Hallenfußball 2008/09
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Hallenfußball 2008/09
Eher schwul......Soccer_Scientist hat geschrieben:Geil!
Bolzplatzszene seit 1987
Roberto: Was sagt Deine Jugendmannschaft dazu?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Die habe ich auch geküsst. Bist Du etwa eifersüchtig?Uwe hat geschrieben:Roberto: Was sagt Deine Jugendmannschaft dazu?
Nein, euer Training hat nichts mit Fussball zu tun...Roberto hat geschrieben:Die habe ich auch geküsst. Bist Du etwa eifersüchtig?Uwe hat geschrieben:Roberto: Was sagt Deine Jugendmannschaft dazu?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
James und ich waren uns bei den Bildern vom Helmer einig, dass der richtig kränklich aussah ...... na Roberto, spürst du auch schon Veränderungen an der Haut .....
Und dann noch alles auf die Jugendkicker weiterzuverteilen ..... tststststststs
Und dann noch alles auf die Jugendkicker weiterzuverteilen ..... tststststststs
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
nervösMathis hat geschrieben:Thomas guckt ein wenig unsicher. Verständlich
Mich auch^^ Soll 3x groß zusehen gewesen sein und würde selber gerne mal angucken wie unser Support so rüberkam!ParaRoxy hat geschrieben:hat wer die dsf sendung aufgezeichnet... würde mich interessieren?
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
REINER hat geschrieben:Eher schwul......Soccer_Scientist hat geschrieben:Geil!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ich war mal so frei und hab für das Turnier in CLP einen eigenen Fred aufgemacht. Dann geht das nicht alles so durcheinander.
Auf dem Offenen Kanal läuft just ein Bericht über das Hallenturnier in der Weser- Ems- Halle.
Magdeburg sehen und sterben.
Vermisse den SenderJuri hat geschrieben:Auf dem Offenen Kanal läuft just ein Bericht über das Hallenturnier in der Weser- Ems- Halle.
Genauso wie den Friesischen Rundfunk
VfB Voran!!!
Die Interviews von O1 waren gut. Ansonsten war die Berichterstattung mäßig. Zwar gab es zu unseren Spielen längere Berichte mit allen VfB-Toren und diversen Chancen. Dafür war der Hallenton fast komplett runtergedreht und man konnte von der Atmosphäre in der Halle nichts hören.
Dafür hat mir bei VfB-TV mißfallen, dass die Konzentration nicht auf unseren Spielen lag. Und man dort nur ein paar VfB-Tore quasi neben bei gezeigt bekam.
Dafür hat mir bei VfB-TV mißfallen, dass die Konzentration nicht auf unseren Spielen lag. Und man dort nur ein paar VfB-Tore quasi neben bei gezeigt bekam.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
dsa war ja auch nicht vfb-oldenburg-tv sondern activa-tv, was ja eher einen allgemeinen touch haben solljayjay hat geschrieben:Die Interviews von O1 waren gut. Ansonsten war die Berichterstattung mäßig. Zwar gab es zu unseren Spielen längere Berichte mit allen VfB-Toren und diversen Chancen. Dafür war der Hallenton fast komplett runtergedreht und man konnte von der Atmosphäre in der Halle nichts hören.
Schon klar, aber die Berichte machten den Eindruck: Zuviel Infos in zuwenig Zeit gequetscht. Im Endeffekt war es für niemand so richtig befriedigend. Weder für die Allgemeinen Zuschauer noch für die VfB-Fans.
Insgesamt bin ich immer noch begeistert vom VfB-Tv Team egal unter welchem Bsnner sie gerade arbeiten. Aber den hohen Standard aus den VfB-TV Berichten konnten die Berichte von den Hallenevents nicht halten.
Insgesamt bin ich immer noch begeistert vom VfB-Tv Team egal unter welchem Bsnner sie gerade arbeiten. Aber den hohen Standard aus den VfB-TV Berichten konnten die Berichte von den Hallenevents nicht halten.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Genau wie Hallenfußball nicht den Standart von Punktspielen hat, zum Glück ist es bald wieder soweit!jayjay hat geschrieben:Aber den hohen Standard aus den VfB-TV Berichten konnten die Berichte von den Hallenevents nicht halten.
Kommt immer drauf an welcher Verein spielt...Roberto hat geschrieben:Genau wie Hallenfußball nicht den Standart von Punktspielen hat, zum Glück ist es bald wieder soweit!
Zitat aus der aktuellen 11 Freunde:
"Der Mann von der Spätschicht bei der Bielefelder >>Neuen Westfälischen<< muss schon sehr müde gewesen sein, als er im Nachbericht zum Hallenturnier in Oldenburg schrieb, die Arminia habe reichlich Selbstvertrauen durch einen zweiten Platz hinter Eintracht Frankfurt getankt, nachdem die Bielefelder in der Gruppenphase den gastgebenden VfL Oldenburg deutlich mit 6-0 geschlagen hätten. Die Realität: Gruppenspiele gegen Emden (2:1) und den VfB Oldenburg (2:3). Halbfinale gegen Wolfsburg 0:2, im kleinen Finale 4:1 gegen Emden. Zwei Turniere an einem Tag - keine schlechte Bilanz für eine Stadt, die es angeblich nicht gibt."
"Der Mann von der Spätschicht bei der Bielefelder >>Neuen Westfälischen<< muss schon sehr müde gewesen sein, als er im Nachbericht zum Hallenturnier in Oldenburg schrieb, die Arminia habe reichlich Selbstvertrauen durch einen zweiten Platz hinter Eintracht Frankfurt getankt, nachdem die Bielefelder in der Gruppenphase den gastgebenden VfL Oldenburg deutlich mit 6-0 geschlagen hätten. Die Realität: Gruppenspiele gegen Emden (2:1) und den VfB Oldenburg (2:3). Halbfinale gegen Wolfsburg 0:2, im kleinen Finale 4:1 gegen Emden. Zwei Turniere an einem Tag - keine schlechte Bilanz für eine Stadt, die es angeblich nicht gibt."
VfB Voran!!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Man weiss nicht aus welcher Stadt sie kommen ...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger