SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Jens F.1.
VfB-Megafan

Re: SV Meppen ...

Beitrag von Jens F.1. »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Gipsy hat geschrieben:Scheiß auf Meppen!
Super Foto, Dein Nachbar?
Vom Niveau her stehst Du auf jeden Fall ganz oben.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Ob mein Niveau dir passt oder nicht interessiert mich überhaupt nicht!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Gipsy hat geschrieben:Ob mein Niveau dir passt oder nicht interessiert mich überhaupt nicht!

Völlig ok, musses auch nicht.
Ich meine das "Scheiß"foto
Keiner versteht mich,

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Ach so ok!
16.11.08 - Derbytime!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Jens F.1. hat geschrieben:
Gipsy hat geschrieben:Ob mein Niveau dir passt oder nicht interessiert mich überhaupt nicht!

schön das du das foto meinst und nicht mich :mrgreen:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Jens F.1. hat geschrieben:

schön das du das foto meinst und nicht mich :mrgreen:
Dich kenn ich ja nicht.
Keiner versteht mich,

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

Roberto hat geschrieben:D-Flame - Paranoia

Ohh, falscher Thread...
Paranoia oder gewisser Verstand. Oder sogar gewisse Paranoia, weil Verstand...? Mir völlig egal. Der Beitrag von Senf trifft zu, ich glaube nicht, dass Zivis dafür bezahlt werden, dass sie Fußball gucken und ein Bierchen trinken.

Aber ich bin paranoid. Die machen nur ihren Job, können ja gar nichts dafür. Und der Polizist mit den Lederhandschuhen fährt nur gern Cross.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

D-Flame - Bitte wer?

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Senf hat geschrieben:Achtung: sie werden gefilmt! Bitte verhalten sie sich so, als ob sie nicht gefilmt werden würden.

Vor ihnen stehen 50 vermummte Polizisten. Bitte fühlen sie sich nicht bedroht und denken nicht darüber nach, was die Cops hier wollen, obwohl rein gar nichts irgendeiner Form passiert ist. Auf keinen Fall sich selbst fragen, ob die Polizei ihre hohe Präsenz nicht in irgendeiner Weise legitimieren muss.

Es werden Einzelporträts von der Polizei geschossen: Bitte schalten sie das Gehirn aus und sagen sie sich, dass sie ja eh nichts zu verbergen haben. Die tun nur ihren Job und schränken ein wenig die Persönlichkeitsrechte deswegen ein. Die Fotos werden bestimmt bald gelöscht.

Leute werden ohne Grund von den Polizisten beleidigt und aus dem Auswärtsfahrerblock gezogen. Die müssen doch selbst schuld haben, hätten doch anders anreisen können.

Das Forum wird von der Polizei gelesen, bitte schreiben sie so als ob sie das nicht wüssten, dass sie der Polizei irgendwelche Infos geben würden (auch wenn es zu oft die Falschen sind).

Zivilpolizisten schnacken sie auf irgendeinem Event abseits des Fußballs oder beim Spiel an. Die wollen sich doch bestimmt nur nett unterhalten und etwas am Szeneschnack teilhaben.

Teilen sie ihre Vermutungen, egal wie wirr diese sich auch für sie selbst darstellen mögen, allen möglichen Leuten mit. Ist doch nur ablästern. Bewundern sie die Polizei dafür, dass sie diese Leute besonders stark durchsucht, die sie ohnehin schon auf dem Kieker hatten. Sie scheinen so etwas wie einen kriminalistischen Spürsinn zu besitzen!

Sie haben über einen Bekannten von der Choreo beim nächsten Spiel gehört. Ein paar Tage später bekommen sie eine Email von einem VfB Fan aus dem Oldenburger Umland, den sie noch nie getroffen haben und von dem sie auch noch nie etwas gehört haben. Bitte teilen sie ihm die Choreoidee mit und protzen sie mit ihrem vermeintlichem Wissen über die Szene, dass sie im Szeneschnack gehört haben. Fragen sie sich bitte nicht selbst, warum der nächste Gegner die Choreo mit einem Spruchband kontern konnte. Muss wohl ein Zufall gewesen sein.

Eine Unbekannte Person tummelt sich im Stadion und fragt sie wer denn welche Zaunfahne hat. Gehen sie sorglos mit ihrem Wissen um und teilen sie der Person ihr gesamtes Wissen mit. Wundern sie sich später, warum ihnen eine Person mit blauem Auge aber ohne Zaunfahne entgegenkommt.

Es gibt Leute die das anders sehen und in diesem Punkt anderer Meinung sind. Bitte sagen sie, dass diese Leute komplett falsch liegen und dass wenn alle sich so verhalten würden wie sie, es keine Probleme gäbe. Denn nur IHR Realitätstrip spiegelt die Wirklichkeit wieder. Unannehmlichkeiten für sie entstehen nur durch die Trips der anderen. Ohne die wäre es viel viel besser.
moin!

mit dem immer wieder großen vergnügen habe ich den beitrag des autors gelesen!
aber jetzt mal ehrlich! glaubt ihr das noch wirklich, was ihr so untereinander redet und hier der semi-öffentlichkeit mitteilt?
unsere ordnungskräfte haben tatsächlich organisationsabläufe so aufgebaut, um ein fröhliches häuflein netter junger menschen auszuspähen?
man sammelt informationen in bild und schrift über unbescholtene menschen, weil sie zum fußball gehen?
zivilpolizisten sind auf mitglieder von fan-organisationen angesetzt, um bei diesen in erfahrung zu bringen, welches motto die choreo auf irgendeinem unbedeutenden dorfanger am kommenden wochenende hat?
überschätzt ihr euch nicht ein wenig bei dem putzigen räuber und gendarm spiel?
ich will die gesellschaftliche relevanz von fan-kultur und ultra-dasein nicht in abrede stellen! wir sind aber nicht in argentinien oder in den brennpunkten italiens, wo fan-bewegtheit eine politische größenordnung darstellt, wie sie in deutschland 2008 nicht mal mehr durch dass zur verfügungstellen des staatsschatzes an bescheisser-bankiers zur sozialisierung ihrer zockverluste zu erzeugen ist.
die aufmerksamkeit der gerne so genannten staatsmacht ( warum eigentlich nicht einfach polizei? ) dient dem verhindern von unangebrachter zerstörung, hoffe ich jedenfalls :shock: ! sie hat tatsächlich auch die aufgabe gewalt zu verhindern - hier aber einen politischen hintergrund zu finden, kann ich nicht nachvollziehen. sich in die riege der politisch-polizeilich verfolgten einreihen zu wollen, finde ich anmaßend und denen gegenüber, die es wirklich werden, merkwürdig!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

@ewigfan:

"Überschätzt ihr euch nicht ein wenig bei dem putzigen räuber und gendarm spiel?"
"Sich in die riege der politisch-polizeilich verfolgten einreihen zu wollen,
finde ich anmaßend und denen gegenüber, die es wirklich werden, merkwürdig!"

word
Keiner versteht mich,

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

@ewigfan
Stichworte : Hameln und WHV II , um nur 2 Bsp zu nennen ! Du mußt dich hin und wieder nurmal etwas genauer umschauen um zu sehen das die Polizei (ich kann es sagen) sich den Fans mit ganzer freude widmet , Indem sie den Block und alle Personen abfilmt die in diesem stehen ! Was ist aber in Hameln und WHV passiert ? Gar nix ! Und trotzdem wird fleißig gefilmt . Nur weil jemand etwas nicht sieht heißt es nicht das es nicht da ist . Manches passiert im Hintergrund . Manches ganz offensichtlich (Leer)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

JanW hat geschrieben:@ewigfan
Stichworte : Hameln und WHV II , um nur 2 Bsp zu nennen ! Du mußt dich hin und wieder nurmal etwas genauer umschauen um zu sehen das die Polizei (ich kann es sagen) sich den Fans mit ganzer freude widmet , Indem sie den Block und alle Personen abfilmt die in diesem stehen ! Was ist aber in Hameln und WHV passiert ? Gar nix ! Und trotzdem wird fleißig gefilmt . Nur weil jemand etwas nicht sieht heißt es nicht das es nicht da ist . Manches passiert im Hintergrund . Manches ganz offensichtlich (Leer)
mein guter janw!

auch wenn ich für dich vielleicht senil erscheinen mag - ich sehe die kameras vielleich sogar besser als du. hab ich deren existenz irgendwo verneint? ich glaube nicht? ich habe nur den bezug von kameras/polizeipräsenz und ähnlichem auf ein anderes niveau bringen wollen, als es der gute user im ursprünglichem post tat.
nichts anderes. ich fange nicht an, dinge zu sehen, die es nicht gibt und ich bemühe mich, auch mit den zeichnungen meines hohen alters, die dinge zu sehen, die es gibt!
dazu gehören auch häufig beobachtungskameras, deren präsenz ich für meißtens völlig überflüssig halte!
das war aber gar nicht das thema!
ein tipp an dich mein guter: lies aufmerksamer und schau hin und wieder genauer auf das gelesene und dir wird sich eventuell auch der inhalt offenbaren! :wink:
nur wenn jemand meint etwas zu lesen, heißt es nicht, dass es da ist! :wink:
ewig währt am längsten!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

nein nein keiner sorge liebster ewigfan , senil erscheinst du mir , trotz deines noch sehr jungen alters hier , nicht . im gegenteil . es ist eine wahre freude zu sehen das es auch noch personen im forum gibt mit denen man ausführlich und ohne probleme über selige in der fankultur sprechen kann !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

schön jan!

und das ganze sogar bei tageslicht! :wink:
ewig währt am längsten!

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

ewigfan hat geschrieben:schön jan!

Du weisst gar nicht was manche Zivis alles wissen nur durch das Forum und späherei!
Zuletzt geändert von Gipsy am 29.10.2008 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
16.11.08 - Derbytime!

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

.
16.11.08 - Derbytime!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Gipsy hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:schön jan!

Du weisst gar nicht was manche Zivis alles wissen nur durch das Forum und späherei!
und gipsy?
lass sie doch das forum lesen.
in der zeit haben die dann auch die chance sich ein wenig bildung anzueignen.
mir ist das relativ wurst, da es sich ja bewußt um ein öffentliches forum handelt. 8)
ewig währt am längsten!

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Mir ist es auch egal...;-)
16.11.08 - Derbytime!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

SV Meppen-Trainer Hubert Hüring in einem Interview mit dem Emsland Kurier:

Wir wollen oben mitspielen, schönen Fußball bieten. Der Vorstand mag andere Ziele haben. Aber die Basis für sportliche Erfolge muss endlich vorhanden sein; in Meppen scheinen mir manchmal die Notwendigkeiten umgekehrt zu sein. Die finanzielle Grundlage hinkt hinterher. Manchmal, wenn ich einige Entwicklungen im Verein betrachte, entsteht bei mir der Eindruck: Wenn wir so arbeiten würden, wären wir Siebter oder Achter.

Hüring ist ja bekanntlich eher direkt als diplomatisch. Demnach also wohl keine wirkliche Besserung im wirtschaftlichen und organisatorischen Bereich beim SV Meppen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino hat geschrieben:Hüring ist ja bekanntlich eher direkt als diplomatisch. Demnach also wohl keine wirkliche Besserung im wirtschaftlichen und organisatorischen Bereich beim SV Meppen.
Natürlich nicht. Es gibt schon einige Leute hier, die freudig auf die Winterpause warten.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten