Super Foto, Dein Nachbar?das-zwölfte-bier hat geschrieben:Gipsy hat geschrieben:Scheiß auf Meppen!
Vom Niveau her stehst Du auf jeden Fall ganz oben.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Super Foto, Dein Nachbar?das-zwölfte-bier hat geschrieben:Gipsy hat geschrieben:Scheiß auf Meppen!
Gipsy hat geschrieben:Ob mein Niveau dir passt oder nicht interessiert mich überhaupt nicht!
schön das du das foto meinst und nicht michJens F.1. hat geschrieben:Gipsy hat geschrieben:Ob mein Niveau dir passt oder nicht interessiert mich überhaupt nicht!
Völlig ok, musses auch nicht.
Ich meine das "Scheiß"foto
Dich kenn ich ja nicht.das-zwölfte-bier hat geschrieben:schön das du das foto meinst und nicht michJens F.1. hat geschrieben:Gipsy hat geschrieben:Ob mein Niveau dir passt oder nicht interessiert mich überhaupt nicht!
Völlig ok, musses auch nicht.
Ich meine das "Scheiß"foto
Paranoia oder gewisser Verstand. Oder sogar gewisse Paranoia, weil Verstand...? Mir völlig egal. Der Beitrag von Senf trifft zu, ich glaube nicht, dass Zivis dafür bezahlt werden, dass sie Fußball gucken und ein Bierchen trinken.Roberto hat geschrieben:D-Flame - Paranoia
Ohh, falscher Thread...
moin!Senf hat geschrieben:Achtung: sie werden gefilmt! Bitte verhalten sie sich so, als ob sie nicht gefilmt werden würden.
Vor ihnen stehen 50 vermummte Polizisten. Bitte fühlen sie sich nicht bedroht und denken nicht darüber nach, was die Cops hier wollen, obwohl rein gar nichts irgendeiner Form passiert ist. Auf keinen Fall sich selbst fragen, ob die Polizei ihre hohe Präsenz nicht in irgendeiner Weise legitimieren muss.
Es werden Einzelporträts von der Polizei geschossen: Bitte schalten sie das Gehirn aus und sagen sie sich, dass sie ja eh nichts zu verbergen haben. Die tun nur ihren Job und schränken ein wenig die Persönlichkeitsrechte deswegen ein. Die Fotos werden bestimmt bald gelöscht.
Leute werden ohne Grund von den Polizisten beleidigt und aus dem Auswärtsfahrerblock gezogen. Die müssen doch selbst schuld haben, hätten doch anders anreisen können.
Das Forum wird von der Polizei gelesen, bitte schreiben sie so als ob sie das nicht wüssten, dass sie der Polizei irgendwelche Infos geben würden (auch wenn es zu oft die Falschen sind).
Zivilpolizisten schnacken sie auf irgendeinem Event abseits des Fußballs oder beim Spiel an. Die wollen sich doch bestimmt nur nett unterhalten und etwas am Szeneschnack teilhaben.
Teilen sie ihre Vermutungen, egal wie wirr diese sich auch für sie selbst darstellen mögen, allen möglichen Leuten mit. Ist doch nur ablästern. Bewundern sie die Polizei dafür, dass sie diese Leute besonders stark durchsucht, die sie ohnehin schon auf dem Kieker hatten. Sie scheinen so etwas wie einen kriminalistischen Spürsinn zu besitzen!
Sie haben über einen Bekannten von der Choreo beim nächsten Spiel gehört. Ein paar Tage später bekommen sie eine Email von einem VfB Fan aus dem Oldenburger Umland, den sie noch nie getroffen haben und von dem sie auch noch nie etwas gehört haben. Bitte teilen sie ihm die Choreoidee mit und protzen sie mit ihrem vermeintlichem Wissen über die Szene, dass sie im Szeneschnack gehört haben. Fragen sie sich bitte nicht selbst, warum der nächste Gegner die Choreo mit einem Spruchband kontern konnte. Muss wohl ein Zufall gewesen sein.
Eine Unbekannte Person tummelt sich im Stadion und fragt sie wer denn welche Zaunfahne hat. Gehen sie sorglos mit ihrem Wissen um und teilen sie der Person ihr gesamtes Wissen mit. Wundern sie sich später, warum ihnen eine Person mit blauem Auge aber ohne Zaunfahne entgegenkommt.
Es gibt Leute die das anders sehen und in diesem Punkt anderer Meinung sind. Bitte sagen sie, dass diese Leute komplett falsch liegen und dass wenn alle sich so verhalten würden wie sie, es keine Probleme gäbe. Denn nur IHR Realitätstrip spiegelt die Wirklichkeit wieder. Unannehmlichkeiten für sie entstehen nur durch die Trips der anderen. Ohne die wäre es viel viel besser.
mein guter janw!JanW hat geschrieben:@ewigfan
Stichworte : Hameln und WHV II , um nur 2 Bsp zu nennen ! Du mußt dich hin und wieder nurmal etwas genauer umschauen um zu sehen das die Polizei (ich kann es sagen) sich den Fans mit ganzer freude widmet , Indem sie den Block und alle Personen abfilmt die in diesem stehen ! Was ist aber in Hameln und WHV passiert ? Gar nix ! Und trotzdem wird fleißig gefilmt . Nur weil jemand etwas nicht sieht heißt es nicht das es nicht da ist . Manches passiert im Hintergrund . Manches ganz offensichtlich (Leer)
Du weisst gar nicht was manche Zivis alles wissen nur durch das Forum und späherei!ewigfan hat geschrieben:schön jan!
und das ganze sogar bei tageslicht!
und gipsy?Gipsy hat geschrieben:Du weisst gar nicht was manche Zivis alles wissen nur durch das Forum und späherei!ewigfan hat geschrieben:schön jan!
und das ganze sogar bei tageslicht!
Natürlich nicht. Es gibt schon einige Leute hier, die freudig auf die Winterpause warten.Dino hat geschrieben:Hüring ist ja bekanntlich eher direkt als diplomatisch. Demnach also wohl keine wirkliche Besserung im wirtschaftlichen und organisatorischen Bereich beim SV Meppen.