Testspiele 2025/2026

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

VFB Oldie
VfB-Megafan

Re: Testspiele 2025/2026

Beitrag von VFB Oldie »

Blaue Elise hat geschrieben: 13.07.2025 18:29 Was ist das denn bitte für eine bescheuerte Überschrift? :twisted:
https://www.nwzonline.de/sport/hoppmann ... 94088.html
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

willkommem auf dem rollup wird in dem kontext klein geschrieben
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

OLburger hat geschrieben: 13.07.2025 17:33 Gibt es neue Erkenntnisse?
Auch wenn die Stammelf nicht gespielt hat waren die Spieler zumindest anwesend, die gestrige Mannschaft wurde von Dominik Schmidt und Fossi gecoacht!
Ermal Pepshi, diesmal zentraler Abwehrspieler mit guter Spieleröffnung, ist eine weitere Alternative für die Ausführung von direkten Freistößen vorm Strafraum, Vincent Hagen, diesmal auch zentraler aufgeboten, wirkte sehr torgefährlich und hat gestern wohl auch ( Torschützen wurden nicht durchgesagt) dreimal getroffen! Bei der U19 gibt es zudem einige vielversprechende Talente, darüber hinaus fehlten zudem die Spieler, die zuletzt mehrfach in der Ersten zum Einsatz gekommen sind!
Gute Besserung an Jesper Riemann!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Blaue Elise hat geschrieben: 14.07.2025 21:34
OLburger hat geschrieben: 13.07.2025 17:33 Gibt es neue Erkenntnisse?
Auch wenn die Stammelf nicht gespielt hat waren die Spieler zumindest anwesend, die gestrige Mannschaft wurde von Dominik Schmidt und Fossi gecoacht!
Ermal Pepshi, diesmal zentraler Abwehrspieler mit guter Spieleröffnung, ist eine weitere Alternative für die Ausführung von direkten Freistößen vorm Strafraum, Vincent Hagen, diesmal auch zentraler aufgeboten, wirkte sehr torgefährlich und hat gestern wohl auch ( Torschützen wurden nicht durchgesagt) dreimal getroffen! Bei der U19 gibt es zudem einige vielversprechende Talente, darüber hinaus fehlten zudem die Spieler, die zuletzt mehrfach in der Ersten zum Einsatz gekommen sind!
Gute Besserung an Jesper Riemann!
Jup, der Freistoß von Pepshi war gut.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Antworten