VfB vs Holstein-Kiel am 14.10 um 15 Uhr im MWS!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Ist es EIGENTLICH nicht Scheißegal, ob der Ball abgefälscht war oder nicht.?! :evil:
Das was ZÄHLT, sind doch die 3 Punkte. :!: :!:

Ihr habt Sorgen 8)

:idea:
WORD

BildBildBild
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

tealow
VfB-Superfan

Beitrag von tealow »

jo, du meinst diesen artikel oder:
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1473881&
einmal VfB immer VfB

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

tealow hat geschrieben:jo, du meinst diesen artikel oder:
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1473881&
ja den meine ich
"Gott will Götter" - Novalis

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:Der Elfmeter von Eckel war abgefälscht! Deutlich in dem NWZ-Video zu sehen... :wink:
Musst Du Mittags schon Bier trinken?
Witzig, dass hat mich ein Kunde heute auch schon gefragt...! Na, ja und der Polizist... :roll:

Topic: Fälschung hin oder her, 3 Punkte und Sonntag wieder angriepen... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

ggaribaldi hat geschrieben:Als Nicht-Biertrinker war mein Auge - hinter neuen und fein justierten Gläsern - bestechend scharf justiert.

(das trübt sich eher bei Calvados ;). Auf Klose! )
Schon verstanden. Du liegst zur Zeit klar vorne. :cry:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

NWZ hat geschrieben:Drulak immer noch am Ball
...
Mit Sprechchören empfingen die VfB-Fans beim Spiel gegen Kiel den Ex-Oldenburger Radek Drulak. Der Torschützenkönig der Zweitliga-Saison 1991/92 (21 Treffer), der im tschechischen Olmütz wohnt, ist immer noch aktiv – in einem unterklassigen Verein seiner Heimat. „Ich spiele dort gemeinsam mit meinem Sohn Radek. Während ich jetzt als Libero agiere, spielt er im Sturm“, berichtete Drulak.
Nanü, hatte nicht eben jene NWZ vor dem Spiel noch geschrieben das er auf der Anreise nach Oldenburg einen Schlenker über Frankreich machen würde, um dort Radek jr. spielen zu sehen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Südschwede hat geschrieben:
...
Mit Sprechchören empfingen die VfB-Fans beim Spiel gegen Kiel den Ex-Oldenburger Radek Drulak. Der Torschützenkönig der Zweitliga-Saison 1991/92 (21 Treffer), der im tschechischen Olmütz wohnt, ist immer noch aktiv – in einem unterklassigen Verein seiner Heimat. „Ich spiele dort gemeinsam mit meinem Sohn Radek. Während ich jetzt als Libero agiere, spielt er im Sturm“, berichtete Drulak.
Nanü, hatte nicht eben jene NWZ vor dem Spiel noch geschrieben das er auf der Anreise nach Oldenburg einen Schlenker über Frankreich machen würde, um dort Radek jr. spielen zu sehen?
In der Zeitung hab ich davon nix gelesen , aber im Stadion hat Heiko durchgesagt das er auf sich in LeHavre noch ein Fussballspiel ansieht . Ob das jetzt das spiel seines sohnes war hab ich so nicht gehört !

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

JanW hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:
...
In der Zeitung hab ich davon nix gelesen , aber im Stadion hat Heiko durchgesagt das er auf sich in LeHavre noch ein Fussballspiel ansieht . Ob das jetzt das spiel seines sohnes war hab ich so nicht gehört !
Stand in der NWZ
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Stadionmagazin von Holstein Kiel mit einigen Bildern aus dem Marschwegstadion

http://www.holstein-kiel.de/intern/news ... /82_sm.pdf

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Heiko Petersen, Kieler Spieler im Stadionmagazin-Interview hat geschrieben:Das sehenswerte Siegtor durch Gashemi-Nobakht war ein Sonntagsschuss, welches man nur sehr selten in seiner Karriere erzielt.
:lol: Wenn der wüsste...

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Der gute Heiko kann ja auch nicht wissen, dass wir hier in Oldenburg einmal pro Woche Sonntag haben ..... :lol:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Leider leister der gute Heiko keinen Beitrag zur abgefälschten Debatte.
Aber ein durchaus feines Stadionmaganzim haben sie da in Kiel. Fast so gut wie unseres. :wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wo doch bald Meppen ansteht frag ich mich ob nicht noch jemand ein Stadionheft aus seligen Zweitligazeiten hat, welches ähnlich wie jenes zum Bergedorfer Spiel mit in das kommende eingebunden werden könnte?
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten