VfB gegen Lingen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Traugott_Simon
VfB-Superfan

Beitrag von Traugott_Simon »

Aach meine Damen und Herren,

wo bleibt denn der gute Ton? Oder ist hier Volksschulniveau angesagt?

Man darf doch mal ehrlich sein ohne gleich über die unterste Schiene beleidigt zu werden.
Normalerweise müßten hier gewisse beleidigende Beiträge gelöscht / geändert werden.....doch es gibt eine schützende Hand.

Gleichberechtigung zählt hier anscheinend nicht immer, oder ?!
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Ach Traugott,

bei Deinen ständig provozierenden Beiträgen in diesem Forum (redest allein in deinem letzten Beitrag von "feige", "asozial" und forderst völlig ab von der Sache Stadionverbot) kann es Dich ja wohl kaum wundern, dass Du für Deine Äußerungen auch mal Gegenwind erntest. Austeilen, aber nicht einstecken können - ganz großer Sport! :evil:

Auch ich wünsche dem verletzten Jungen unbekannterweise (bin bei den Vorfällen nicht dabei gewesen, da ich noch im FP war) natürlich gute Besserung und hoffe, dass er keine bleibenden Schäden davonträgt. Daneben ich bin mir sicher, dass die Verursacherin die Vorfälle am meisten bereut. Und irgendwie bin ich nach der Lektüre der letzten Seiten hier doch manchmal froh, dass in Deutschland die Polizei und die Gerichte für Ermittlungen bzw. Urteile verantwortlich sind und nicht irgendwelche Zaungäste!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ich hab´s genau gesehen, er kam von links und ging nach rechts. :roll:

Keine Gnade für kropfartige Diskussionen!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

GanjaUser hat geschrieben:Ich hab´s genau gesehen, er kam von links und ging nach rechts. :roll:

Keine Gnade für kropfartige Diskussionen!
Hä? Bezog sich das jetzt auf Böller aufm Gehweg oder auf Straße? Was sind kropfartige Diskussionen?
The only way forward is together!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Hat nix mit der Sache zu tun und war ein völlig überflüssiger Post. Die Kommentare mancher hier erinnern mich an den älteren Herren, der im Unterhemd am Fenster sitzt, die Arme auf einem Kissen abgestützt, und die Straße genau im Blick hat. Dabei sieht er alles ganz genau, der olle Wichtigtuer. Meist sind seine Beiträge völlig sinnbefreit und münden in Diskussionen, die überflüssig wie ein Kropf sind. In diesem Sinne: Gute Nacht!

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Wäre es nicht mal an der Zeit diesen Thread auch zu schließen ?

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

JanW hat geschrieben:Wäre es nicht mal an der Zeit diesen Thread auch zu schließen ?
Nein
danielacritterschwester hat geschrieben: Zum Thema totschweigen oder nicht, kann ich nur sagen, dass Dinge, die die Menschen gerade umtreiben auch angesprochen werden sollten. Das hilft bei der Verarbeitung. Wem's zuviel wird, liest's einfach nicht.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

IG3P hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:Wäre es nicht mal an der Zeit diesen Thread auch zu schließen ?
Nein
danielacritterschwester hat geschrieben: Zum Thema totschweigen oder nicht, kann ich nur sagen, dass Dinge, die die Menschen gerade umtreiben auch angesprochen werden sollten. Das hilft bei der Verarbeitung. Wem's zuviel wird, liest's einfach nicht.
Doch................. :!:
Forza VfB !

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Traugott_Simon hat geschrieben:Aach meine Damen und Herren,

wo bleibt denn der gute Ton? Oder ist hier Volksschulniveau angesagt?

Man darf doch mal ehrlich sein ohne gleich über die unterste Schiene beleidigt zu werden.
Normalerweise müßten hier gewisse beleidigende Beiträge gelöscht / geändert werden.....doch es gibt eine schützende Hand.

Gleichberechtigung zählt hier anscheinend nicht immer, oder ?!
Du weist sehr genau, um was es geht. Gerade bei diesem sensiblen Thema. Da kann ich Ewig mit seiner Meinung nur unterstützen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

IG3P hat geschrieben:
Nein
Es soll ja auch nix totgeschwiegen werden , es regt mich nur auf wie manche leute diese diskussion hier unnötig anheitzen und noch feuer ins öl gießen

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

dieser fred ist inzwischen tatsächlich nutzlos. aber wenn ihr wirklich glaubt, dass es der wahrheitsfinung dient... :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Habe es vor zwei Tagen gesagt und sage es wieder:

Diese Diskussion ist der Situation nicht angmessen. Und das Diskussionsnveau wird immer schlimmer.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

dieser fred dient nicht der wahrheitsfindung. das ist nicht aufgabe des forums, sondern der polizei (denjenigen zu ermitteln, der das ding angezündet hat). sollte jemand hinweise haben o.ä. gehe ich ja mal stark davon aus, dass er/sie diese nich groß hier verbreitet.

das einzige was man hier noch machen kann, ist evtl. egrbenisse, fortschritte in der ganzen sache zu posten. den kopf von irgendwem zu verlangen, mögliche strafen auszusprechen etc. bringt wohl eher weniger (nichts). gerade wenn ich bedenke, dass der mögliche zünder hier mitliest und nun (bei einigen kommentaren wohl auch zurecht) angsat hat der polizei die wahrheit zu sagen, danach hassen ja eh alle ihn (wobei er/sie durch sein schweigen sich selber wohl nicht helfen würde, aus rechtlicher sicht).

vergesst eins nicht, unabhängig vom ausgang der damaligen situation, es war nur ein unfall (wenn auch, durch das zünden, ein fahrlässiger).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Gutes Wort, Feuerlein!

Ich denke auch bei Ela und mir sind die Emotionen sowieso zu stark. Da ist es besser man sagt da nichts mehr zu. manchmal kommt dann wirres Zeug raus.
Ich merke auch, das ich endlich Ruhe möchte. Nur davon sind wir wohl noch weit ab.
Aber das Leben geht weiter....

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Vielleicht sollte man sich auf den "Gute Besserung Tim Thread" konzentrieren...

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Bin davon ausgegangen, daß den Critterschwestern dieser Thread bei der Verarbeitung hilft (wie Danielacritterschwester schrieb)!!!
Sollten sie ihre Meinung geändert haben, ist das auch in Ordnung.

So und nun macht unsere A-Jugend erstmal Magdeburg platt...hoffentlich ohne Verletzte :?
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Hm.....nur mal zur Erinnerung:

Ich hatte vor ein paar Seiten mal geschrieben, man sollte es ganze erstmal auf sich beruhen lassen und abwarten was passiert! Dafür habe ich nur Kritik geerntet! Woher der Sinneswandel?!

Naja egal! FCM wir kommen!

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

weil man lernen kann...,das heisst ja nicht, das wir das unter uns totschweigen. Aber ich denke so Leute wie Traugott laben sich an den Problemen anderer... und ich habe keine Lust solchen Schwachmaten Futter zu geben.
Trotzdem danke für die vielen lieben Worte. Es ist schön so eine Familie zu haben. Ich bin stolz eine Blaue zu sein...

Traugott_Simon
VfB-Superfan

Beitrag von Traugott_Simon »

Critter,

und genau dass vereint uns beide
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Traugott_Simon hat geschrieben:Critter,

und genau dass vereint uns beide
horst!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten