Wer lesen kann ist klar im VorteilBlaue Elise hat geschrieben: 13.07.2025 18:29 Was ist das denn bitte für eine bescheuerte Überschrift?![]()
https://www.nwzonline.de/sport/hoppmann ... 94088.html
Testspiele 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele 2025/2026
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
willkommem auf dem rollup wird in dem kontext klein geschrieben

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Auch wenn die Stammelf nicht gespielt hat waren die Spieler zumindest anwesend, die gestrige Mannschaft wurde von Dominik Schmidt und Fossi gecoacht!
Ermal Pepshi, diesmal zentraler Abwehrspieler mit guter Spieleröffnung, ist eine weitere Alternative für die Ausführung von direkten Freistößen vorm Strafraum, Vincent Hagen, diesmal auch zentraler aufgeboten, wirkte sehr torgefährlich und hat gestern wohl auch ( Torschützen wurden nicht durchgesagt) dreimal getroffen! Bei der U19 gibt es zudem einige vielversprechende Talente, darüber hinaus fehlten zudem die Spieler, die zuletzt mehrfach in der Ersten zum Einsatz gekommen sind!
Gute Besserung an Jesper Riemann!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Jup, der Freistoß von Pepshi war gut.Blaue Elise hat geschrieben: 14.07.2025 21:34Auch wenn die Stammelf nicht gespielt hat waren die Spieler zumindest anwesend, die gestrige Mannschaft wurde von Dominik Schmidt und Fossi gecoacht!
Ermal Pepshi, diesmal zentraler Abwehrspieler mit guter Spieleröffnung, ist eine weitere Alternative für die Ausführung von direkten Freistößen vorm Strafraum, Vincent Hagen, diesmal auch zentraler aufgeboten, wirkte sehr torgefährlich und hat gestern wohl auch ( Torschützen wurden nicht durchgesagt) dreimal getroffen! Bei der U19 gibt es zudem einige vielversprechende Talente, darüber hinaus fehlten zudem die Spieler, die zuletzt mehrfach in der Ersten zum Einsatz gekommen sind!
Gute Besserung an Jesper Riemann!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Wer morgen noch nichts vor hat: wir fahren mit dem Bus zum Testspiel in Gütersloh. Es gibt noch freie Plätze im Bus.
viewtopic.php?t=7618
viewtopic.php?t=7618
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
29°, Sonne, eine nette Busfahrt unter Freunden, ein, zwei alkoholfreiejayjay hat geschrieben: 18.07.2025 15:38 Wer morgen noch nichts vor hat: wir fahren mit dem Bus zum Testspiel in Gütersloh. Es gibt noch freie Plätze im Bus.
viewtopic.php?t=7618

mit dem Geist von Donnerschwee
Wer könnte dem widersprechen?IckeOL hat geschrieben: 18.07.2025 19:4929°, Sonne, eine nette Busfahrt unter Freunden, ein, zwei alkoholfreiejayjay hat geschrieben: 18.07.2025 15:38 Wer morgen noch nichts vor hat: wir fahren mit dem Bus zum Testspiel in Gütersloh. Es gibt noch freie Plätze im Bus.
viewtopic.php?t=7618Bierchen und vor allem: der VfB - ein Narr, der dazu nein sagen könnte
![]()
-
- VfB-Megafan
...über die Art der Bierchen könnte man noch diskutieren und Gütersloh, als Nabel der Welt, wäre auch noch erwähnenswert! 

- James
- Chief Technology Evangelist
Der Nabel der Welt ist Horn Bad Meinberg.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wird das Spiel gegen Gütersloh im Stream usw übertragen?
-
- VfB-Megafan
Ich bin heute mal gespannt, wird sicherlich ein guter Test davon bin ich überzeugt!
Nur der VfB!!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.fussball.de/spiel/fc-gueter ... VQ0O654#!/
Hmmh, im letzten Test fehlt dann Linus Schäfer! Ansonsten sind alle mit dabei!
Diesmal wohl mit Ticker!
https://www.fupa.net/match/fc-gueterslo ... -m1-250719
Hmmh, im letzten Test fehlt dann Linus Schäfer! Ansonsten sind alle mit dabei!
Diesmal wohl mit Ticker!
https://www.fupa.net/match/fc-gueterslo ... -m1-250719
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
5 Minute Anubodem tankt sich durch dann starker Pass erste guter Angriff vom VfB!
8 Minute erste Ecke VfB und gleich die erste Kopfballchance.
8 Minute erste Ecke VfB und gleich die erste Kopfballchance.
Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 19.07.2025 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
Ticker von fcg Homepage
https://fcguetersloh.de/aktuelles/alle- ... -ab-14-uhr
https://fcguetersloh.de/aktuelles/alle- ... -ab-14-uhr
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Bevor ich jetzt noch einen Account irgendwo erstelle: Läuft da tatsächlich was?
-
- VfB-Megafan
So wie mir von zu Hause aus erzählt wird jaGanja hat geschrieben: 19.07.2025 14:08Bevor ich jetzt noch einen Account irgendwo erstelle: Läuft da tatsächlich was?
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
10 Minute erster Torschuss von Gütersloh
11 Minute gute Chance von Rafa schöner Spielzug
12 Minute Tooooooor! 1:0 VfB Klasse Passflanke auf Demaj der lupft übern Torwart hinweg 1:0 VfB
15 Minute VfB aktuell stark
11 Minute gute Chance von Rafa schöner Spielzug
12 Minute Tooooooor! 1:0 VfB Klasse Passflanke auf Demaj der lupft übern Torwart hinweg 1:0 VfB
15 Minute VfB aktuell stark
Nur der VfB!!!
Danke. Genauer hin geguckt - ein Testspiel ist mir dann doch keinen Fünfer wert.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 19.07.2025 14:10So wie mir von zu Hause aus erzählt wird jaGanja hat geschrieben: 19.07.2025 14:08Bevor ich jetzt noch einen Account irgendwo erstelle: Läuft da tatsächlich was?
Danke für die Tickerei.
-
- VfB-Megafan
16 Minute gute Chance für Gütersloh, den kann man auch mal machen - macht er aber nicht
18 Minute langer Ball von Peitze auf Veki der kommt nicht durch Schade!
Fossi schickt seine Auswechselspieler zum warmmachen
Kurze Randnotiz wir spielen in weiß!
20 Minute Trinkpause! Guter VfB bis hierhin
Weiter geht’s!
Mein erster Eindruck Anubodem gefällt mir!
21 Minute Gütersloher Frieling ist durch - aber Peitze hält stark
Peitze bleibt nach Zusammenprall liegen!
Steht wieder macht weiter!
Die Chancen die der FC hat sind zu leicht , das muss man sagen! Kommen schnell durch und hinterlaufen unsere …
26 Minute 1:1 Peitze zu einfach steht falsch und FC er Frieling braucht nur einschieben! Wir lassen stark nach!
Die Trinkpause hat uns nicht gut bekommen!
30 Minute Spritze hält stark! Schuss vom FC genau auf peitze linke Seite komplett frei Mai hat etwas gepennt!
18 Minute langer Ball von Peitze auf Veki der kommt nicht durch Schade!
Fossi schickt seine Auswechselspieler zum warmmachen
Kurze Randnotiz wir spielen in weiß!
20 Minute Trinkpause! Guter VfB bis hierhin
Weiter geht’s!
Mein erster Eindruck Anubodem gefällt mir!
21 Minute Gütersloher Frieling ist durch - aber Peitze hält stark
Peitze bleibt nach Zusammenprall liegen!
Steht wieder macht weiter!
Die Chancen die der FC hat sind zu leicht , das muss man sagen! Kommen schnell durch und hinterlaufen unsere …
26 Minute 1:1 Peitze zu einfach steht falsch und FC er Frieling braucht nur einschieben! Wir lassen stark nach!
Die Trinkpause hat uns nicht gut bekommen!
30 Minute Spritze hält stark! Schuss vom FC genau auf peitze linke Seite komplett frei Mai hat etwas gepennt!
Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 19.07.2025 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der VfB!!!