Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

<br><br>Jetzt reichts! Das kostet gegen WOB min. 1 Bier!!! Hast Du eigentlich Deinen Schal wieder?<br><br>BTW: Kleiner Tipp: Ich glaube Du hat mich mit dem lieben James verwechselt... [br](Diese Nachricht wurde am 06.01.04 um 19:57 von Uwe geändert.)Uwe: Wenn ich an dich denke, muss ich irgendwie auch an Bielefeld denken. Sorry!

<br>Frechheit!!! Ich hatte ja leider nicht so viel zum Jubeln! Und im ersten Spiel habe ich selbstverständlich zum VfB gehalten...<br>Besonders großen Spass hatte ich natürlich an Hakan...<br>...wenn der schmierige FG-Mann bei Gladbach-Toren oder Frankie bei Bielefeld-Toren gejubelt hätte...<br>
[br](Diese Nachricht wurde am 06.01.04 um 21:47 von F.-G.-Mann geändert.)
<br><br><br>@Uwe:<br><br>Arrrrmmmiiiiiiiiiiiiinnniiiiiiiiiiaaaaaaaaaa!<br><br>Jetzt reichts! Das kostet gegen WOB min. 1 Bier!!! Hast Du eigentlich Deinen Schal wieder?<br><br>BTW: Kleiner Tipp: Ich glaube Du hat mich mit dem lieben James verwechselt... (Diese Nachricht wurde am 06.01.04 um 19:57 von Uwe geändert.)
<br><br>Tut mir leid, nach Hannover komme ich Freitag nicht@Nils<br><br>Wenn Du so schreien kannst, wie Du schreibst, dann komm noch Freitag nach Hannover.<br><br>Ich versuche, mir Arrrrmmmiiiiiiiiiiiiinnniiiiiiiiiiaaaaaaaaaa!<br><br>akustisch vorzustellen. Wäre wohl ganz lustig.
<br><br>Ein Hallenturnier im Jahr reicht!<br>Kann mir jemand die e-mail-addy von Kevin per PN zuschicken?Irgend ein OFI schal hat Kevin gefunden musst den mal fragen ob er ihn noch hat<br>