Danke !!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Ich muss mich auch bei Grudze für die 2 tollen Jahre bedanken. Du wirst uns allen sehr fehlen, wünsche dir und deiner Familie alles gute in Hamburg. Uwe hat es schon geschrieben, Sonntags früh um 10 Uhr Fahrradfahren im Ziegelhof war immer lustig.
Ich hoffe das du dir trotzdem noch das eine oder andere VfB Spiel anschauen wirst.
Ich hoffe das du dir trotzdem noch das eine oder andere VfB Spiel anschauen wirst.
Lieber Söhren,
schön, dass Du Dich hier nochmal meldest! Danke für deinen Einsatz in den letzten zwei Jahren. Du warst spielerisch und auch menschlich eine Bereicherung fürs Team und den ganzen Verein.
Und jetzt alles gute bei der nächsten Aufgabe (ich werd dir sicher mal zugucken in barmbek). Du hast dir jedenfalls eine ziemlich coole Stadt ausgesucht...
schön, dass Du Dich hier nochmal meldest! Danke für deinen Einsatz in den letzten zwei Jahren. Du warst spielerisch und auch menschlich eine Bereicherung fürs Team und den ganzen Verein.
Und jetzt alles gute bei der nächsten Aufgabe (ich werd dir sicher mal zugucken in barmbek). Du hast dir jedenfalls eine ziemlich coole Stadt ausgesucht...

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Wahnsinniger
Alles Jute...Söhren,
Privat sowie Sportlich...
Privat sowie Sportlich...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Söhren, danke für alles!
Alles Gute für dich in Hamburch! Du bist natürlich immer am Marschweg willkommen!
Dein Beitrag zeigt mir zum wiederholten Male, dass unsere Mannschaft aus echten VfBern besteht und nicht aus Söldnern! Schön, dass du auch offen ansprichst, dass es ein paar Probleme mit Joe gab!
Sehr fair, sehr ehrlich!
Vielen vielen Dank!!!
...und komm bald wieder!!!
Alles Gute für dich in Hamburch! Du bist natürlich immer am Marschweg willkommen!

Dein Beitrag zeigt mir zum wiederholten Male, dass unsere Mannschaft aus echten VfBern besteht und nicht aus Söldnern! Schön, dass du auch offen ansprichst, dass es ein paar Probleme mit Joe gab!
Sehr fair, sehr ehrlich!
Vielen vielen Dank!!!

...und komm bald wieder!!!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
man sieht sicvh immer zweimal.. aber diesmal im fanblock!
vielleicht kann man mal ein spiel zwischen deinem neuen verein und dem vfb organisieren.....aber dafür bin ich net zuständig^^

vielleicht kann man mal ein spiel zwischen deinem neuen verein und dem vfb organisieren.....aber dafür bin ich net zuständig^^
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
Auch ich möchte mich bedanken. Besonders für die letzten Spiele in denen du die Abwehr so souverän geführt und damit entscheidenden Anteil an dem Aufstieg hattest. Eigentlich wollten ein Kumpel und ich dich an dem Abend im Schwan noch belabern, dass du doch noch das ein oder andere Jahr beim VFB bleibst. Aufgrund unseres Alkoholpegels war es sicherlich besser, dass wir dich nicht mehr gefunden haben...
Auf jeden Fall wird dein Weggang eine große Lücke im Spiele des VFB hinterlassen.
Nichtsdestotroz wünsche ich dir natürlich alles Gute!
D.
Auf jeden Fall wird dein Weggang eine große Lücke im Spiele des VFB hinterlassen.
Nichtsdestotroz wünsche ich dir natürlich alles Gute!
D.
-
- VfB-Megafan
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Bleibe Gesund, habe Spaß ab deinem Job und melde dich zwischendurch im Forum bei uns
.
Ich hatte nach deiner Knieverletzung auch nicht mehr mit deiner Rückkehr gerechnet, aber dass du dann zum Leistungsträger geworden bist war wirklich überzeugend. Da sollte sich so manch Fussballer eine Scheibe von abschneiden.
Also nochmals vielen Dank für die schöne Zeit mit dir im Team.

Ich hatte nach deiner Knieverletzung auch nicht mehr mit deiner Rückkehr gerechnet, aber dass du dann zum Leistungsträger geworden bist war wirklich überzeugend. Da sollte sich so manch Fussballer eine Scheibe von abschneiden.
Also nochmals vielen Dank für die schöne Zeit mit dir im Team.
-
- VfB-Megafan
- OL-Hoschie
- VfB-Megafan
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger