wichtiges und interessantes. übergeblieben ist davon nur ein mit
lachen geschmücktes "der mal wieder"
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Jo. Natürlich RockenGeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 11.05.2023 16:15Lars Ricken?ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 11.05.2023 15:51 Hat unser Co Trainer eine Lizenz und Vertag?
Frank sollte ja unbedingt bleiben.
Eine alternative.
Aber erstmal Ricken wir weiterhin die 3 Liga.
Es sind noch 3 schöne wichtige Spiele.
 Also wenn Michael nicht weitermachen würde, dann hätten wir echt ein Problem. Seit Jahren der beste GF den wir haben. Passt gut zum VfB. Schachten lag zwar bei einigen Entscheidungen nicht wirklich richtig, dennoch glaube oder hoffe ich, bekommt er den neuen Regio Kader gut hin. Die 15 Spieler sind ja für die Regio sehr gut. Bloß für die 3.Liga einfach auch zu schlecht um durchschnittlich konstante Leistungen zu zeigen. Viele waren zu oft mal Himmel und mal Hölle.
 Also wenn Michael nicht weitermachen würde, dann hätten wir echt ein Problem. Seit Jahren der beste GF den wir haben. Passt gut zum VfB. Schachten lag zwar bei einigen Entscheidungen nicht wirklich richtig, dennoch glaube oder hoffe ich, bekommt er den neuen Regio Kader gut hin. Die 15 Spieler sind ja für die Regio sehr gut. Bloß für die 3.Liga einfach auch zu schlecht um durchschnittlich konstante Leistungen zu zeigen. Viele waren zu oft mal Himmel und mal Hölle. 
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 36059.htmlIn welcher Liga der VfB in der neuen Saison spielt, ist offen, was es für Kaderplaner Schachten nicht einfacher macht. Einen großen Umbruch soll es nicht geben – und die Führungsköpfe werden bleiben.

Aber wenn Jeddeloh absteigen sollte, hat das Arbeitspapier bestimmt keine Gültigkeit.Blaue Elise hat geschrieben: 21.05.2023 20:07 Von Aschwege hat in Jeddeloh verlängert, Göttel wohl nach Aachen, bei den beiden U19 Spielern gebe ich dir Recht!
Fossi zurückholen.Pro VfB hat geschrieben: 21.05.2023 21:24 Kilic wird uns verlassen. Die Körpersprache von ihm und die Worte von Schachten sind für mich eindeutig.