Gemacht? Eher stellt sich die Frage was mit ihm los war. Da tippe ich mal auf sowas ähnliches wie keinen Spaß am Fussball, keine Motivation, etc...Wilhelmshaven hat geschrieben:Was hat er letzte Saison bloß gemacht?
Der Kader 2007/2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Erstens halte ich die Aussage der NWZ für durchaus realitätsnah. Ich selbst stand seiner Rückkehr durchaus sehr skeptisch gegenüber, habe meine diesbezügliche Meinung aber inzwischen revidiert.Wilhelmshaven hat geschrieben:Wenn ich das so lese, muss ich echt weinen.Torwart Damerow hält VfB mindestens zehn Punkte fest
Was hat er letzte Saison bloß gemacht?
Zweitens hat in der vergangenen Saison beim SVW in der Mannschaft und in der sportlichen Leitung doch wohl verschiedenes nicht gestimmt. Und wenn es erst einmal den Bach runter geht, wird ein Torwart leicht zum "ärmsten Schwein" auf dem Platz.
Drittens hatte ich auch schon in der vergangenen Saison den Eindruck, dass Damerow von einigen Leuten in WHV im Übermaß zum Sündenbock aufgebaut wurde.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
In Altona stand ich beim Aufwärmballern 5m hinter
Damerow's Kasten. Meine Fresse,
der kann WIRKLICH FLIEGEN.
Das vorher in WHV nix mehr gestimmt hat,
sieht man auch daran, dass sie ihn haben ziehen lassen.
Ein Glück für uns.
(Das mit den 10 Punkten seh' ich übrigens genau so,
ich will auch gar nicht wissen, was ohne die wäre)
Damerow's Kasten. Meine Fresse,
der kann WIRKLICH FLIEGEN.
Das vorher in WHV nix mehr gestimmt hat,
sieht man auch daran, dass sie ihn haben ziehen lassen.
Ein Glück für uns.
(Das mit den 10 Punkten seh' ich übrigens genau so,
ich will auch gar nicht wissen, was ohne die wäre)
-
- VfB-Superfan
Das ist so eine Sache.
Zweitens hat in der vergangenen Saison beim SVW in der Mannschaft und in der sportlichen Leitung doch wohl verschiedenes nicht gestimmt. Und wenn es erst einmal den Bach runter geht, wird ein Torwart leicht zum "ärmsten Schwein" auf dem Platz.
Drittens hatte ich auch schon in der vergangenen Saison den Eindruck, dass Damerow von einigen Leuten in WHV im Übermaß zum Sündenbock aufgebaut wurde.
Ich bin Freund eines konstanten Keepers, der das haelt, was er halten muss. Er muss nicht unbedingt die Hundertprozentigen rausholen, aber bitte bitte keine großen Kloepse.
Rene war/ist das Gegenteil. Hatte immer wieder einen Riesenpatzer drin, andererseits auch verdammt viele Unhaltbare rausgekratzt.
Aber die Strafraumebeherrschung war dermaßen schlecht...
Edit: Nicht, dass man mich falsch versteht. Ich freue mich für ihn, dass es so gut laeuft.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Damerow strahlt eine ungeheure ruhe aus und ist mit seiner Erfahrung sehr Wertvoll, vor allem für die jüngeren Spieler. Er schreit auch mal die ganze truppe zusammen falls es nicht läuft! Also absolut Top!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Der VfB Oldenburg hat einen neuen Torhüter verpflichtet. Am heutigen Freitag hat Edgar Kary, in der vergangenen Saison noch in der A-Jugend des VfB Oldenburg am Ball, einen Vertrag über eineinhalb Jahre unterschrieben. Kary ersetzt Lars Möhlenbrock, der zum Goslarer SC wechselt.
Aus dem VfB NL
Aus dem VfB NL
Mein System kennt keine Grenzen
- Gipsy
- VfB-Megafan
Der Wechsel stört mich irgendwie nicht. Hab diesen Möhlenbrock paar mal gesehen und da hat der mir nich gefallen. Viel Spaß in Goslarggaribaldi hat geschrieben:Der VfB Oldenburg hat einen neuen Torhüter verpflichtet. Am heutigen Freitag hat Edgar Kary, in der vergangenen Saison noch in der A-Jugend des VfB Oldenburg am Ball, einen Vertrag über eineinhalb Jahre unterschrieben. Kary ersetzt Lars Möhlenbrock, der zum Goslarer SC wechselt.
Aus dem VfB NL

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
- Doublefish85
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
das Wort diesbezüglich ist ja wohl das affentittibeknackteste Wort das es gibtDino hat geschrieben:Erstens halte ich die Aussage der NWZ für durchaus realitätsnah. Ich selbst stand seiner Rückkehr durchaus sehr skeptisch gegenüber, habe meine diesbezügliche Meinung aber inzwischen revidiert.Wilhelmshaven hat geschrieben:Wenn ich das so lese, muss ich echt weinen.Torwart Damerow hält VfB mindestens zehn Punkte fest
Was hat er letzte Saison bloß gemacht?

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Gipsy: Dann mach das nächste Mal die Augen auf. Lars ist wirklich ein guter Torwart! Denk nur mal an das Derby bei BFS in dem er sich schwer verletzte! Die Verletzung ist schuld, dass es er nicht mehr richtig auf Touren kam. Ich wünsche ihm alles Gute!!!
Kary ist auf jeden Fall auch klasse und könnte nun der Mann für die Zukunft werden...
Kary ist auf jeden Fall auch klasse und könnte nun der Mann für die Zukunft werden...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Stimme Uwe hier voll zu.
Ich habe Lars nach seinem ersten Einsatz in der Ersten nach dem Spiel gratuliert. Der Junge hatte fast Tränen in den Augen.
Ich wünsche ihm alles Gute!
Ich habe Lars nach seinem ersten Einsatz in der Ersten nach dem Spiel gratuliert. Der Junge hatte fast Tränen in den Augen.
Ich wünsche ihm alles Gute!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Heute steht in der NWZ, das er nicht verpflichtet wird, weil er sich nicht auf einen Halbjahresvertrag einlassen wollte.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Einen Halbjahresvertrag finde ich in Piro´s Fall, vollkommen angemessen. So hätte er eben die Bereitschaft haben müssen, sich deutlich zu steigern um einen längeren zu bekommen. Das ist immer noch besser als noch länger ohne Praxis zu sein. Währe sicherlich für ihn und den VfB von Vorteil gewesen! Aber dann hat ihn bestimmt ein besserer Verein auf der Liste... 

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)