Wer lesen kann ist klar im VorteilBlaue Elise hat geschrieben: 13.07.2025 18:29 Was ist das denn bitte für eine bescheuerte Überschrift?![]()
https://www.nwzonline.de/sport/hoppmann ... 94088.html
Testspiele 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele 2025/2026
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
willkommem auf dem rollup wird in dem kontext klein geschrieben

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Auch wenn die Stammelf nicht gespielt hat waren die Spieler zumindest anwesend, die gestrige Mannschaft wurde von Dominik Schmidt und Fossi gecoacht!
Ermal Pepshi, diesmal zentraler Abwehrspieler mit guter Spieleröffnung, ist eine weitere Alternative für die Ausführung von direkten Freistößen vorm Strafraum, Vincent Hagen, diesmal auch zentraler aufgeboten, wirkte sehr torgefährlich und hat gestern wohl auch ( Torschützen wurden nicht durchgesagt) dreimal getroffen! Bei der U19 gibt es zudem einige vielversprechende Talente, darüber hinaus fehlten zudem die Spieler, die zuletzt mehrfach in der Ersten zum Einsatz gekommen sind!
Gute Besserung an Jesper Riemann!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Jup, der Freistoß von Pepshi war gut.Blaue Elise hat geschrieben: 14.07.2025 21:34Auch wenn die Stammelf nicht gespielt hat waren die Spieler zumindest anwesend, die gestrige Mannschaft wurde von Dominik Schmidt und Fossi gecoacht!
Ermal Pepshi, diesmal zentraler Abwehrspieler mit guter Spieleröffnung, ist eine weitere Alternative für die Ausführung von direkten Freistößen vorm Strafraum, Vincent Hagen, diesmal auch zentraler aufgeboten, wirkte sehr torgefährlich und hat gestern wohl auch ( Torschützen wurden nicht durchgesagt) dreimal getroffen! Bei der U19 gibt es zudem einige vielversprechende Talente, darüber hinaus fehlten zudem die Spieler, die zuletzt mehrfach in der Ersten zum Einsatz gekommen sind!
Gute Besserung an Jesper Riemann!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!