Basketball
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Werden die Spieler beim OTB nach Niederlagen eigentlich vermöbelt?
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1553395
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1553395
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
- Board Moderator
War jemand gestern bei dem Spiel? Meine Kumpels haben ne Wette gemacht, dass sie mit einer Mannschaft( ca. 20 Leute) lauter sind als der Basketsfanblock. Haben 20 Karten gesponsert bekommen und sind da hin. Scheint lustig gewesen zu sein...
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Bankwärmer
- Board Moderator
Vater von dem einen. Ist selber Sponsor von den Baskets fand die Aktion aber lustig. Name weiß ich nicht.ggaribaldi hat geschrieben:Wer hat denn die Karten gesponsert?
If actions speak louder than words
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
wette verloren!!!!!Bankwärmer hat geschrieben:War jemand gestern bei dem Spiel? Meine Kumpels haben ne Wette gemacht, dass sie mit einer Mannschaft( ca. 20 Leute) lauter sind als der Basketsfanblock. Haben 20 Karten gesponsert bekommen und sind da hin. Scheint lustig gewesen zu sein...
das waren bestimmt die jungen hübfer gegenüber vom fanblock mit diesen minitrommeln und so!
vom gvo oder?! auf alle fälle waren alle in rot war irritierend war da die gäste auch rot getragen haben!
Dann müssen sie aber schwach gewesen sein, wenn sie noch leiser als die Baskets waren...herrvonbödefeld hat geschrieben:wette verloren!!!!!
das waren bestimmt die jungen hübfer gegenüber vom fanblock mit diesen minitrommeln und so!
vom gvo oder?! auf alle fälle waren alle in rot war irritierend war da die gäste auch rot getragen haben!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Roberto hat geschrieben:Dann müssen sie aber schwach gewesen sein, wenn sie noch leiser als die Baskets waren...herrvonbödefeld hat geschrieben:wette verloren!!!!!
wieso warste schonmal dort gewesen?
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
welches man sich nur bilden kann wenn man schon mal dort gewesen ist!Roberto hat geschrieben:Weil ich mir ein Urteil bilden wollte...herrvonbödefeld hat geschrieben:wieso warste schonmal dort gewesen?Roberto hat geschrieben:Dann müssen sie aber schwach gewesen sein, wenn sie noch leiser als die Baskets waren...
wäre doch sonst unlogisch!
Ja, deswegen war ich ja auch da. Versteh den Witz nicht...herrvonbödefeld hat geschrieben:welches man sich nur bilden kann wenn man schon mal dort gewesen ist!Roberto hat geschrieben:Weil ich mir ein Urteil bilden wollte...herrvonbödefeld hat geschrieben: wieso warste schonmal dort gewesen?
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
du warst am samstag da? und ahts dir gefallen? war doch ein gutes spiel, ok ab dem dritten viertel!Roberto hat geschrieben:Ja, deswegen war ich ja auch da. Versteh den Witz nicht...herrvonbödefeld hat geschrieben:welches man sich nur bilden kann wenn man schon mal dort gewesen ist!Roberto hat geschrieben: Weil ich mir ein Urteil bilden wollte...
- Bankwärmer
- Board Moderator
nee, nee, die waren ganz lustig.Roberto hat geschrieben:Dann müssen sie aber schwach gewesen sein, wenn sie noch leiser als die Baskets waren...herrvonbödefeld hat geschrieben:wette verloren!!!!!
als die anfingen VfB zu skandieren, haben etliche recht merkwürdig geschaut!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Nach der letztjährigen Pleite des Nürnberger Teams hat heute überraschend das langjährige Topteam aus Köln bekannt gegeben, dass sie pleite sind. Zudem stehen Vereine wie Ulm, Giessen und Leverkusen vor eher unsicherer Zukunft.
Qou vadis BBL? Scheint so als wird die EWE-Arena von ihrer Kapazität noch lange reichen...
Wird Zeit, dass wieder Fußball ist.
Qou vadis BBL? Scheint so als wird die EWE-Arena von ihrer Kapazität noch lange reichen...
Wird Zeit, dass wieder Fußball ist.