... ähem...<br><br>Seid nicht wie die Hasen,<br>Auf dem Rasen,<br>Geht raus und kämpft,<br>Und nebenbei,<br>Legt Ihr den Wölfen ein Ei,<br>Ins Nest.<br><br>Das - garantieren Euch die Fans im Block,<br>gibt ein riesen Fest!<br>Und das zu Ostern. Darauf ham wa Bock!!!<br><br>Etwa in der Art, Mausi? <br>Forza VfB
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ach watt... Das sind halt die lichten Momente, wenn mein Gehirn auf etwas anderes als auf die Arbeit konzentriert ist... Danke
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
1. Glückwunsch<br><br>2. Zu viel zum sterben, zu wenig für die Quali<br><br>3. Meine 100% Siegesserie ist gerissen<br><br>4. Fahnen zum halben Preis - Juhu!<br><br>5. Forza VfB
Glückwunsch und danke für den spannenden Liveticker ! Platz 9 ist schon in Sichtweite. Jetzt heißt es: Montag alle Daumen drücken und mit dem Schwung der letzten beiden Spiele weiteren Boden gutmachen. Vielleicht geht doch noch was... Ich wünsche es Euch !!!!<br><br>
ach, ich weiß gar nich, ob ich mich freuen soll oder nich... da war bestimmt mehr drin heute, aber wie hätte ich mich vor dem spiel schon über einen punkt gefreut... naja, tabellarisch gesehen hilfts leider wenig...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)