Hallenergebnisse
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Hallenergebnisse
@Timo und Sandra: Bevor es hier leichte Spannungen gibt formuliere ich es mal etwas vorsichtiger (und weise darauf hin, dass ich hier nur für mich, nicht aber für irgendeine "Allgemeinheit" der VfB-Fan spreche):<br><br>Ein Ausscheiden in der Vorrunde wäre nicht besonders tragisch gewesen. Mit Sicherheit nicht so tragisch, als dass man deswegen zum Werderaner konvertieren muss. Ich habe Werder NICHT angefeuert, mich aber trotzdem für den VfB gefreut, dass das Ergebnis am Schluß "passte".<br><br>Auch wenn es bitter ist, aber wenn ein 50 km entfernter BL-Klub Herbstmeister wird und der VfB in der 4. Liga um den Verbleib kämpft, muss man sich nicht wundern, wenn die Halle ziemlich grün-weiss ist. Thats Life, damit kann ich leben...
-
- VfB-Fan
Heh Leude,<br>mag ja sein, dass einige Dinge nicht so gut waren!<br>Die Stimmung in der Halle war allerdings ausschließlich Euch VFB-Fans zu verdanken! Die Bremer wachten nur nach Aufforderung auf und die Stimmung war völlig weg, nachdem Ihr die Sachen gepackt habt. Also, außer der prima Leistung der Truppe auch an Euch ein riesen Lob!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe mich auch für die Werder-Tore gefreut. Forza Werder!<br>Gut, dass so viele Werder-Fans das Oldenburger Hallenturnier unterstützt haben.
@Socci: Du warst doch später schon wieder so weit, dass du dich über alles gefreut hast...<br><br>Dass viel grün-weiß da war, war klar. Aber dass viele, die sonst zum VfB gehen, mit `nem grün-weißen Futten um den Hals dort auftauchten, find ich dann schon ätzend.<br><br>Da waren mir die "Patienten Mönchengladbach" doch schon viel lieber...<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 06.01.04 um 18:15 von Sandra geändert.)
- Soccer_Scientist
Sandra: Es mag ja sein, dass Du Werder persönlich nicht magst, aber objektiv gesehen, ist es ein Bundesligaverein wie jeder andere, der in keinerweise in Konkurrenz mit dem VfB steht. Und um nochmal das Todschlagargument rauszukramen: Die haben uns damals ganz schön aus der Patsche geholfen. Wie Timo schon schrieb, ist Werder gerade Herbstmeister und spielt einen attraktiven Fussball. Es gibt also keinen rationellen Grund, Werder nicht zu mögen oder sie zu unterstützen. Geschmäcker sind halt verschieden. Du hättest dich doch auch nicht aufgeregt, wenn der schmierige FG-Mann bei Gladbach-Toren oder Frankie bei Bielefeld-Toren gejubelt hätte.<br><br>
Ist aber immer noch keine Erklärung dafür, dass vermeintliche VfB-Fans gestern mit `nem grün-weißen Schal aufliefen...
Socci: "FRANKIE"??? Sorry der Nachfrage, aber falls Du mich meinst, bitte WAS habe ich mit BIELEFELD zu tun??? NUR DER VFB!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
Uwe: Wenn ich an dich denke, muss ich irgendwie auch an Bielefeld denken. Sorry!
<br><br>Jetzt reichts! Das kostet gegen WOB min. 1 Bier!!! Hast Du eigentlich Deinen Schal wieder?<br><br>BTW: Kleiner Tipp: Ich glaube Du hat mich mit dem lieben James verwechselt... [br](Diese Nachricht wurde am 06.01.04 um 19:57 von Uwe geändert.)Uwe: Wenn ich an dich denke, muss ich irgendwie auch an Bielefeld denken. Sorry!

- Soccer_Scientist
Ja, Schal ist wieder da. Schönen Dank. Allerdings habe ich daraufhin gleich meinen OFI-Schal verbaselt.
@Sandra<br><br>Das kommt darauf an, was für Prioritäten die von dir angesprochenen Personen setzen. Wenn die natürlich gross rumtönen, dass VfB ihr Verein Nummer 1 ist, dann ist das in der Tat peinlich. Sollte jedoch VfB "nur" Nummer 2 hinter Werder sein (wie bei mir z.B.), so ist es durchaus legitim, dann auch mit einem Werder-Schal dort aufzukreuzen. Da ich nicht weiss, welche Personen du meinst, kann ich natürlich schlecht beurteilen, wie die einzuschätzen sind.<br><br>Ich persönlich hätte mich, falls ich hingegangen wäre, wohl trotzdem in den VfB-Block gestellt, aber ohne irgendeinen Schal und gefreut hätte ich mich über Tore von beiden Vereinen.
Irgend ein OFI schal hat Kevin gefunden musst den mal fragen ob er ihn noch hat<br><br>muss Sandra recht geben die Band hätte nicht sein müssen und trotz allem "Wo sind die Werder Fans" haben wir im allgemeinen die bessere Stimmung verbreitet auch wenn wir in der Unterzahl waren!!!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br>Frechheit!!! Ich hatte ja leider nicht so viel zum Jubeln! Und im ersten Spiel habe ich selbstverständlich zum VfB gehalten...<br>Besonders großen Spass hatte ich natürlich an Hakan...<br>...wenn der schmierige FG-Mann bei Gladbach-Toren oder Frankie bei Bielefeld-Toren gejubelt hätte...<br>

<br>
<br><br><br>@Uwe:<br><br>Arrrrmmmiiiiiiiiiiiiinnniiiiiiiiiiaaaaaaaaaa!<br><br>Jetzt reichts! Das kostet gegen WOB min. 1 Bier!!! Hast Du eigentlich Deinen Schal wieder?<br><br>BTW: Kleiner Tipp: Ich glaube Du hat mich mit dem lieben James verwechselt... (Diese Nachricht wurde am 06.01.04 um 19:57 von Uwe geändert.)
Bohemka do toho!
-
- VfB-Megafan
@Nils<br><br>Wenn Du so schreien kannst, wie Du schreibst, dann komm noch Freitag nach Hannover.<br><br>Ich versuche, mir Arrrrmmmiiiiiiiiiiiiinnniiiiiiiiiiaaaaaaaaaa!<br><br>akustisch vorzustellen. Wäre wohl ganz lustig.
<br>
<br><br>Ein Hallenturnier im Jahr reicht!
<br><br>Tut mir leid, nach Hannover komme ich Freitag nicht@Nils<br><br>Wenn Du so schreien kannst, wie Du schreibst, dann komm noch Freitag nach Hannover.<br><br>Ich versuche, mir Arrrrmmmiiiiiiiiiiiiinnniiiiiiiiiiaaaaaaaaaa!<br><br>akustisch vorzustellen. Wäre wohl ganz lustig.

Bohemka do toho!
- Soccer_Scientist
<br>Kann mir jemand die e-mail-addy von Kevin per PN zuschicken?Irgend ein OFI schal hat Kevin gefunden musst den mal fragen ob er ihn noch hat<br>
-
- VfB-Megafan
Hallo miteinander,<br><br>hätte es eine Kinderkarte gegeben wäre meine Tochter mit Schal und Trikot dagewesen und hätte unsere Fahne hochgehalten.<br>Aber den Kommerz auf Kosten von Kindern zu machen fand ich kacke, dieser Preis war bei meiner Frau nicht zu rechtfertigen. Also haben wir Ihren Geburtstag besinnlich gefeiert.<br><br>Gruß an alle
Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir! Störte, bitte ausrichten!

@Socci: Ich glaub, der hat mit Internet und so nichts zu tun... Dafür ist er aber jeden Mittwoch im FP.