VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008
Ich werde Sonntag James ärgern.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
- Chief Technology Evangelist
Dafür hasse ich Dich jetzt schon...Uwe hat geschrieben:Ich werde Sonntag James ärgern.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Moin. Ich höre von allen Seiten (siehe auch Bericht U23) es wurden die Torchancen nicht genutzt. Ich erinnere an die Rückserie! In der Hinserie hatten wir Ercan K. und in der Rückserie Thomas F. und wen haben wir jetzt??? Einen Zugang: Bernd G. der nicht trifft! Dieses Problem scheint bei allen nur bei Joe Zinnbauer nicht angekommen zu sein. Wenn diese Woche nicht noch eine "gute" Offensivkraft kommt, werde ich nicht mehr zu den Spielen gehen (Fan seit 1997). Ich lasse mich von diesem Management doch nicht verarschen. So einen schlechten Trainer haben wir hier noch nie gehabt!
Und tschüss! Ich hab gehört, der SV Altnach hat nen neuen Stürmer, vielleicht wirst Du ja Fan (Fan ab 2008)Fan99er hat geschrieben:Wenn diese Woche nicht noch eine "gute" Offensivkraft kommt, werde ich nicht mehr zu den Spielen gehen (Fan seit 1997).
Bleibst du uns hier dann auch erspart? Ich möchte darum bitten. Tu dir keinen Zwang an und wende dich gerne auch anderen Dingen zu, wenn noch ein Knipser kommt.
Fan99er hat geschrieben:Moin. Ich höre von allen Seiten (siehe auch Bericht U23) es wurden die Torchancen nicht genutzt. Ich erinnere an die Rückserie! In der Hinserie hatten wir Ercan K. und in der Rückserie Thomas F. und wen haben wir jetzt??? Einen Zugang: Bernd G. der nicht trifft! Dieses Problem scheint bei allen nur bei Joe Zinnbauer nicht angekommen zu sein. Wenn diese Woche nicht noch eine "gute" Offensivkraft kommt, werde ich nicht mehr zu den Spielen gehen (Fan seit 1997). Ich lasse mich von diesem Management doch nicht verarschen. So einen schlechten Trainer haben wir hier noch nie gehabt!
Seit 1997 habe ich nicht mehr so viel Bullshit auf einen Haufen gelesen... oder heißt es einem ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Da weiß man wieder nicht,Fan99er hat geschrieben:Moin. Ich höre von allen Seiten (siehe auch Bericht U23) es wurden die Torchancen nicht genutzt. Ich erinnere an die Rückserie! In der Hinserie hatten wir Ercan K. und in der Rückserie Thomas F. und wen haben wir jetzt??? Einen Zugang: Bernd G. der nicht trifft! Dieses Problem scheint bei allen nur bei Joe Zinnbauer nicht angekommen zu sein. Wenn diese Woche nicht noch eine "gute" Offensivkraft kommt, werde ich nicht mehr zu den Spielen gehen (Fan seit 1997). Ich lasse mich von diesem Management doch nicht verarschen. So einen schlechten Trainer haben wir hier noch nie gehabt!
ob ein neuer Satiriker Weltniveau versprüht
oder obs genau das sich 2 - wöchendlich wiederholende
Genöle a'la "ich geh da nie wieder hin" ist,
was mich schon vor 40 Jahren bei Imbiß Jelken genervt hat.
Zuletzt geändert von Jens F.1. am 27.08.2008 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich habe ein bisschen den Überblick verloren, lohnt es sich Fan99er auf die Ignoreliste zu setzen? Man soll ja nicht nur nach einem oder drei Beiträgen urteilen.
Mein System kennt keine Grenzen
Ihr könnt mich nicht ignoriern, wenn Hildesheim am Sonntag gewinnt! Die Stimmen werden lauter! Und glaubt mir mein Herz hängt am VfB!
-
- VfB-Megafan
das will hier gar keiner wissen... und vermisst wird dann auch nich....
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Ailton kann leider nicht mehr zum VfB kommen, er hat in Altach unterschrieben, aber ich glaub Ronaldo hat noch keinen neuen Verein!Jens F.1. hat geschrieben:Fan99er hat geschrieben:Moin. Ich höre von allen Seiten (siehe auch Bericht U23) es wurden die Torchancen nicht genutzt. Ich erinnere an die Rückserie! In der Hinserie hatten wir Ercan K. und in der Rückserie Thomas F. und wen haben wir jetzt??? Einen Zugang: Bernd G. der nicht trifft! Dieses Problem scheint bei allen nur bei Joe Zinnbauer nicht angekommen zu sein. Wenn diese Woche nicht noch eine "gute" Offensivkraft kommt, werde ich nicht mehr zu den Spielen gehen (Fan seit 1997). Ich lasse mich von diesem Management doch nicht verarschen. So einen schlechten Trainer haben wir hier noch nie gehabt!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Rocksteady
- VfB-Megafan
@Fan99er
Bernd Grotlüschen wurde in mitten der Vorbereitung vom Torwart des Concordia Hamburg "umgesenst" verletzt und daher auch leider zurückgeworfen. Jetzt muss er erstmal wieder aufholen. Seine Zeit wird schon noch kommen.
Kili und Friauf haben sich gedanklich schon in der 3 Liga befunden......
Bernd Grotlüschen wurde in mitten der Vorbereitung vom Torwart des Concordia Hamburg "umgesenst" verletzt und daher auch leider zurückgeworfen. Jetzt muss er erstmal wieder aufholen. Seine Zeit wird schon noch kommen.
Kili und Friauf haben sich gedanklich schon in der 3 Liga befunden......

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Das waren aber die beiden einzigen, die in der Hin- bzw. Rückserie noch Tore gemacht haben! Beim VSK war Bernd G. der schlechteste Mann und wurde folgerichtig ausgewechselt und seitdem nicht mehr gebracht, stattdessen spielt ein 20-jähriger.
- Querdenker
- VfB-Megafan
Grotlüschen sollte man ruhig wiedermal bringen. Schlechter als zur Zeit Sale (in Pewsum nur noch Schatten seiner selbst), kann er auch nicht sein.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
Er war der erste, der mir "Hallo" gesagt hat.DjMars hat geschrieben:Obwohl du ihn nicht kennen lernen durftest!Bankwärmer hat geschrieben:Mich. Aber mich kennst du ja schon.Niklas hat geschrieben:Wen darf ich denn vorm Spiel im FP kennenlernen (bin da das erste mal)?
In den letzten Spielen hätten aber auch ein Baal, ein Mayer oder ein Deumelandt das eine oder andere Tor markieren können. Ein Knipser an sich macht noch keinen Sommer, mit Koc, Gashi, Robben, Grotlüschen und Sale haben wir 5 Stürmer, die ungefähr wissen, wie man ein paar schicke Buden macht, außerdem gibts ja noch ein paar Offensivtalente in der Hinterhand. Nachdem wir nach drei Ligaspielen exakt drei Stürmertore auf dem Konto haben, ist für Endzeitstimmung noch kein Bedarf.
- Querdenker
- VfB-Megafan
2 x richtig!Florin hat geschrieben:In den letzten Spielen hätten aber auch ein Baal, ein Mayer oder ein Deumelandt das eine oder andere Tor markieren können. Ein Knipser an sich macht noch keinen Sommer, mit Koc, Gashi, Robben, Grotlüschen und Sale haben wir 5 Stürmer, die ungefähr wissen, wie man ein paar schicke Buden macht, außerdem gibts ja noch ein paar Offensivtalente in der Hinterhand. Nachdem wir nach drei Ligaspielen exakt drei Stürmertore auf dem Konto haben, ist für Endzeitstimmung noch kein Bedarf.
1. Unsere Stürmer wissen SO UNGEFÄHR wie man Tore macht. Leider! Besser wäre, sie wüssten es genau!!!
2. Trotzdem kein Grund für Endzeitstimmung
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
-
- VfB-Megafan

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
-
- VfB-Wahnsinniger
Word! Es ist bezeichnet, dass einige, nach jeder Niederlage einen neuen:Florin hat geschrieben:In den letzten Spielen hätten aber auch ein Baal, ein Mayer oder ein Deumelandt das eine oder andere Tor markieren können. Ein Knipser an sich macht noch keinen Sommer, mit Koc, Gashi, Robben, Grotlüschen und Sale haben wir 5 Stürmer, die ungefähr wissen, wie man ein paar schicke Buden macht, außerdem gibts ja noch ein paar Offensivtalente in der Hinterhand. Nachdem wir nach drei Ligaspielen exakt drei Stürmertore auf dem Konto haben, ist für Endzeitstimmung noch kein Bedarf.
- Stürmer
- Abwehrspieler
- Spielmacher
- Knipser
- Sauhund
fordern! Ich persönlich wäre für einen neuen Libero...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;