netter nachmittag gegen bückeburg!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Re: netter nachmittag gegen bückeburg!
Zur Halbzeit wäre ein 5:0 für Bückeburg verdient gewesen, aber Eile hat wie immer eine höhere Niederlage verhindert.Ich hoffe das Cording zurücktreten wird, das ist ja kaum noch zu ertragen. Da hätte man lieber den Lellek behalten sollen, ich glaube nicht das er Stenzel in die Abwehr gestellt hätte.
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>kann das grauen verstehen.<br>habe esja live miterlebt.<br>habe doch im block j gestanden.<br>aber alle einmal anzulabern war mir doch zu viel.<br>aber was soll ich sagen????<br>würde sagen wir haben verdient 3 punkte mitgenommen.auch wenn ich von der leistung des vfl in den ersten 25 minuten der 2.halbzeit sehr enttäuscht war und echt bammel hatte, dass die das ding noch aus der hand geben.<br>aber was solls.3 punkte sind 3 punkteMir graut schon vor dem Moment, da der Herr Bückeburger wieder online ist.<br><br>Hättest ruhig auf ein Bier im Block J vorbeikommen können.http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm9.gif
-
- VfB-Megafan
<br>
<br>stimmt.verstehe jetzt noch nicht, warum der kleine kramer die beiden zumindest nicht reingemacht hat.Zur Halbzeit wäre ein 5:0 für Bückeburg verdient gewesen, aber Eile hat wie immer eine höhere Niederlage verhindert.Ich hoffe das Cording zurücktreten wird, das ist ja kaum noch zu ertragen. Da hätte man lieber den Lellek behalten sollen, ich glaube nicht das er Stenzel in die Abwehr gestellt hätte.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Es ist sagenhaft was dieser Trümmerhaufen schafft! Wenn man denkt, es wäre die Spitze erreicht, dann legen die glatt noch einen drauf!<br>Neue Saison, neuer Vorstand, neuer Trainer- alles schön und gut, aber in Zukunft auch ohne mich! Mir ist dat zu blöd!

2:4, insgesamt waren 4 minuten am spiel gut. da ham wir die 2 tore geschossen. sonst magerkost, erste halbzeit außenvor genommen, die war *PIEP*. na ja, dienstag gehts nach whv, hoffentlich ist es da besser (ach was, da wirds besser da spielt ja die 2.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das war ja heute ein Offenbarungs-Eid in Sachen Fussball vom VFB..Und dann redet der Trainer vom erreichen des 2. Platzes.Lächerlich!!
Der Newsticker auf der Bückeburg-Seite:<br><br>"VfL-Erste putzt VfB Oldenburg locker weg!"
-
- VfB-Megafan
<br>
))
<br>stimmt doch auch, oder?Der Newsticker auf der Bückeburg-Seite:<br><br>"VfL-Erste putzt VfB Oldenburg locker weg!"

-
- VfB-Megafan
Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen zu betonen, daß Eile und wenige andere erneut ihre Leistung gezeigt haben. An denen liegt`s nicht.<br>Die überwiegende Mehrheit dieses Teams ist es aber nicht mehr Wert irgendein Kommentar über diese Erbärmlichkeit abzulassen. Das war uns doch schon seit einem Jahr klar. Heute erneut die wiederholte Bestätigung. <br>Ich hoffe nur das Herr Zinnbauer den heutigen Auftritt zu sehen bekommt (Video?) um von vorneherein zu begreifen das diese Megaluschen nix anderes sind als Saboteure am VfB. <br>Erste Weichen wurden in Personalien gestellt. Nicht die falschen. Aber solche Figuren wie Stenzel würden selbst die Zwote nicht weiterbringen. Das systematische Leistungsverweigerer wie Schroer erneut aufliefen hat allerdings der Coach zu verantworten. Nicht zu fassen was da heute ablief.<br><br>Bückeburg hätte-traurig genug das zu konstatieren- sogar zwei, drei Tore höher gewinnen müssen.<br><br>das Osnasenhausen heute 2:4 gg. Rehden verliert ist die kleine, aber inzwischen bedeutunglose Pointe des Spieltages.<br><br>An das Superteam: Mann ihr Affen! Geht satt und lang kacken! <br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
<br>
<br><br>Und wenn ihr damit fertig seid: Schön zu Hause bleiben und NIE WIEDER versuchen, Fussball zu spielen !<br>An das Superteam: Mann ihr Affen! Geht satt und lang kacken!<br>

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Man ey, das ktzt mich tierisch an, das de Vfb mal wieder nichts geschfft hat. Meine Vorarnung war mal wieder richtig, bin mit mienen "Schwiegereltern" zum Fühjahrsmarkt gegangen und habe mir die Birne dicht gesoffen. Das war besser als in Oldenburg so eine Gurkenmannschaft zu sehen. Pfui 1. Mannschaft. Pfui
Regionalliga wir kommen !!!!
spielbericht vom heutigen spiel ab morgen auf:
<br><br>Das scheint Cording aber noch nicht aufgegangen zu sein. Im heutigen Hunte Report stand die äußerst schöne Passage:<br><br><br>Ferrulli der ein guter ist, als alleinige Spitze in einem Heimspiel aufzustellen, na ich weiß nicht.<br>
<br><br>Fürs nächste Spiel schlage ich vor die erste Halbzeit komplett auf einen Angriff zu verzichten und wenn man bis zum Pausentee noch nicht 0:3 zurückliegt vielleicht auch mal einen einsamen Stürmer aufs Grün zu schicken.<br><br>Mein Fresse, bei den Trefferquoten der Mannschaft müßte der VfB mit vier Stürmern antreten. Denn wie Cording schon recht bemerkte: wer keine Tore schießt, kann auch nicht gewinnen!<br>Den Vorwurf, zu defensiv, weil nur mit einer Spitze agiert zu haben, kontert Cording:<br>"Wir haben dreimal nacheinander ein schnelles Tor gefangen. Es ging also darum, erst sicher zu stehen und im Spielverlauf mit frischen Stürmern Druck zu machen."<br>

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
An die Herren Lachmann, Rosenbohm und Zinnbauer:<br><br>Wer diesem Treiben des derzeitigen Trainers und seiner Reste- und Trümmertruppe noch weiter tatenlos zusieht, der versündigt sich am VfB und an jeder Art von Zukunft!<br>Was da zur Zeit an noch verbliebener Substanz des VfB geradezu mutwillig kaputt gemacht wird, überschreitet jedes begreifliche und erträgliche Maß!<br>Reagieren Sie bitte unverzüglich!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br><br>dem elberfelder fossil ist nichts mehr hinzu zu fügen!<br>bevor der letzte vergrault wurde, muß die reissleine gezogen werden!!An die Herren Lachmann, Rosenbohm und Zinnbauer:<br><br>Wer diesem Treiben des derzeitigen Trainers und seiner Reste- und Trümmertruppe noch weiter tatenlos zusieht, der versündigt sich am VfB und an jeder Art von Zukunft!<br>Was da zur Zeit an noch verbliebener Substanz des VfB geradezu mutwillig kaputt gemacht wird, überschreitet jedes begreifliche und erträgliche Maß!<br>Reagieren Sie bitte unverzüglich!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Dino:<br><br>Völlig richtig. Dieser Trümmerhaufen hat dem VfB Oldenburg einen irreparablen Schaden zugefügt. Wenn diese Arbeitsverweigerer und Saboteure in der nächsten Saison immer noch im Trikot der 1. Herrenmannschaft auflaufen, dann wird der VfB wohl seine letzten Fans und Zuschauer vertrieben und seinen guten Ruf restlos verspielt haben.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br>
<br>Ewig: Wenn es dafür nicht schon zu spät ist!<br>bevor der letzte vergrault wurde, muß die reissleine gezogen werden!! <br>

Quelle: liveticker der Fussballecke.de<br><br><br>24.04.05 - 16:04 VfB Oldenburg - VfL Bückeburg 0:2<br><br>46. Spielminute: Auswechselung bei VfB Oldenburg - Malte Müller kommt für Aaron Thalmann <br>Die Zuschauer unerklärlicherweise auch noch da (Zitat Hulle).<br><br>hulle zitiert die unglaubliche wahrheit!!
ewig währt am längsten!
Es blieb bei diesem einen.<br>Meine anderen Zitate wären nicht durch die Zensur gekommen.

pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
@Dino: Deiner Petition schliess ich mich voll und ganz an. <br><br>@Hulle: Feine, zutreffende Bemerkung im Ticker!<br><br>Aber ob das einer aus`m Team noch bemerkt? Die haben wahrscheinlich nichtmal die Fan-Aktion im Block gerafft. Die Logik der Spieler: Sind die Fans da, ist der Druck zu groß. Sind die Fans nicht da, fehlt die Unterstützung. Ich benutze die Gelegenheit mich bei Spielern und Trainern zu entschuldigen. Wir Fans, Schiedsrichter, Platzwarte, Witterungen, Journalisten, Staffelleiter, Ordner, Balljungen/-mädchen, Sponsoren, Torpfosten und Latten, zu schwach aufgepumpten Bälle, gerissenen Schnürsenkel und mit der Marmeladenseite auf den Teppich gefallenen Brötchenhälften haben euch die Saison verhagelt. Da hilft nur der schnelle, nachhaltige Kehraus, wie von Dino gefordert.<br><br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.