Fernsehmitschnitte aus Donnerschweer Zeiten gesucht

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

MK
VfB-Neueinsteiger

Re: Fernsehmitschnitte aus Donnerschweer Zeiten gesucht

Beitrag von MK »

Wäre doch bestimmt auch eine kleine Geldquelle für den arg gebeutelten VFB.Gibt bestimmt auch genug Leute die sich für eine DVD oder Video aus vergangenden Zeiten interessieren.Vielleicht gibt es ja auch noch Leute die noch ältere Mitschnitte aus den 80'ern besitzen.Wäre sicherlich interessant so etwas mal wieder anzusehen.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wäre doch bestimmt auch eine kleine Geldquelle für den arg gebeutelten VFB.Gibt bestimmt auch genug Leute die sich für eine DVD oder Video aus vergangenden Zeiten interessieren.
<br><br>Prinzipiell hast Du recht, aber der VfB als solcher hat nicht die Lizenzrechte um die alten Bänder vermarkten zu dürften. Da macht es schon einen Unterschied ob wir hier die alten Mitschnitte austauschen (Grauzone) oder der VfB fremdproduzierte Aufnahmen vertickt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Fernsehmitschnitte aus Donnerschweer Zeiten ge

Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede:<br><br>Völlig richtig. Das können wir nur im privaten Kreis machen. Sobald der VfB als offizieller Vermarkter auftritt, gibts richtig Ärger mit den Sendern.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich hab jetzt erstmal ein paar Videos in Auftrag geben:<br>MK, Stoertebecker und Ewigfan wollten eine, wenn ich das alles richtig verstanden habe.<br><br>Werde auch 2 in "Reserve" behalten!<br><br>Nach Pfingsten sollen die fertig sein.
pain is temporary - glory forever

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Hulle: Vergiss bitte nicht zu erwähnen, dass es sich ausschließlich um Sicherungskopien handelt!
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Du hast Recht.<br>Aber ich glaube, RTL, ARD, NDR oder das ZDF werden keine Anzeige wegen 13/14 Jahre alter 5-Minuten-Schnipsel aus den Sendungen erstatten.<br><br>Der Moderator Ulli Potofski aus der Sendung "Anpfiff" aber wahrscheinlich schon, wenn er mitbekommt, dass ich aller Welt wieder seine Minipli-Frisur präsentiere Bild
pain is temporary - glory forever

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Sorry, dass ich diesen Uralt-Thread wieder ausgrabe, aber irgendwer hat mich doch um 2 Sicherheitskopien gebeten.
Habe die Email nicht mehr.
Also, wer war's...?

Antworten