Die Zwote -> Aufstieg perfekt!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Re: Reserve

Beitrag von VfBLigaZwei »

Wie vermutet wird, soll Samstag zumindest Flo in der Reserve eingesetzt werden (...den Kasten sauber halten). 0b noch Weitere Strategen des Verbandsliga-Dritten eingesetzt werden, konnte noch niemand 100%-ig sagen.<br>Auf jeden Fall werden wir in Wiefelstede alle dabei sein, um die Reserve zum Aufstieg zu brüllen!<br>Das wäre doch ein Super-Saisonausklang: die Erste Dritter, die Zwote Aufsteiger und die A 1 Meister und ebenfalls Aufsteiger. Damit wären wir in 0L wieder absolut die Nummer 1!
Wir wollen und kommen wieder hoch!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

<br>
Das wäre doch ein Super-Saisonausklang: die Erste Dritter, die Zwote Aufsteiger und die A 1 Meister und ebenfalls Aufsteiger. Damit wären wir in 0L wieder absolut die Nummer 1!
<br><br>Das ist jetzt ironisch gemeint, oder?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Vor allem der dritte Platz der Ersten in der bärenstarken NDS-Liga ist eine Wucht! Ich platze schier vor Stolz!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Die Versager aus der ersten können bitte Samstag zu hause bleiben. Gegen Esenshamm hat es super ohne die geklappt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich platze schier vor Stolz!
<br><br>Dino: Blanker Sarkasmus?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich hätte für samstag folgenden vorschlag!<br>1. treffen gegen 13:30 uhr in soccis garten!Bild <br>2. socci bewirtet uns mit köstlichkeiten aus keller und kücheBild<br>3. marsch aufs nur 4 km entfernte wiefelstede Bild <br><br><br>na socci, wie belastbar ist dein familienleben danach noch?!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

ich wäre auch dafür, dass die zweite samstag mit ihren leuten spielt, schließlich haben sie es auch fast alleine zu der situation gebracht, in der sie jetzt stehen. ich glaube nicht, dass da irgendeiner aus der ersten, der nicht für dieses relegationsspiel hat kämpfen müssen, die brisanz versteht, weil er, wie gesagt, nicht immer dabei war...

Murmel1988
VfB-Megafan

Beitrag von Murmel1988 »

also kurpiel könnte schon mitspielen.der hat dieses jahr öfter für die zwote als für die erste gespielt...
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

das meine ich ja nicht, ist klar, dass der mitspielen sollte, nur niemand, der noch nicht so oft in der mannschaft gespielt hat, sollte jetzt nicht gebracht werden...

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Naja, Boris wird dafür wohl die beste Entscheidung treffen, ich glaub darüber brauchen wir uns nicht den Kopf zerbrechen...

rookie
VfB-Megafan

Beitrag von rookie »

Naja, Boris wird dafür wohl die beste Entscheidung treffen, ich glaub darüber brauchen wir uns nicht den Kopf zerbrechen...
<br><br>Richtig Nordlicht. Viel wichtiger ist es, dass so Viele wie möglich ihren Hintern nach Wiefelstede bewegen, damit die Zwote auch die Unterstützung bekommt, die sie sich durch eine tolle Saison erarbeitet hat und sich am Ende hoffentlich durch den Aufstieg selbst belohnt. Also: ALLE HIN DA!
Tiocfaidh Ár Lá

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Wir sind dennoch der Meinung, das Flo hinten schon wichtig wäre!<br>Das hat er in meheren Einsätzen für die Reserve ja auch schon unter Beweis gestellt.<br>DER ZWECK HEILIGT DIE MITTEL!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

ex-libero
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von ex-libero »

Hallo Jungs, ich habe lange nicht mehr bei der "Zwoten" zugeguckt, aber am Samstag habe ich vor, sie mit zum Aufstieg zu schreien. Ich habe jedoch gehört, dass nur Spieler der ersten Mannschaft eingesetzt werden dürfen, die mindestens 2 Wochen nicht mehr dort gespielt haben. Weiß jemand vielleicht dazu mehr? Ich finde ebenfalls, dass es wichtig ist, dass die Reserve in der Bezirksliga spielt, um die erfolgreichen A-Jugendlichen halten und ihnen eine gute Perpektive bieten zu können. Weiß schon jemand, ob welche aus dem Kader der ersten Mannschaft "aushelfen" werden? Flo hinten drin ist sicherlich schon eine Idee, aber er wird doch sicherlich nicht der einzige sein, oder?<br>Kennt sich jemand vielleicht genauer mit dem Gegner TuS Weener aus? <br><br>

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

wer wettet mit mir, dass flo am samstag nicht in der zwoten spielt!<br>ich setze eine kiste bier.<br><br>Bild Bild Bild <br><br>und nebenbei, falls ich meine wette gewinne, bedaure ich das sehr.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

TC
VfB-Megafan

Beitrag von TC »

<br>Kennt sich jemand vielleicht genauer mit dem Gegner TuS Weener aus? <br><br>
<br><br>Ja! Der TuS Weener ist völlig überraschend Zweiter geworden. Die Mannschaft war erst letzte Saison von der Kreisliga Leer in die Bezirksklasse aufgestiegen und wollte sich da erstmal etablieren. Zur Winterpause stand das Team im gesicherten Mittelfeld, womit auch alle in Weener zufrieden waren. 13 Spiele ohne Niederlage katapultierten Weener jedoch noch auf Platz 2 in der sehr ausgeglichenen Bezirksklasse I. Bekannte Namen gibt's in Weener nicht, die Mannschaft lebt von der robusten Spielweise und weiß vor allem kämpferisch zu überzeugen.<br><br>Hier noch ein kleines Porträt über die Mannschaft des TuS Weener vor dem Saisonstart. [br](Diese Nachricht wurde am 07.06.05 um 16:36 von TC geändert.)

Tus
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Tus »

Also ich würde den Tus Weener nicht unterschätzen. Sie haben zwar eine einfache Spielanlage sind aber kämpferisch sehr stark. Keine Einzelstars, sondern ein kollektiv.<br> <br>Schon alleine das Spiel gegen Concordia Ihrhove sollte warnen. 1:1 trennten sich die Teams und Weener war klar die bessere Mannschaft.<br><br>Da es nur um ein Spiel geht, würde ich trotz spielerischer Überlegenheit vom VfB keine Prognose wagen.<br><br>Es wird ein heißer Tanz!

ex-libero
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von ex-libero »

Weener scheint auch ein ganz junges Team zu haben. Aber ich bin nicht Bange, dass wir verlieren. Wir werden das schon schaukeln, vor allem mit unserer Unterstützung. Weiß jetzt jemand, ob Spieler aus der 1.Herren mitmirken werden?

Tus
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Tus »

<br>
Weener scheint auch ein ganz junges Team zu haben.
<br><br>so sieht es aus. Bis auf dem Torhüter, ein Manndecker und einem aus dem Mittelfeld sind die Weener Akteure zwischen 19 und 25 Jahre.

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

Das alles ist egal! Unsere Reserve wird und muss das schaffen. 0b nach einem Einsatz in der Ersten zwei Wochen Pause sein müssen, weiß ich nicht. Auf alle Fälle wäre Flo eine super Verstärkung. Das sehen übrigens die Cracks der Reserve ebenso!<br>Ich hoffe, dass die hierfür Verantwortlichen im Club von einem möglichen Kirchturmdenken absehen und nur das eine Ziel, nämlich den Erfolg für den VfB, sehen!
Wir wollen und kommen wieder hoch!

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

<br>
<br>Bekannte Namen gibt's in Weener nicht....<br>
<br>Wer oder was zum Henker ist Weener? Bzw. wo liegt das?
Bild

Antworten