Alles besser gegen Bückeburg???

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Godzilla77
VfB-Megafan

Re: Alles besser gegen Bückeburg???

Beitrag von Godzilla77 »

Wenn die Bückeburger Spieler 90 Minuten mit dem Arsch an der Wand stehen, und diese Patienten mit Dankbarkeit dem Schlusspfiff entgegenfiebern um dem Desaster zu entgehen, dann ist es mir schissegal ob wir da 1:0 oder 2:1 oder 8:0 gewinnen. Es kommt nur auf das "WIE" an.<br>Auf drei Punkte und das "Wie"...<br><br>Jetzt ist Charakter gefordert. Ich erwarte von Leuten wie z.B. Majewski(ist nur ein wahllos herrausgegriffenes Beispiel!!!) nicht nur Einsatz am Ball, sondern auch Laufbereitschaft, Tempo auch ohne Ball, und wenn die Mitspieler selbiges beherzigen - den Sieg.<br><br>Ach ja, Herr Lellek: Fussball is`n Sport wo auch Jene die gerade nicht den Ball haben Räume schaffen, besetzen, sich anbieten - und das vor allem nicht im Training, sondern im Spiel! Jut, du weeßt et ja selba. Also tret den Fraktionären mal gesund in die lauffaulen Ärsche. Danke. Im VfB-Spiel ist z.Zt. soviel Bewegung wie in `nem Aquarium wo ne Handvoll Miesmuscheln rumdümpeln. <br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 28.10.04 um 23:59 von Godzilla77 geändert.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Im VfB-Spiel ist z.Zt. soviel Bewegung wie in `nem Aquarium wo ne Handvoll Miesmuscheln rumdümpeln.
<br><br>Oh Mann, Godzi! Wie sehr ich diese Formulierungen liebe! Ganz großer Sport. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Außerdem hat der Trainer keinen Hals.<br>
<br>das wird die hauptbegründung für den oldenburger sieg sein!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

<br>
<br>...komisch, und ich dachte, BÜCKEBURG wäre Favorit oder zumindest ein Titelkandidat, gegen den man erstmal gewinnen muss...<br>
<br>Peupi: Aus diesem Grund wäre ein Punktgewinn ein durchaus zufrieden stellendes Ergebnis!
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>Aus diesem Grund wäre ein Punktgewinn ein durchaus zufrieden stellendes Ergebnis!<br>
<br>f.-g. ist sicherlich schon wieder mal nüchtern, sonst könnte er nicht soetwas gefährliches schreiben!!<br><br>alles besser gegen bückeburg!!![si [br](Diese Nachricht wurde am 29.10.04 um 09:26 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

<br>
<br>wie in `nem Aquarium wo ne Handvoll Miesmuscheln rumdümpeln. <br>
<br>würd ich mal zu gerne sehen. muss interessant sein. <br><br>dennoch, jungs, zeigt nen schönes spiel. und gewinnt ohne probleme. nicht weil das so toll ist, nein einfach nur das wir wissen das ihr es noch könnt. und damit ihr es auch wieder wisst...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

TC
VfB-Megafan

Beitrag von TC »

So sieht es übrigens in Bückeburg aus.

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ewig: Ich werde ab jetzt noch ungefähr 7 Stunden nüchtern sein und weiter meinen wirren Gedanken hinterherhängen. Danach jibbet lecker Uerige-Alt auf die Mütze und ab ca. 23 Uhr fordere ich dann lautstark, und vermutlich mit einem Promillegehalt welches den geschossenen VfB-Toren gg. Bückeburg entspricht, mindestens 4 Punkte gegen Bückeburg zu holen!
Bild

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

Schön, ein kleiner schöner Sportplatz ohne Laufbahn.<br><br>@ TC<br><br><br>Wie schmeckte denn die Brat so ??

TC
VfB-Megafan

Beitrag von TC »

@Chori: War okay. Habe übrigens gleich drei Stück gegessen - aus Langeweile. Denn das Spiel gegen Leer wurde erste mit einer Verspätung von über einer Stunde angepfiffen, weil das Flutlicht ausgefallen war. Soll da angeblich öfter vorkommen... vielleicht, damit mehr Bratwürste verkauft werden...<br>Ist also gut, dass der VfB dort kein Abendspiel bestreiten muß...<br>

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Danach jibbet lecker Uerige-Alt auf die Mütze und ab ca. 23 Uhr fordere ich dann lautstark, und vermutlich mit einem Promillegehalt welches den geschossenen VfB-Toren gg. Bückeburg entspricht, mindestens 4 Punkte gegen Bückeburg zu holen!<br>
<br>@ f.-g.<br><br>um das uerige beneide ich dich!<br>rennen die da eigentlich immer noch zwischendurch mit " lecka frickadelschen " rum.<br>waren auch immer top.<br>und die 4 punkte gegen burgebück, no problem!
ewig währt am längsten!

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ewig: Klar! Frikadellen, Pfefferbeißer und lecker Mettbrötchen... Köstlich!Bild
Bild

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Ich bin auch mit dabei in Bückeburg, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.Hoffe das es ausnahmsweise mal ein schönes Spiel wird mit vielen Toren.... [br](Diese Nachricht wurde am 29.10.04 um 14:30 von Raabigramm geändert.)

Monster
VfB-Superfan

Beitrag von Monster »

<br>
Ewig: Ich werde ab jetzt noch ungefähr 7 Stunden nüchtern sein und weiter meinen wirren Gedanken hinterherhängen. Danach jibbet lecker Uerige-Alt auf die Mütze und ab ca. 23 Uhr fordere ich dann lautstark, und vermutlich mit einem Promillegehalt welches den geschossenen VfB-Toren gg. Bückeburg entspricht, mindestens 4 Punkte gegen Bückeburg zu holen!
<br>@ f g : Wird man dich dabei in Bückeburg beobachten können?<br>Aber mal eine Frage, interessehalber:Dein Promillepegel müßte denn ja eine glatte Zahl ergeben... Meinst Du wirklich, Du schaffst einen Promillepegel > 4.0???<br>Andernfalls, wie zählt man  z.B. 1.8 Tore?Bild
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ steiga @ socci<br><br>wenn nur ein kleiner teil des geistes von dornsted, den die u14 heute erweckt hat, mit nach bückeburg kommt, dann wird das nix mit dem 8:0!<br>dann muß das zweistellig werden.<br>endlich mal wieder fußball mit herz, engagement, phantasie und willen gesehen!
ewig währt am längsten!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Ewigfan<br><br>Ein 0:88 ist aber doch etwas unrealistisch...Bild

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Monster: Mit Bückeburg wird das bei mir nix...<br>Aber laut meiner Theorie gewinnt der VfB mindestens mit 3:0...Bild
Bild

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

@ewigfan:<br>Ich muss deine Signatur verbessern:<br><br>Aufstiegsparty November 2004;<br>anschließend Aufstiegsparty Mai 2005<br><br>Bild Bild [br](Diese Nachricht wurde am 30.10.04 um 20:10 von NORDLICHT geändert.)

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

So...! Nur noch 45 Minuten bis zum Anpfiff!!<br>Bin schon ganz heiß, hoffe es wird ein deutlicher sieg....

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Tickt der Ticker? Ich sitz' hier auf'm trockenen!<br><br>

Antworten