Edit: Hehe, überall "Against Racism" Plakate und auch noch Ballacks Ansprache zur Völkerverständigung und dann das Fan-Plakat "Ein Land, ein Team, ein Ziel". Darüber wird sich garantiert wieder jemand aufregen.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Fussballgott hat geschrieben:junge junge...war in der City was los. Stadtfest ist nix dagegen.
Hab das Spiel schön im Strohhalm geguckt...klasse Stimmung da.
Zum Spiel...joar....heute war das Glück mal auf unserer Seite. Sagte nach dem 2:2 zu nem Kumpel "eigentlich wäre es doch auch mal gerecht wenn die Türken auch mal einen in der 90. Minute reinbekommen" und kaum ausgesprochen macht Lahm das Ding. Einfach geil!! Und die Feier danach war schon Europameisterreif!
ich darf mich nicht betrunken vorm pc setzenCardosso hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:junge junge...war in der City was los. Stadtfest ist nix dagegen.
Hab das Spiel schön im Strohhalm geguckt...klasse Stimmung da.
Zum Spiel...joar....heute war das Glück mal auf unserer Seite. Sagte nach dem 2:2 zu nem Kumpel "eigentlich wäre es doch auch mal gerecht wenn die Türken auch mal einen in der 90. Minute reinbekommen" und kaum ausgesprochen macht Lahm das Ding. Einfach geil!! Und die Feier danach war schon Europameisterreif!
kann es sein das wir neben einander standen?und ein
![]()
er von adlante hat die ganze zeit was von VfB gebrüllt
Es wäre ein Wunder, wenn es in einer solch großen Gruppe keine Idioten gäbe. Als wir gestern vorm Salon standen, wurden wir als Hunde beschimpft. Miau!Felissilvestris hat geschrieben:Allerdings kann ich der ganzen Jubelstimmung über faire Verlierer nicht einstimmen. An meinem vor der Haustür geparkten Auto wurden die Autofahnen abgebrochen.
Juri hat geschrieben:Ich bin wie bei bisher jedem verdammten Spiel der Deutschen pünktlich zu Halbzeit zwei eingepennt.
gute idee! obwohl... zu anstrengendJuri hat geschrieben:Das Finale werde ich versuchen im Stehen zu verfolgen.
Klar! Das weiss ich auch. Aber das Auto steht in einer ruhigen Seitenstrasse eines etwas weiter draussen liegenden Stadtteils.Soccer_Scientist hat geschrieben:Es wäre ein Wunder, wenn es in einer solch großen Gruppe keine Idioten gäbe. Als wir gestern vorm Salon standen, wurden wir als Hunde beschimpft. Miau!Felissilvestris hat geschrieben:Allerdings kann ich der ganzen Jubelstimmung über faire Verlierer nicht einstimmen. An meinem vor der Haustür geparkten Auto wurden die Autofahnen abgebrochen.