WORDHatter Platzstürmer hat geschrieben:Ist es EIGENTLICH nicht Scheißegal, ob der Ball abgefälscht war oder nicht.?!![]()
Das was ZÄHLT, sind doch die 3 Punkte.![]()
![]()
Ihr habt Sorgen![]()

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ja den meine ichtealow hat geschrieben:jo, du meinst diesen artikel oder:
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1473881&
Witzig, dass hat mich ein Kunde heute auch schon gefragt...! Na, ja und der Polizist...Soccer_Scientist hat geschrieben:Musst Du Mittags schon Bier trinken?Friese hat geschrieben:Der Elfmeter von Eckel war abgefälscht! Deutlich in dem NWZ-Video zu sehen...
Schon verstanden. Du liegst zur Zeit klar vorne.ggaribaldi hat geschrieben:Als Nicht-Biertrinker war mein Auge - hinter neuen und fein justierten Gläsern - bestechend scharf justiert.
(das trübt sich eher bei Calvados. Auf Klose! )
Nanü, hatte nicht eben jene NWZ vor dem Spiel noch geschrieben das er auf der Anreise nach Oldenburg einen Schlenker über Frankreich machen würde, um dort Radek jr. spielen zu sehen?NWZ hat geschrieben:Drulak immer noch am Ball
...
Mit Sprechchören empfingen die VfB-Fans beim Spiel gegen Kiel den Ex-Oldenburger Radek Drulak. Der Torschützenkönig der Zweitliga-Saison 1991/92 (21 Treffer), der im tschechischen Olmütz wohnt, ist immer noch aktiv – in einem unterklassigen Verein seiner Heimat. „Ich spiele dort gemeinsam mit meinem Sohn Radek. Während ich jetzt als Libero agiere, spielt er im Sturm“, berichtete Drulak.
In der Zeitung hab ich davon nix gelesen , aber im Stadion hat Heiko durchgesagt das er auf sich in LeHavre noch ein Fussballspiel ansieht . Ob das jetzt das spiel seines sohnes war hab ich so nicht gehört !Südschwede hat geschrieben:Nanü, hatte nicht eben jene NWZ vor dem Spiel noch geschrieben das er auf der Anreise nach Oldenburg einen Schlenker über Frankreich machen würde, um dort Radek jr. spielen zu sehen?NWZ hat geschrieben:Drulak immer noch am Ball
...
Mit Sprechchören empfingen die VfB-Fans beim Spiel gegen Kiel den Ex-Oldenburger Radek Drulak. Der Torschützenkönig der Zweitliga-Saison 1991/92 (21 Treffer), der im tschechischen Olmütz wohnt, ist immer noch aktiv – in einem unterklassigen Verein seiner Heimat. „Ich spiele dort gemeinsam mit meinem Sohn Radek. Während ich jetzt als Libero agiere, spielt er im Sturm“, berichtete Drulak.
Stand in der NWZJanW hat geschrieben:In der Zeitung hab ich davon nix gelesen , aber im Stadion hat Heiko durchgesagt das er auf sich in LeHavre noch ein Fussballspiel ansieht . Ob das jetzt das spiel seines sohnes war hab ich so nicht gehört !Südschwede hat geschrieben:Nanü, hatte nicht eben jene NWZ vor dem Spiel noch geschrieben das er auf der Anreise nach Oldenburg einen Schlenker über Frankreich machen würde, um dort Radek jr. spielen zu sehen?NWZ hat geschrieben:Drulak immer noch am Ball
...