Was ist denn ein Prämienpartner?Urrrban hat geschrieben:Mein Lieblings-Prämienpartner ist Kurant-Fleischhandel.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Was ist denn ein Prämienpartner?Urrrban hat geschrieben:Mein Lieblings-Prämienpartner ist Kurant-Fleischhandel.
In dem Fall der, der die Sau durchs Dorf treibt, wenn nötig... Für jeden Sieg geben die 100 g Aufschnitt nach WahlFrank aus Oldb hat geschrieben:Was ist denn ein Prämienpartner?Urrrban hat geschrieben:Mein Lieblings-Prämienpartner ist Kurant-Fleischhandel.
Also quasi als Prämie, gellHugo Wrmblfzz hat geschrieben:In dem Fall der, der die Sau durchs Dorf treibt, wenn nötig... Für jeden Sieg geben die 100 g Aufschnitt nach WahlFrank aus Oldb hat geschrieben:Was ist denn ein Prämienpartner?Urrrban hat geschrieben:Mein Lieblings-Prämienpartner ist Kurant-Fleischhandel.
Darf es etwas mehr sein?
Richtig... ach ja:Frank aus Oldb hat geschrieben:Also quasi als Prämie, gell
Das ist ausgemachter Unfug!danielacritterschwester hat geschrieben:So, um die Sache nun endlich abzuschließen. Für die, an die es irgendwie vorbeigegangen ist:
Wir habn zwei Trikotsponsoren: WBack und Stauffenberg Brot. Und da beide nicht auf das Trikot passen, haben wir jetzt dort das Ausrufezeichen.
danielacritterschwester hat geschrieben:So, um die Sache nun endlich abzuschließen. Für die, an die es irgendwie vorbeigegangen ist:
Wir habn zwei Trikotsponsoren: WBack und Stauffenberg Brot. Und da beide nicht auf das Trikot passen, haben wir jetzt dort das Ausrufezeichen.