Fernduell gegen Meppen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Mary
VfB-Megafan

Re: Fernduell gegen Meppen

Beitrag von Mary »

<br>
In Meppen liegen die Nerven nun vollkommen blank.
<br><br>Mitnichten resp. noch nicht! Warum auch? Es sind immer noch 5 Punkte Vorsprung.<br>
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

@Mary<br><br><br>Du sagts es:  " Noch "

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

<br>
@Mary<br><br><br>Du sagts es:  " Noch "
<br><br>Wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch, dass sich der Vorsprung "noch"[;-)]reduziert.<br>Allerdings nicht <1, und das wird entscheidend sein...Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Mary: Glauben ist nicht wissen. Zum Glauben solltest Du in die Kirche gehen. Ich biete Dir gerne einen Platz in unserer katholischen VfB Kirche an.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

bei bedarf haben wir auch die möglichkeit ev.vfb seelsorge zu leisten!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

Übrigens ist der Messwein wieder alle..

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
Übrigens ist der Messwein wieder alle..
<br><br>Ich weiß, schuldigung! Ich hatte euch aber vorher gesagt, dass es gefährlich ist, mich einen Tag nach einem VfB Sieg als Meßdiener einzutragen.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

SVM1912
VfB-Superfan

Beitrag von SVM1912 »

<br>
In Meppen liegen die Nerven nun vollkommen blank. <br>http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm11.gif
<br><br>Hast du irgendwas genommen? Wir haben mal abgesehen von Emden und Hannover 96 gar nix verloren in der Rückrunde! Und das wird auch so bleiben! Außerdem können wir es aus eigener Kraft schaffen und müssen nicht auf Patzer der Konkurrenz hoffen und auch noch wohlmöglich andere Teams anfeuern! Tststs!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

bog wird uns beistehen!<br>svw : svm 2:0<br>vfb : wey 4:0
ewig währt am längsten!

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

@ Uwe bzw. ewigfan:<br><br>Erstens: In meinem Fall ist mir der Glaube daran, dass sich die 5 Punkte noch reduzieren wesentlich lieber als das Wissen darum!<br><br>Im übrigen: Euer Angebot ist in der Tat reizend, ich würde denn dann aber doch den katholischen Beistand vorziehen...- sorry, ewigfan, aber als überzeugte Elends..., pardon, Emsländerin bin ich nunmal tiefschwarz.<br>Die Farben blau-weiß gefallen mir nichts-desto-trotz auch ganz gut, aber "VfB"-Kirche??? Ich merke schon, Ihr arbeitet mit unlauteren Mitteln. Ist das überhaupt legal? Weiß der Papst davon? Was sagt das Offizialat dazu?<br><br>Achja, auf den rot-gelben HP wechseln sie schon mit fliegenden Fahnen die Seiten, soll heißen, man gönnt uns den Sieg.[:-)]

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

SVM1912: Warum so gereizt? Ist was nicht in Ordnung?<br><br>Mary: Keine Angst, alles vom Papst abgesegnet.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ svm<br>falls etwas genommen wurde, diente es nur zur vertiefung des blau-weißen bewußtseins.<br>@ uwe <br>hast du noch was davon?<br>@ mary<br>dem emsland alles gute und uns die ol
ewig währt am längsten!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mary:<br><br>Gegen Bog seht ihr alle alt aus!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

@ Uwe: <br>Natüüürlich.... Ich will Beweise!<br><br>@ ewigfan:<br>Ich nehme dann mal beides!<br><br>@ Soccer_Scientist:<br>Danke, aber grds. ist es nicht nötig, mich mit pluralis maiestatis anzusprechen (Wer oder was zum Henker ist Bog???)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Achja, auf den rot-gelben HP wechseln sie schon mit fliegenden Fahnen die Seiten, soll heißen, man gönnt uns den Sieg.[]<br>
<br>wenn man die svw-page liest, kann man angst bekommen, dass die partie hergeschenkt wird.<br>schaun wir mal ob fan-wille = albert´s wille ist!<br>frittiert sollen sie werden, wenn da gemauschelt wird.
ewig währt am längsten!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

(Wer oder was zum Henker ist Bog)<br> @ mary<br>wenn das für dich eine noch offene frage ist, kann ich dir nur raten dich an james zu wenden, um erleuchtet zu werden!
ewig währt am längsten!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Mary:<br><br>Tu doch nicht so als würdest Du Bog nicht kennen!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

<br>
<br>Achja, auf den rot-gelben HP wechseln sie schon mit fliegenden Fahnen die Seiten, soll heißen, man gönnt uns den Sieg.[<br>
<br><br>Was anderes hab ich von den Hühnern auch nicht erwartet.<br><br>Ich wär immer für meine Mannscahft egal gegen wenn...<br><br>Ist halt kein richtiger/gestandener Fußballverein<br><br>Dann soll Meppen von mir aus gewinnen-kratzt mich nicht die Bohne ich hoffe auf Klaus-Peter :-)))

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Nun mal langsam; nur weil ein Meppi seine Hoffnungen und Wünsche äußert, sollte man nicht schon im Vorfeld Legenden stricken. An ein Herschenken der Punkte von Seiten des SVW glaube ich persönlich nicht. <br>Meppen hat aber in Wolfsburg und gegen Nordhorn gezeigt, was alles möglich ist. Selbst wenn sie also in WHV gewinnen, heißt das noch lange nicht, dass der SVW absichtlich oder aus Wurstigkeit das Spiel weggeschenkt hat. <br>Zudem wird es ja am Freitag in WHV wohl genügend kritische und neutrale Beobachter geben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Als wir letzte Saison WOB zu hause 3:2 platt gemacht hatten, gab es auch einige Persönlichkeiten, die bei dem Spiel für Wolfsburg waren. Deren Gründe habe ich bis heute nicht verstanden. Die Leute sollten aber lieber still sein mit Pöbelei gegenüber zum SVM übergelaufenen SVW Fans.
Bild

Antworten