Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
wette verloren!!!!!Bankwärmer hat geschrieben:War jemand gestern bei dem Spiel? Meine Kumpels haben ne Wette gemacht, dass sie mit einer Mannschaft( ca. 20 Leute) lauter sind als der Basketsfanblock. Haben 20 Karten gesponsert bekommen und sind da hin. Scheint lustig gewesen zu sein...
Dann müssen sie aber schwach gewesen sein, wenn sie noch leiser als die Baskets waren...herrvonbödefeld hat geschrieben:wette verloren!!!!!![]()
das waren bestimmt die jungen hübfer gegenüber vom fanblock mit diesen minitrommeln und so!![]()
vom gvo oder?! auf alle fälle waren alle in rot war irritierend war da die gäste auch rot getragen haben!
Roberto hat geschrieben:Dann müssen sie aber schwach gewesen sein, wenn sie noch leiser als die Baskets waren...herrvonbödefeld hat geschrieben:wette verloren!!!!!![]()
das waren bestimmt die jungen hübfer gegenüber vom fanblock mit diesen minitrommeln und so!![]()
vom gvo oder?! auf alle fälle waren alle in rot war irritierend war da die gäste auch rot getragen haben!
welches man sich nur bilden kann wenn man schon mal dort gewesen ist!Roberto hat geschrieben:Weil ich mir ein Urteil bilden wollte...herrvonbödefeld hat geschrieben:wieso warste schonmal dort gewesen?Roberto hat geschrieben:Dann müssen sie aber schwach gewesen sein, wenn sie noch leiser als die Baskets waren...
Ja, deswegen war ich ja auch da. Versteh den Witz nicht...herrvonbödefeld hat geschrieben:welches man sich nur bilden kann wenn man schon mal dort gewesen ist!Roberto hat geschrieben:Weil ich mir ein Urteil bilden wollte...herrvonbödefeld hat geschrieben: wieso warste schonmal dort gewesen?
wäre doch sonst unlogisch!
du warst am samstag da? und ahts dir gefallen? war doch ein gutes spiel, ok ab dem dritten viertel!Roberto hat geschrieben:Ja, deswegen war ich ja auch da. Versteh den Witz nicht...herrvonbödefeld hat geschrieben:welches man sich nur bilden kann wenn man schon mal dort gewesen ist!Roberto hat geschrieben: Weil ich mir ein Urteil bilden wollte...
wäre doch sonst unlogisch!
nee, nee, die waren ganz lustig.Roberto hat geschrieben:Dann müssen sie aber schwach gewesen sein, wenn sie noch leiser als die Baskets waren...herrvonbödefeld hat geschrieben:wette verloren!!!!!![]()