Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Eher schwul......Soccer_Scientist hat geschrieben:Geil!
Die habe ich auch geküsst. Bist Du etwa eifersüchtig?Uwe hat geschrieben:Roberto: Was sagt Deine Jugendmannschaft dazu?
Nein, euer Training hat nichts mit Fussball zu tun...Roberto hat geschrieben:Die habe ich auch geküsst. Bist Du etwa eifersüchtig?Uwe hat geschrieben:Roberto: Was sagt Deine Jugendmannschaft dazu?
nervösMathis hat geschrieben:Thomas guckt ein wenig unsicher. Verständlich
Mich auch^^ Soll 3x groß zusehen gewesen sein und würde selber gerne mal angucken wie unser Support so rüberkam!ParaRoxy hat geschrieben:hat wer die dsf sendung aufgezeichnet... würde mich interessieren?
REINER hat geschrieben:Eher schwul......Soccer_Scientist hat geschrieben:Geil!
Vermisse den SenderJuri hat geschrieben:Auf dem Offenen Kanal läuft just ein Bericht über das Hallenturnier in der Weser- Ems- Halle.
dsa war ja auch nicht vfb-oldenburg-tv sondern activa-tv, was ja eher einen allgemeinen touch haben solljayjay hat geschrieben:Die Interviews von O1 waren gut. Ansonsten war die Berichterstattung mäßig. Zwar gab es zu unseren Spielen längere Berichte mit allen VfB-Toren und diversen Chancen. Dafür war der Hallenton fast komplett runtergedreht und man konnte von der Atmosphäre in der Halle nichts hören.
Dafür hat mir bei VfB-TV mißfallen, dass die Konzentration nicht auf unseren Spielen lag. Und man dort nur ein paar VfB-Tore quasi neben bei gezeigt bekam.
Genau wie Hallenfußball nicht den Standart von Punktspielen hat, zum Glück ist es bald wieder soweit!jayjay hat geschrieben:Aber den hohen Standard aus den VfB-TV Berichten konnten die Berichte von den Hallenevents nicht halten.
Kommt immer drauf an welcher Verein spielt...Roberto hat geschrieben:Genau wie Hallenfußball nicht den Standart von Punktspielen hat, zum Glück ist es bald wieder soweit!