29.05 - 16.30 SV Meppen - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Re: 29.05 - 16.30 SV Meppen - VfB

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Man muss schon sagen das Meppen diesmal stärker war und kein Vergleich zu dem was die vor paar Wochen hier gespielt haben. Ich hätte mir ein wenig mehr Biss von unseren Jungs gewünscht aber böse bin ich diesmal überhaupt nicht.

Ps. bellende Blondinen beissen nicht :wink: miau....
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

ZXZY
Zuletzt geändert von Michi am 01.06.2011 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Okusz hat geschrieben:verdienter Sieg vom SVM.. keine Frage der VfB in der ersten Halbzeit schlecht.. in der 2 bis auf 15 min .. naja....lecker Krakauer im Gästeblock... alles gut..
Ja die Krakauer wars die fehlte. Ich fand der Mannschaft fehlte ein wenig der rote Faden im Spiel nach vorn, es fehlte die Durchschlagskraft gen 16er. Zudem fiel auf, das MEP recht häufig Ecken kam, was durchaus darauf zurückzuführen ist, dass die Defensive nicht so sicher stand, wie man es aus den vergangen Spielen gewohnt war.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

hoeness
VfB-Megafan

Beitrag von hoeness »

Michi hat geschrieben:Sehr vorbildlich war mal wieder das Auftreten der BFE-Kampfeinheit. Einmal mehr bewies sie ihre Kompetenzen. Provokationen wie "Komm doch her" (selbstredend mit dem Knüppel drohend) oder Faustschläge ins Gesicht harmloser Personen untermauern dies.
Da muss man sich schon wundern, dass laut GdP der Hass auf die Polizei wächst. Ist doch völlig unbegründet. Und auch die Forderung nach Kennzeichnungspflicht (z.B. durch Amnesty): So ein Unsinn.
Ich folge weiter dem Grundsatz: "Always Carry A Bible".
Ja, fand aber das die restlichen Polizisten ungewöhnlich friedlich waren.
Mein Highlight war der pädagogische Polizeisprecher. "liebe Oldenburger bis hier hin hat doch alles so toll geklappt bitte gehen sie jetzt weiter in 2minuten sind wir unter uns". total gut und das: "liebe Oldenburger bis hier hin hat doch alles so toll geklappt, hat er noch bestimmt 5 mal erzählt :D

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

say hat geschrieben: Btw: Ferrulli war gestern wieder richtig gut. An dem werden wir echt viel Freude haben. Nicht umsonst wurde er gestern mit "Standing ovation" verabschiedet.
War das nicht Özcan der,warum auch immer, bei seiner Auswechslung frenetisch beklatscht wurde?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

hoeness hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:Sehr vorbildlich war mal wieder das Auftreten der BFE-Kampfeinheit. Einmal mehr bewies sie ihre Kompetenzen. Provokationen wie "Komm doch her" (selbstredend mit dem Knüppel drohend) oder Faustschläge ins Gesicht harmloser Personen untermauern dies.
Da muss man sich schon wundern, dass laut GdP der Hass auf die Polizei wächst. Ist doch völlig unbegründet. Und auch die Forderung nach Kennzeichnungspflicht (z.B. durch Amnesty): So ein Unsinn.
Ja, fand aber das die restlichen Polizisten ungewöhnlich friedlich waren.
Mein Highlight war der pädagogische Polizeisprecher. "liebe Oldenburger bis hier hin hat doch alles so toll geklappt bitte gehen sie jetzt weiter in 2minuten sind wir unter uns". total gut und das: "liebe Oldenburger bis hier hin hat doch alles so toll geklappt, hat er noch bestimmt 5 mal erzählt :D
als es an den meppenern vorbeiging und es sich anbahnen könnte das die polizeikette etwas löchrig wurde und etwas "bewegung" in die sache reinkam, dann sprach der gute mann folgenden satz "Bitte bleiben sie in bewegung , bisher haben sie es doch auch ganz gut gemacht"
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Fast so wie nach dem Spiel am Zaun?Also harmlose Leute anspucken?anpöbeln?
Ja dann war das doch ok ....
Man sollte sich einmal die Frage stellen warum eigentlich 2 Hundertschaften Polizei vor Ort war...bzw. für wen genau eigentlich....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Was wäre passiert, wenn die zwei Hundertschaften nicht vor Ort gewesen wären?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

meppen wäre vollkommen zerstört worden, man hätte deutschlands landkarte neu zeichnen müssen weil dann dort wo meppen war nur noch nen schwarzer fleck wäre. reines nichts. das wäre passiert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

Okusz hat geschrieben:....
Wieso waren mehr als das 5fache an Polizisten in Osnabrück als die gegen Dresden gespielt haben? Warum haben die Dresdner Wellenbrecher aus den Boden gerissen? Oder auf dem alten Spielertunnel gestanden obwohl es verboten ist und genug Platz im Block war? Warum gab es in der Osnabrücker City Ausschreitungen obwohl man aufgestiegen ist?

Fragen über fragen.... aber davon hast du in dem anderen Thread nix geschrieben bzw. nix davon kritisiert im gegenteil du und dein Platzstürmer ihr fandet das doch geil und hier kritisierst du jetzt Leute für das rütteln am Zaun und bespucken von Leuten(wenns dich getroffen hat dann ist das Kacke) aber ich habe einige Meppener am Zaun gesehen die da gut provoziert haben auch wenn es "normalos" waren(aber die sind im Suff mit die schlimmsten)....
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

DjMars hat geschrieben:
say hat geschrieben: Btw: Ferrulli war gestern wieder richtig gut. An dem werden wir echt viel Freude haben. Nicht umsonst wurde er gestern mit "Standing ovation" verabschiedet.
War das nicht Özcan der,warum auch immer, bei seiner Auswechslung frenetisch beklatscht wurde?
Beide. Özcan verlässt, genau wie Ferrulli den SV Meppen zum Saisonende.
Bild

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Gattuso hat geschrieben: ....
Du möchtest mir doch nicht erzählen das in OS 1000 Polizisten gewesen sind.Wo standest du doch noch eben?Bitte....
Und warum die das gemacht haben oder die das gemacht haben kann ich dir nicht sagen.. was ich davon halte bzw. wie ich einige Aktionen finde..Wayne?? Ich kann dir aber sagen das ich den Vorgang am Zaun miterlebt habe.Ich stand genau daneben da ich dort auch runter bin.Es gab 2 Meppener ( kurze karierte Hose) die haben " Auf Wiedersehen" gerufen... alles andere waren Kinder/ Schüler und normale Menschen.Nix Ultra, Nix Krawallo..Darauf hin sind eben Personen an den Zaun gerannt ( ich kann sie dir sogar zeigen ). Das die da gegen treten, du blaue Gruppe Kindergarten Schulweg... echt, oder das die aufn Zaun Klettern.. ,du Kletterwald Conneforde... echt.., ist mir gelinde gesagt scheiss egal.. sollen Sie. Aber mich und normale Leute anrotzen ? Man konnte klar erkennen das ich Oldenburger bin?Sponsoren anrotzen? Die sind Kopfschüttelnd davon gegangen.Eckelhaft...Also meinst du wirklich das dieses Assipack da am Zaun( ausser der Borbecker ) also quasi das was du als harmlos ausdrückst, glaubst du also wirklich das dies so i.O war?Anrotzen? Ich kann mir nur schwerlich vorstellen das DU das wahnsinnig toll finden würdest oder....??? Vorallem wären alle weg gerannt wenn da wirklich jemand gewesen wäre wo es sich gelohnt hätte solch eine Dramatik stattfinden zu lassen.Ok da ich dich nicht gesehen habe.. ( in Os leider auch nicht ) wäre wenigstens wohl einer bzw. mit dem dicken 2 stehen geblieben.

Wenn das unter Ultra Verhalten VfB Oldenburg zu verstehen ist... dann mal Herzlichen Glückwunsch...

Aber wir können das gerne per PN weiter ausführen....

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Könnte ihr das nicht per PN klären? :?
Bild

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

say hat geschrieben:Könnte ihr das nicht per PN klären? :?
Auch, aber muss man das verschweigen?

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Muß man es breittreten ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Schuhe aus !!! :roll: So ein Ar..... :x Drecksladen
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

Danke liebe VfB Fans für die Choreo ;-)
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

bla
Zuletzt geändert von Malle am 31.05.2011 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Malle hat geschrieben:Okusz, ruf doch nächstes mal Schilling den Fanpolizisten an, der hat das gestern doch alles ganz toll geregelt ;)
Malle, du bist ja ein Lustiger Vogel!

Wir können das aber auch gerne mal unter 4 Augen beschnacken....

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

7 Euro Topzuschlag :!: Ein Witz .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Antworten