It´s Derbytime
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: It´s Derbytime
hast du es gut!!<br><br>bist du am samstag in dem meppener vorort?
<br>

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Natürlich nicht. Ich darf die Pferdetage besuchen... Juhu *ironie* [br](Diese Nachricht wurde am 22.07.05 um 14:49 von Steiga88 geändert.)
dann grüß bitte meine töchter schön von mir!<br>die treiben sich da auch rum, während papa sich dem wesentlichen widmet!!
<br>

ewig währt am längsten!
Du Glückspilz! Ich habs der kleinen Schwester meiner Freundin versprochen. Obwohl ich langsam das Gefühl bekomme die wurde von meiner Freundin nur vorgeschickt... Trink dann bitte Einen oder Mehrere für mich mit!
<br>
<br>
<br>da ich fahrer bin werde ich einen für dich mittrinken und den rest meines ballastes darum bitten unseren sieg intensiver zu begießen!Du Glückspilz! Ich habs der kleinen Schwester meiner Freundin versprochen. Obwohl ich langsam das Gefühl bekomme die wurde von meiner Freundin nur vorgeschickt... Trink dann bitte Einen oder Mehrere für mich mit!

ewig währt am längsten!
<br>
<br><br><br>Liebe Jacqueline,<br><br>Genital ist nicht das Fremdwort für die Nase....<br><br>Passt bitte auch gut auf meinen Ex-Mann auf. Socci betrinkt sich immer maßlos und belästigt andere Menschen. Aufgrund seines übergroßen Genitals tendiert er zur Selbstüberschätzung, so dass er desöfteren gebremst werden muss.<br><br>Schöne Grüße<br>Jacqueline F*ckenfrers<br><br><br> (Diese Nachricht wurde am 22.07.05 um 12:02 von Soccer_Scientist geändert.)
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
also wir kommen jetzt mit dem rad...
Auf geht die Reise zu den Emsländern und nicht zu vergessen Alo Weusthof.....

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Piieep SMS von Murmel1988: VfB hat soeben kurz nach Beginn der 2. HZ das 1:0 gemacht. Tor von Salomo!
<br><br>

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

2:0 durch Hayer 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Wurmi: Der heisst Henry 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Uwe: Ja, du hast Recht

.
Endstand?!
Laut SVM-Forum 2:1 Sieg der Unsrigen

Nicht nur lt. Forum, sondern auch von der offiziellen Seite des SV Meppen.<br><br>Chancen nicht genutzt... [br](Diese Nachricht wurde am 23.07.05 um 19:50 von Stefan89 geändert.)
senf! ich habe dir gesagt, dass dir das cola trinken nicht bekommt!<br>wenn irgend jemand in dem spiel überlegen war, dann waren das unsere jungs.<br>ein gutes spiel, dass sehr viel appetit auf mehr macht!!
<br>

ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Lachhaft. Der SVM war in keiner Spielphase überlegen. Beide Mannschaften waren gleichstark. Meppen aber extrem schwach im Sturm. VfB hätte vorne auch etwas mehr reissen können. Die VfB Abwehr bis auf wenige Stellungsfehler granitfest. Im Zweikampf waren die VfBer klar besser.<br>Das Ergebnis passt 100% zum Spielverlauf. <br>Es war insgesamt (für ein Testspiel) ein guter Kick. Beide Teams haben unerwartet alles versucht. Meppen wurden die Grenzen aufgezeigt. Der VfB hat noch Potential welches herausgekitzelt werden kann.<br><br>Spieler des Tages: Vossel, "Paul v. Anadolou-GÖ", Ersu, Salomo.<br><br>Ick sach nur: weiter so.<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
wer hat die beiden vfb-tore gemacht?
- blauerkranich
- Board Moderator
Hey, Babes, siehe VfB-HP! 

... [br](Diese Nachricht wurde am 23.07.05 um 22:24 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever