Ps. bellende Blondinen beissen nicht

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja die Krakauer wars die fehlte. Ich fand der Mannschaft fehlte ein wenig der rote Faden im Spiel nach vorn, es fehlte die Durchschlagskraft gen 16er. Zudem fiel auf, das MEP recht häufig Ecken kam, was durchaus darauf zurückzuführen ist, dass die Defensive nicht so sicher stand, wie man es aus den vergangen Spielen gewohnt war.Okusz hat geschrieben:verdienter Sieg vom SVM.. keine Frage der VfB in der ersten Halbzeit schlecht.. in der 2 bis auf 15 min .. naja....lecker Krakauer im Gästeblock... alles gut..
Ja, fand aber das die restlichen Polizisten ungewöhnlich friedlich waren.Michi hat geschrieben:Sehr vorbildlich war mal wieder das Auftreten der BFE-Kampfeinheit. Einmal mehr bewies sie ihre Kompetenzen. Provokationen wie "Komm doch her" (selbstredend mit dem Knüppel drohend) oder Faustschläge ins Gesicht harmloser Personen untermauern dies.
Da muss man sich schon wundern, dass laut GdP der Hass auf die Polizei wächst. Ist doch völlig unbegründet. Und auch die Forderung nach Kennzeichnungspflicht (z.B. durch Amnesty): So ein Unsinn.
Ich folge weiter dem Grundsatz: "Always Carry A Bible".
War das nicht Özcan der,warum auch immer, bei seiner Auswechslung frenetisch beklatscht wurde?say hat geschrieben: Btw: Ferrulli war gestern wieder richtig gut. An dem werden wir echt viel Freude haben. Nicht umsonst wurde er gestern mit "Standing ovation" verabschiedet.
als es an den meppenern vorbeiging und es sich anbahnen könnte das die polizeikette etwas löchrig wurde und etwas "bewegung" in die sache reinkam, dann sprach der gute mann folgenden satz "Bitte bleiben sie in bewegung , bisher haben sie es doch auch ganz gut gemacht"hoeness hat geschrieben:Ja, fand aber das die restlichen Polizisten ungewöhnlich friedlich waren.Michi hat geschrieben:Sehr vorbildlich war mal wieder das Auftreten der BFE-Kampfeinheit. Einmal mehr bewies sie ihre Kompetenzen. Provokationen wie "Komm doch her" (selbstredend mit dem Knüppel drohend) oder Faustschläge ins Gesicht harmloser Personen untermauern dies.
Da muss man sich schon wundern, dass laut GdP der Hass auf die Polizei wächst. Ist doch völlig unbegründet. Und auch die Forderung nach Kennzeichnungspflicht (z.B. durch Amnesty): So ein Unsinn.
Mein Highlight war der pädagogische Polizeisprecher. "liebe Oldenburger bis hier hin hat doch alles so toll geklappt bitte gehen sie jetzt weiter in 2minuten sind wir unter uns". total gut und das: "liebe Oldenburger bis hier hin hat doch alles so toll geklappt, hat er noch bestimmt 5 mal erzählt
Fast so wie nach dem Spiel am Zaun?Also harmlose Leute anspucken?anpöbeln?Michi hat geschrieben:Sehr vorbildlich war mal wieder das Auftreten der BFE-Kampfeinheit. Einmal mehr bewies sie ihre Kompetenzen. Provokationen wie "Komm doch her" (selbstredend mit dem Knüppel drohend) oder Faustschläge ins Gesicht harmloser Personen untermauern dies.
Wieso waren mehr als das 5fache an Polizisten in Osnabrück als die gegen Dresden gespielt haben? Warum haben die Dresdner Wellenbrecher aus den Boden gerissen? Oder auf dem alten Spielertunnel gestanden obwohl es verboten ist und genug Platz im Block war? Warum gab es in der Osnabrücker City Ausschreitungen obwohl man aufgestiegen ist?Okusz hat geschrieben:....
Beide. Özcan verlässt, genau wie Ferrulli den SV Meppen zum Saisonende.DjMars hat geschrieben:War das nicht Özcan der,warum auch immer, bei seiner Auswechslung frenetisch beklatscht wurde?say hat geschrieben: Btw: Ferrulli war gestern wieder richtig gut. An dem werden wir echt viel Freude haben. Nicht umsonst wurde er gestern mit "Standing ovation" verabschiedet.
Du möchtest mir doch nicht erzählen das in OS 1000 Polizisten gewesen sind.Wo standest du doch noch eben?Bitte....Gattuso hat geschrieben: ....
Auch, aber muss man das verschweigen?say hat geschrieben:Könnte ihr das nicht per PN klären?
Malle, du bist ja ein Lustiger Vogel!Malle hat geschrieben:Okusz, ruf doch nächstes mal Schilling den Fanpolizisten an, der hat das gestern doch alles ganz toll geregelt