VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Socci kämpft auch seit langem für den Karsamstag. Ich bin auf Eurer Seite. 
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Wer an einen „Karsamstag“ glaubt, glaubt vermutlich auch, dass das Osterfest auf die Ostereier zurückzuführen ist.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Ist es nichtDino hat geschrieben: 08.03.2026 18:03 Wer an einen „Karsamstag“ glaubt, glaubt vermutlich auch, dass das Osterfest auf die Ostereier zurückzuführen ist.
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Die Autokorrektur im Forum korrigiert den Fehler schon lange auf "Karsamstag".
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Das ist so und steigert die Verwirrung noch bis ins Unermessliche. Auch die künstliche Intelligenz stösst an Grenzen, die menschliche ohnehin und meine erst Recht.
Gut dass da noch einer die Übersicht behält!
Gut dass da noch einer die Übersicht behält!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
jayjay hat geschrieben: 08.03.2026 17:34 Socci kämpft auch seit langem für den Karsamstag. Ich bin auf Eurer Seite.![]()


Das Spiel ist meines Wissens am 4. April: also Karsamstag
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Wenn wir aufsteigen wird das sicher nicht passieren.
Sonst: Ist ja anscheinend sein großer Herzensverein. Ob mehr als der VfB wenn beide Regionalliga spielen, ist vermutlich eine offene Frage.
Sonst: Ist ja anscheinend sein großer Herzensverein. Ob mehr als der VfB wenn beide Regionalliga spielen, ist vermutlich eine offene Frage.
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Fossi ist da halt geboren. Aber ansonsten müssen die erstmal die Klasse halten.Ganja hat geschrieben: 10.03.2026 14:27 Wenn wir aufsteigen wird das sicher nicht passieren.
Sonst: Ist ja anscheinend sein großer Herzensverein. Ob mehr als der VfB wenn beide Regionalliga spielen, ist vermutlich eine offene Frage.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Dann sollte man sich mit Dario zusammensetzen, zum,Verlängern.
Aber das weiß der VfB auch.
Aber das weiß der VfB auch.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 10.03.2026 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Ich denke nicht, dass da irgendwas entschieden wird bevor die Ligenzugehörigkeit geklärt ist. Und das ist so auch ok, da muss keiner nervös werden.Diedel77 hat geschrieben: 10.03.2026 14:44 Dann sollte man sich mit Dario zusammensetzen, zmund,Verlängern.
Aber das weiß der VfB auch.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
er will sich ja weiterentwickeln, ob da der dort 14. der liga das richtige wäre... also
eine weiterentwicklung würde ich da nicht sehen, eher eine herausforderung. wenn
wir das nicht packen könnte ich mir aber schon vorstellen das er wechselt. aber
sicher nicht zu offenbach. weitere 2 oder 3 jahre hier würden ihn im falle eines nicht-
aufstiegs ja auch nicht weiterbringen.
eine weiterentwicklung würde ich da nicht sehen, eher eine herausforderung. wenn
wir das nicht packen könnte ich mir aber schon vorstellen das er wechselt. aber
sicher nicht zu offenbach. weitere 2 oder 3 jahre hier würden ihn im falle eines nicht-
aufstiegs ja auch nicht weiterbringen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Die ersten neuen Plakate hängen schon!!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Damit folgen ja die ersten "Taten" - auch das neue Design und die erhöhte Anzahl an Meldungen auf den Kanälen sind hervorzuheben. Schonmal ein gelungener Start - Weiter so! 
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Derzeit jeden Tag eine Meldung ist schon echt stark.
Man muss ja auch was nachholen
Ironie
Heute neuer Sponsor
Man muss ja auch was nachholen
Heute neuer Sponsor
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
blue&white
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2086
- Registriert: 11.09.2009 19:39
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Haben heute auch erstmals welche gesehen (Autobahnunterführung Hauptstraße) - sehr schön!
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... modell-vorMehr Transparenz, vereinfachte Preisstruktur, Angebote und 2.500 Freitickets für soziale Projekte: Wir passen unsere Ticketstruktur zur kommenden Saison an.
Mehr dazu erfahrt ihr hier:
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... modell-vor
Der Dauerkartenverkauf beginnt am kommenden Mittwoch!
Finde ich klasse!
Sektion Hessen 
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Ich finde es auch gut
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Mario Pomez
- VfB-Neueinsteiger
- Beiträge: 14
- Registriert: 17.05.2024 08:36
- Wohnort: Edewecht
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Die neuen Preise sind online.
https://www.vfb-oldenburg.de/ticketing
Weiß jemand noch die "alten" Preise?
https://www.vfb-oldenburg.de/ticketing
Weiß jemand noch die "alten" Preise?




