[Pokal] VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel Sa. 26.03.2015 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: [Pokal] VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel Sa. 26.03.2015 15 Uhr
Autofahne! Ich hätte beinahe gekotzt. Fährt da doch ein Auto mit WST-Kennzeichen und Werderfahne durch unseren Ort.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Habe auch schon ein Auto mit HB-Kennzeichen und Blauer-Zitrone-Aufkleber gesehen.Das war wie ein innerlicher Reichsparteitag!
Die Westersteder schrecken auch vor nichts zurück !BMP hat geschrieben:Autofahne! Ich hätte beinahe gekotzt. Fährt da doch ein Auto mit WST-Kennzeichen und Werderfahne durch unseren Ort.

Gehört hier zwar nicht her,aber ich kotze jedesmal ab,wenn ich in Oldenburg den Linienbus mit dem aufgeklebten Stadion in Bremen und den Spruch darüber"ENERGIE FÜR WERDER",darunter das EWE-Logo,vor mir herfahren sehe.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
warum?manni2211 hat geschrieben:Gehört hier zwar nicht her,aber ich kotze jedesmal ab,wenn ich in Oldenburg den Linienbus mit dem aufgeklebten Stadion in Bremen und den Spruch darüber"ENERGIE FÜR WERDER",darunter das EWE-Logo,vor mir herfahren sehe.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jep! Sowas gehört übersprühtmanni2211 hat geschrieben:Gehört hier zwar nicht her,aber ich kotze jedesmal ab,wenn ich in Oldenburg den Linienbus mit dem aufgeklebten Stadion in Bremen und den Spruch darüber"ENERGIE FÜR WERDER",darunter das EWE-Logo,vor mir herfahren sehe.
Mein System kennt keine Grenzen
Warum Power für Werder und nicht für VfB?
- James
- Chief Technology Evangelist
Weil auf Dach in Weserstadion Photovoltaikanlage. Weil eigenes Stadion. In Oldenburg nicht. Und wegen damals. Darum.manni2211 hat geschrieben:Warum Power für Werder und nicht für VfB?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Weil Werder die bessere Marke ist als der VfB. Der ist ja auch ein Verein
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Würde irgendein Moderator mal endlich dieses Thema hier dichtmachen?! Ich kann das Wort "Drochtersen" nicht mehr lesen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Jetzt redet niemand mehr von Goslar.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
wann ist eigentlich das Rückspiel?
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Der VfB auch. Wat nen Quatsch.Revo hat geschrieben:Weil Werder die bessere Marke ist als der VfB. Der ist ja auch ein Verein
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Nun mal alle schnell ein bischen höflich hier, wenn ich bitten dürfte . Schließlich gewinnt der VfB morgen ein klein wenig über Erwarten deutlich 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Den Gegner ernst nehmen. Und dann kann danach immer noch gefeiert werden.

Zuletzt geändert von Oldenburger79 am 03.04.2016 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Auf dem Wochenmarkt wird von einem D/A Mütze tragenden Verkäufer leckerer Apfelsaft aus Drochtersen verkauft. Sehr zu empfehlen!
Ich fürchte, dass ich mich unklar ausgedrückt habe.Oldenburger79 hat geschrieben:Der VfB auch. Wat nen Quatsch.Revo hat geschrieben:Weil Werder die bessere Marke ist als der VfB. Der ist ja auch ein Verein
Früher waren die VWG Busse übrigens grün. Das konnte bereits überwunden werden. Es geht voran!
GESCHICHTE WIRD GEMACHT!Revo hat geschrieben:Ich fürchte, dass ich mich unklar ausgedrückt habe.Oldenburger79 hat geschrieben:Der VfB auch. Wat nen Quatsch.Revo hat geschrieben:Weil Werder die bessere Marke ist als der VfB. Der ist ja auch ein Verein
Früher waren die VWG Busse übrigens grün. Das konnte bereits überwunden werden. Es geht voran!
ewig währt am längsten!
Wir haben schon angefangen. Unsere Busse sind Blau -Weiss.Fehlt nur noch ne blaue Zitrone.