Ein Lichtblick mitten an diesem "verhangenen" Sommertag.Zonny hat geschrieben:Endlich!!!
Danke an ALLE die mitgemacht haben und natürlich an BOSS Stephan!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ein Lichtblick mitten an diesem "verhangenen" Sommertag.Zonny hat geschrieben:Endlich!!!
Danke an ALLE die mitgemacht haben und natürlich an BOSS Stephan!
Falls es noch Exemplare der CD der Goalgetter/Blue Maniacs gibt, würde ich mich sehr über eins freuen-ebenso über eine selbstgebrannte CD von Jens mit seinen VfB Songs. Vielleicht hat ja auch noch jemand eine Aufnahme von dem "Crazy Bananas" Song. Ansonsten bin ich im Besitz aller Songs.Calvados und die Erste Fußballmannschaft des VfB-Wir vom VfB (7“ Vinyl, 1983)
Klaus Baumgart, Michael Robotta u.a.- Olé, olé, olé, olé, super Oldenburg, der VfB (CD, 1996)
Klaus Baumgart, Michael Robotta u.a.- Speedy Gonzales (Acapulco Spezial VfB Oldenburg Mix) (CD, 1996)
Klaus Baumgart, Michael Robotta u.a.- Olé, olé, olé, olé, super Oldenburg, Karaoke Version(CD, 1996)
Klaus Baumgart, Michael Robotta u.a.- VfB forever (CD,1996)
Die Mannschaft des VfB Oldenburg-Der VfB merry Christmas Rap (CD Album, 1998)
Fuzzy Wombats-Der Geist von Donnerschwee (CD, 2000, später auch als Download erhältlich)
Frisbolice-Die glorreichen Spieler vom VfB (CD, 2007)
T.A.T. and Friends bzw. Klaus Priesucha-Marschwegstadion (CD, 2008)
Yalla Yalla Movement-Nicht mit uns (CD, 2008)
Badman-Einmal VfB, immer VfB (CD, 2009)
Badman-Der Geist von Donnerschwee (???)
Badman-Weltbester Fußballverein (???)
Die Goalgetter/ Blue Maniacs-In der Hölle des Nordens (2009, Mp3)
Die Goalgetter/ Blue Maniacs-Ha ho he, nur der VfB (2009, Mp3)
Die Goalgetter/ Blue Maniacs- Blue love will never fade (2009, Mp3)
Die Goalgetter/ Blue Maniacs-VfB Techno (für die jüngeren) (2009, Mp3)
Ulli Möhring mit Anja Meiert, Norbert Anneken und Esther Filly-Halt sie hoch unsere Fahne (CD,2009)
Ulli Möhring mit Anja Meiert, Norbert Anneken und Esther Filly-VfB (CD, 2009)
Ulli Möhring mit Anja Meiert, Norbert Anneken und Esther Filly-Jetzt gehtś los (CD, 2009)
Ulli Möhring mit Anja Meiert, Norbert Anneken und Esther Filly-Zinnabuer Joe (CD, 2009)
Ulli Möhring mit Anja Meiert, Norbert Anneken und Esther Filly-Hey blues (CD, 2009)
Ulli Möhring mit Anja Meiert, Norbert Anneken und Esther Filly-Halt sie hoch unsere Fahne, Karaoke Version (CD, 2009)
MC Jordan und Macentosh-One love (Mp3, 2014)
Andreas Rüttger Wir sind der VfB (Mp3, 2015)
Südschwede hat geschrieben:Über zwei Drittel davon sollte man wirklich den Mantel des Schweigens decken.
Sehr, sehr gute Sache das. Wenn Du alles beisammen hast, könntest Du dann alles auf CD (z.B.) zusammenstellen? Ich würde für die Gesamtheit aller (!) Lieder natürlich auch gerne ein paar Euros geben.BöllerB hat geschrieben:Ich habe mal probiert eine Übersicht über alle bisherigen VfB Songs zu erstellen (Titel, Format, Erscheinungsjahr) Diese müsste aber noch ergänzt bzw.korrigiert werden. [...] Falls es noch Exemplare der CD der Goalgetter/Blue Maniacs gibt, würde ich mich sehr über eins freuen-ebenso über eine selbstgebrannte CD von Jens mit seinen VfB Songs. Vielleicht hat ja auch noch jemand eine Aufnahme von dem "Crazy Bananas" Song. Ansonsten bin ich im Besitz aller Songs.
GerneCdPLINK hat geschrieben:
Ich mache Dir eine CD fertig. Sind 8 VfB-Lieder drauf.
Nein. Könnte höchtens eine Kopie fürs Stadion erstellen (allerdings möchte ich den Leuten nicht alle Songs zumuten, da hat der Schwede schon Recht. Wobei: bei der derzeitigen Beschallung denke ich ja immer "schlimmer geht´s nimmer"Toni Tore 2002 hat geschrieben: Sehr, sehr gute Sache das. Wenn Du alles beisammen hast, könntest Du dann alles auf CD (z.B.) zusammenstellen? Ich würde für die Gesamtheit aller (!) Lieder natürlich auch gerne ein paar Euros geben.
Habe ich doch teilweise schon erledigt ("Weltbester Fussballverein" von Badman, das andere ist ein Cover von "Nellie the Elephant" genauere Angaben hierzu sowie zu weiteren Titeln von Badman fehlen jedoch noch.Da müsste Jens F1 was zu schreiben Den "One love" Track habe ich derweil auch eingepflegt.Eistee-Fan hat geschrieben:Was ist mit der Torhymne ? Und die Stadioneinlaufmusik sollte man als VfB Lieder auch dazunehmen.
Wird das nochwas? Ansonsten bitte hier zum Download stellen? Wenn man die .mp3 vorliegen hat ist das ne Sache von zwei Minuten.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Wir werden den VfB Fan Song zum Freedownload im VfB Online Shop anbieten. Der Online Shop geht jetzt die Tage wieder online.
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Andreas Rüttger, der den VfB Fan Song geschrieben und eingespielt hat!