Edit: Hehe, überall "Against Racism" Plakate und auch noch Ballacks Ansprache zur Völkerverständigung und dann das Fan-Plakat "Ein Land, ein Team, ein Ziel". Darüber wird sich garantiert wieder jemand aufregen.
EM 2008
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: EM 2008
3 Minuten vor Anstoß nach Hause gekommen. Punktlandung! 
Edit: Hehe, überall "Against Racism" Plakate und auch noch Ballacks Ansprache zur Völkerverständigung und dann das Fan-Plakat "Ein Land, ein Team, ein Ziel". Darüber wird sich garantiert wieder jemand aufregen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
						- Gipsy
 - VfB-Megafan
TÜRKEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Gipsy
 - VfB-Megafan
Deutsches Glück wie immer halt 

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
Übertragung platt im Halbfinale!!! 

Ich stelle mir gerade das Chaos auf dem Pferdemarkt vor.

Ich stelle mir gerade das Chaos auf dem Pferdemarkt vor.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Pfui ^^
mein neues Lieblingswort

mein neues Lieblingswort
- Tonyx
 - VfB-Megafan
Was für ein Gewurstel  

Und die Österreicher ziehen zwischendurch den Stecker raus..

Sollte Russland nun ins Endspiel geraten, stehen die Gaspreise auf dem Spiel!

Und die Österreicher ziehen zwischendurch den Stecker raus..
Sollte Russland nun ins Endspiel geraten, stehen die Gaspreise auf dem Spiel!
- Fussballgott
 - VfB-Wahnsinniger

junge junge...war in der City was los. Stadtfest ist nix dagegen. 
Hab das Spiel schön im Strohhalm geguckt...klasse Stimmung da.
Zum Spiel...joar....heute war das Glück mal auf unserer Seite. Sagte nach dem 2:2 zu nem Kumpel "eigentlich wäre es doch auch mal gerecht wenn die Türken auch mal einen in der 90. Minute reinbekommen" und kaum ausgesprochen macht Lahm das Ding. Einfach geil!! Und die Feier danach war schon Europameisterreif!!!

Zum Spiel...joar....heute war das Glück mal auf unserer Seite. Sagte nach dem 2:2 zu nem Kumpel "eigentlich wäre es doch auch mal gerecht wenn die Türken auch mal einen in der 90. Minute reinbekommen" und kaum ausgesprochen macht Lahm das Ding. Einfach geil!! Und die Feier danach war schon Europameisterreif!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
						- Fussballgott
 - VfB-Wahnsinniger

junge junge...war in der City was los. Stadtfest ist nix dagegen. 
Zum Spiel...joar....heute war das Glück mal auf unserer Seite. Sagte nach dem 2:2 zu nem Kumpel "eigentlich wäre es doch auch mal gerecht wenn die Türken auch mal einen in der 90. Minute reinbekommen" und kaum ausgesprochen macht Lahm das Ding. Einfach geil!! Und die Feier danach war schon Europameisterreif!

Zum Spiel...joar....heute war das Glück mal auf unserer Seite. Sagte nach dem 2:2 zu nem Kumpel "eigentlich wäre es doch auch mal gerecht wenn die Türken auch mal einen in der 90. Minute reinbekommen" und kaum ausgesprochen macht Lahm das Ding. Einfach geil!! Und die Feier danach war schon Europameisterreif!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Fussballgott hat geschrieben:junge junge...war in der City was los. Stadtfest ist nix dagegen.
kann es sein das wir neben einander standen?
ich darf mich nicht betrunken vorm pc setzenCardosso hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:junge junge...war in der City was los. Stadtfest ist nix dagegen.
kann es sein das wir neben einander standen?und ein
![]()
er von adlante hat die ganze zeit was von VfB gebrüllt
Ich bin wie bei bisher jedem verdammten Spiel der Deutschen pünktlich zu Halbzeit zwei eingepennt. Das Finale werde ich versuchen im Stehen zu verfolgen.

Magdeburg sehen und sterben.
						- 

Felissilvestris
 - VfB-Megafan
War ganz nett gestern Abend. In Bremen ging gar nichts mehr. Die Innenstadt inkl. Bahnhofsvirtel und der Hochstrasse am Breitenweg waren völlig verstopft. Wahnsinn. Allerdings kann ich der ganzen Jubelstimmung über faire Verlierer nicht einstimmen. An meinem vor der Haustür geparkten Auto wurden die Autofahnen abgebrochen. Muss nachher mal schauen, ob das Auto noch mehr abbekommen hat.

- Soccer_Scientist
 - Stark behaarter Nacktschläfer
Es wäre ein Wunder, wenn es in einer solch großen Gruppe keine Idioten gäbe. Als wir gestern vorm Salon standen, wurden wir als Hunde beschimpft. Miau!Felissilvestris hat geschrieben:Allerdings kann ich der ganzen Jubelstimmung über faire Verlierer nicht einstimmen. An meinem vor der Haustür geparkten Auto wurden die Autofahnen abgebrochen.
Ich habe mir gestern eine ganze Weile das Geschehen in der Wallstraße angeschaut. Da haben Deutsche und Türken miteinander gefeiert und es hat sich sogar ein Verblendeter mit einer großen Hollandfahne durchs Getümmel geschoben.
Juri hat geschrieben:Ich bin wie bei bisher jedem verdammten Spiel der Deutschen pünktlich zu Halbzeit zwei eingepennt.
ich bin auch kurz vorm 2:1 eingepennt!
gute idee! obwohl... zu anstrengendJuri hat geschrieben:Das Finale werde ich versuchen im Stehen zu verfolgen.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
						lappan-g's sind keine verbrecher!
- 

Felissilvestris
 - VfB-Megafan
Klar! Das weiss ich auch. Aber das Auto steht in einer ruhigen Seitenstrasse eines etwas weiter draussen liegenden Stadtteils.Soccer_Scientist hat geschrieben:Es wäre ein Wunder, wenn es in einer solch großen Gruppe keine Idioten gäbe. Als wir gestern vorm Salon standen, wurden wir als Hunde beschimpft. Miau!Felissilvestris hat geschrieben:Allerdings kann ich der ganzen Jubelstimmung über faire Verlierer nicht einstimmen. An meinem vor der Haustür geparkten Auto wurden die Autofahnen abgebrochen.
Leider ist wohl auch ein deutscher Fan von in Bremen niedergestochen worden.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
						Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Soccer_Scientist
 - Stark behaarter Nacktschläfer
- danielacritterschwester
 - VfB-Wahnsinniger