Frank aus Oldb hat geschrieben:Eigentlich bin ich ja ein alter Schwede, aber soll ich schreiben das kommt mir schwedisch vor...?Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Dafür reichts noch
Obwohl, mal sehen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Frank aus Oldb hat geschrieben:Eigentlich bin ich ja ein alter Schwede, aber soll ich schreiben das kommt mir schwedisch vor...?Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Dafür reichts noch
Obwohl, mal sehen.
Abgesehen von den nächsten Wochen - das Jahr hat noch dero ca. 11 - klingt das nun tatsächlich nicht so recht überzeugend. Man hätte vielleicht gleich mit "Hier könnte ihre Werbung stehen!" auflaufen sollen, anstatt so zu tun als hätte man die große Überraschung in der Hinterhand.Dirstar hat geschrieben:Quelle NWZ:
[...] „In den nächsten Wochen werden wir zudem auflösen, was es mit dem Ausrufezeichen auf den Trikots unserer Teams auf sich hat. Das erfolgt ganz sicher noch in diesem Jahr.“
Das ist für mich jetzt irgendwie keinsondern ein
![]()
Nächste Woche oder Bis zum Ende des Jahres?
Danke, dass N hatte ich überlesen.Ganja hat geschrieben:Abgesehen von den nächsten Wochen - das Jahr hat noch dero ca. 11 - klingt das nun tatsächlich nicht so recht überzeugend. Man hätte vielleicht gleich mit "Hier könnte ihre Werbung stehen!" auflaufen sollen, anstatt so zu tun als hätte man die große Überraschung in der Hinterhand.Dirstar hat geschrieben:Quelle NWZ:
[...] „In den nächsten Wochen werden wir zudem auflösen, was es mit dem Ausrufezeichen auf den Trikots unserer Teams auf sich hat. Das erfolgt ganz sicher noch in diesem Jahr.“
![]()
...und das will was heissenFrank aus Oldb hat geschrieben:Das muss jetzt einfach mal raus! Das kommt mir sehr Schwedisch vor
Dirstar hat geschrieben:Quelle NWZ:
![]()
Nicht ganz aber ... fast.tz_don hat geschrieben:Da steht bestimmt : EWE Baskets drauf
Nur EWE ?James hat geschrieben:Nicht ganz aber ... fast.tz_don hat geschrieben:Da steht bestimmt : EWE Baskets drauf
nein, nur baskets!!!tz_don hat geschrieben:Nur EWE ?James hat geschrieben:Nicht ganz aber ... fast.tz_don hat geschrieben:Da steht bestimmt : EWE Baskets drauf
Du warst offensichtlich nicht auf der Delegiertenversammlung.Hatter Platzstürmer hat geschrieben: