<br><br>Dino, abwarten. Im Hunte Report steht heute geschrieben, dass in Jeddeloh ein Testspieler dabei sein wird. Mohammed Abdulai aus Ghana kommt von Uerdingen und wird heute Abend wohl spielen, wenn er rechtzeitig da ist.Beim VfB gehe ich inzwischen davon aus, dass es keine Transfers mehr geben wird. <br>
Wie geht es weiter?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Wie geht es weiter?
<br>

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Hallo, Herr Boekamp (wink)...<br><br>Auch in der Regionalliga wird guter Fußball gespielt. Und sogar noch in der Oberliga! Das sollte man doch bitte nicht vergessen...<br><br>Lieben Gruß,<br>James
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Man fragt sich schon, was für eine Geisteshaltung hinter solchen Aussprüchen, wie dem des Herrn Edwin Boekamp steckt. Ausprobieren und wegwerfen, wenn man sie nicht gut findet, mag ja bei Jeans oder Handys ok sein, aber bei (jungen) Menschen, die man irgendwo (in Afrika oder anderswo) "entdeckt"? <br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 14.01.04 um 17:31 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
HuHu *wink*! Welche Position spielt der junge Mann überhaupt?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Stürmer!
-
- VfB-Megafan
Zufälle gibt es. Da habe ich mir doch erst vor ein paar Tagen den Kader der BVB-Amas angesehen, das es denen ja finanziell nicht so gut geht, dachte ich werden die vielleicht auch dort ein wenig abspecken zum Ende der Saison...<br><br>Denke wenn er ein wahrer Knipser ist, könnte er da vorne sicher noch klasse helfen...<br><br>Hoffe nach dem Spiel heute in Jeddeloh kann mir wer sagen ob das von der Spielanlage passen würde oder ob sie sich zu ähnlich sind...
-
- VfB-Megafan
hmmmm nun scheint er ja nicht aufgetaucht zu sein, naja vielleicht kommt er ja später einmal... 

Laut SVW-Page soll Schmugge nun bei den Kickers aus Emden untergekommen sein. Wenn juckts. Desweiteren behauptet man das Sascha Fröhner heute ein Testspiel beim VfB gemacht hat.<br><br>Den Maulhelden von der Jade glaub ich generell kaum was, vielmehr würde ich in die Kirche gehen wenn "Herr Prins" dort predigt und mehr Glauben entwickeln.<br><br>Dennoch, der Fröhner war mein Wunschspieler. Wenn der trifft wie letzte Saison beim VfB dann schaffen wir die Qualy auch. Und ganz sicher hätte der mit den großen drei "S"
auch noch ein Hühnchen zu rupfen ... diesmal aber nicht als Leibeigener ...<br><br>

Trixer sacht nur Forza VfB!

Ja toll und war der jetzt da?

@trixer: wo haste das denn da gelesen? ich find die "info" nicht ???<br><br>
hadda nu? nehmen wa ihn unter vertrag? hoffentlich
<br>

Pir: Glaubliche Meldungen
<br><br>Nebenbei das unwichtige: Das Spiel ging lt. Snoa Gästebuch 4:1 für VfB aus. [br](Diese Nachricht wurde am 14.01.04 um 21:57 von Uwe geändert.)

Ungern gebe ich einen Link von dieser unheimlich häßlichen Page hier weiter ... aber wenn danach so eindringlich gefragt wird ...<br><br>Quelle SVW-Page<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

Nun ja... Er war da, hat zwei Tore gemacht und ist ganz schön groß gewachsen. Der könnte hier viele schöne Tore mit Köpfchen machen.<br>Und ich muss sagen, blau steht ihm viel besser
<br><br>

Gegen ein Kopfball-Ungeheuer in der Tradition von Dirk Lellek und Ferdi Rohde hab ich nichts einzuwenden...

pain is temporary - glory forever