mir eigentlich etwas gut. so kann ich in ruhe meine 2 pizzen essen, 3 "bit copa" konterbiere trinken und mich wieder ins bett legen.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
bist du auch noch betrunken olli?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
hrhr oh ja. ist aber cool.
ich habe übrigens auf meinem heimweg richtung bahnhof auf die nase bekommen
ich habe übrigens auf meinem heimweg richtung bahnhof auf die nase bekommen

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...