wer muß beim letzten spiel im stadion sein!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Hulle hat geschrieben:Ich würde gerne Godzi begrüßen, der sich hier im Forum etwas rar gemacht hat und mit ihm darauf anstoßen, dass ich ein paar Jahre lang mit ihm und anderen Unentwegten über die Plätze der Niedersachsenliga-West tingeln durfte.
Irgendwie wird mir dabei schon fast etwas wehmütig ums Herz... :shock:
Wobei Du sicherlich ganz besonders Bückeburg und mich vermissen wirst, gelle? :D

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Bückeburger hat geschrieben: Wobei Du sicherlich ganz besonders Bückeburg und mich vermissen wirst, gelle? :D
Stimmt. Bei Euch wars meistens nett!
Bis auf die Ergebnisse und wenn mal ein paar Spozzfreunde die Niederlage nicht ertragen konnten :wink:
pain is temporary - glory forever

Bückeburger
VfB-Megafan

Hulle hat geschrieben:
Bückeburger hat geschrieben: Wobei Du sicherlich ganz besonders Bückeburg und mich vermissen wirst, gelle? :D
Stimmt. Bei Euch wars meistens nett!
Bis auf die Ergebnisse und wenn mal ein paar Spozzfreunde die Niederlage nicht ertragen konnten :wink:
Na siehste.War Bückeburg also doch nicht soooooo schlimm.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Bückeburger hat geschrieben: Na siehste.War Bückeburg also doch nicht soooooo schlimm.
Habe ich nie behauptet!! Du scheinst auch meine begeisterten Erlebnisberichte vom Bückeburger Schloss verdrängt zu haben...
pain is temporary - glory forever

Bückeburger
VfB-Megafan

Hulle hat geschrieben: Du scheinst auch meine begeisterten Erlebnisberichte vom Bückeburger Schloss verdrängt zu haben...
Hm. :?: :roll: offensichtlich.Aber ganz grau im Stübchen.Da war mal was.Stimmt :?

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

mausi?? wo bist du?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

ewigfan hat geschrieben:mausi?? wo bist du?
Meinst Du mich?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:mausi?? wo bist du?
Meinst Du mich?
soll ich dir nen kaffee holen?
ewig währt am längsten!

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

Dino hat geschrieben:Ich wüßte so einige, aber die müssen Sonnabend wohl auf anderen Plätzen spielen oder supporten.

TonyX, alter Vogel, was ist mit Dir? Dein kleines Brüderchen macht doch erst Sonntag den Klassenerhalt mit seiner Hammer SpVg sicher.

Und Peupi-Maus, long time no see, oder?

Den Nobby Haas habe ich auch schon länger nicht mehr im Marschwegstadion gesehen. Raus aus dem Schmollwinkel und rein in den Block J (wenn Du nicht auf die Tribüne magst)!
Wir arbeiten daran, den kleinen Bruder nach Oldenburg zu entführen und rechtzeitig in Hamm wieder abzuliefern..

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Na, das wäre mal was!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Tonyx hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Ich wüßte so einige, aber die müssen Sonnabend wohl auf anderen Plätzen spielen oder supporten.

TonyX, alter Vogel, was ist mit Dir? Dein kleines Brüderchen macht doch erst Sonntag den Klassenerhalt mit seiner Hammer SpVg sicher.

Und Peupi-Maus, long time no see, oder?

Den Nobby Haas habe ich auch schon länger nicht mehr im Marschwegstadion gesehen. Raus aus dem Schmollwinkel und rein in den Block J (wenn Du nicht auf die Tribüne magst)!
Wir arbeiten daran, den kleinen Bruder nach Oldenburg zu entführen und rechtzeitig in Hamm wieder abzuliefern..
Sollen wir noch flugs ne Petition machen ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Habe lange mit mir gerungen mal was ernsthaftes zu schreiben: Aber dieser Thread bot sich vom Titel an...! Mein "alter" Herr hat vor ca.3 Wochen einen Schlaganfall erlitten zur Zeit mach Er Reha...! Er ist wieder einigermassen auf den "Damm", mein Vater nahm mich damals oft nach Donnerschwee mit und war in unserer damaligen gegend Bockhornerfeld/ Grabstede( Ja, dat is Friesland) mit Sicherheit der einzigste
"Blau-Weisse"...!
Jedes zweite Wochenende fuhr Er mit seinen Ford-Taunus nach Oldenburg, wenn der VfB verlor war Er nie am nörgeln sondern sagte immer:" Nächstes mal..."! Tja, im Marschweg war Er nicht mehr so oft, warum weiss ich nicht...! Hmmh, Er wird nicht in die analen eingehen aber Er ist ein "durch und durch" Blauer...! Die Abstiege nahm Er immer gelassen hin und Er meckerte nie auf die Mannschaft herum...! Sollte ich in letzter Zeit mal ungerecht zu einigen gewesen sein, so sollte man mir es etwas nachsehen...! Ebenso war mir auch aus diesen Grund die "Wir schaffen das" Aktion mehr als wichtig...!
Ich hätte morgen gerne meinen Vater dabei gehabt, aber wenn alles gut ausgeht werde ich Ihn Sonntag besuchen und weiss das Er mehr als glücklich sein wird... :wink:

So, dass war mal was ernstes am Rande...!

Wir schaffen das...!
Zuletzt geändert von Friese am 02.06.2007 00:50, insgesamt 3-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Friese hat geschrieben:Habe lange mit mir gerungen mal was ernsthaftes zu schreiben: Aber dieser Thread bot sich an...! Mein "alter" Herr hat vor 3 Wochen einen Schlaganfall erlitten zur Zeit mach Er Reha...! Er ist wieder einigermassen auf den "Damm", mein Vater nahm mich damals öfter mal nach Donnerschwee mit und war in unser Gegend Bockhornerfeld/ Grabstede mit Sicherheit der einzigste "Blau-Weisse"...! Jedes zweite Wochenende fuhr Er mit seinen Ford-Taunus nach Oldenburg, wenn der VfB verlor war Er nie am nörgeln sondern sagte immer:" Nächstes mal..."! Tja, im Marschweg war Er nicht mehr so oft, warum weiss ich nicht...! HmmH, Er wird nicht in die analen eingehen aber Er ist ein "durch und durch" Blauer...! Die Abstiege nahm Er immer gelassen hin und Er meckerte nie auf die Mannschaft rum...! Sollte ich in letzter Zeit mal ungerecht zu einigen gewissen sein, so sollte man mir es nachsehen...! Ebenso war mir desshalb die "Wir schaffen das" Aktion mehr als wichtig...!
Ich hätte morgen gerne meinen Vater dabei gehabt, aber wenn alles gut ausgeht werde ich Ihn Sonntag besuchen und weiss das Er mehr als glücklich sein wird... :wink:

So, dass war mal was ernstes am Rande...!

Wir schaffen das...!
friese!

grüß deinen alten herren und sag ihm dass wir das schaffen!

ich freue mich darüber, dass eine ansehnliche gruppe aus hamm anreisen wird.
falls tonyx anwesend sein sollte, würde ich ihn gerne kennenlernen!
ewig währt am längsten!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Ich möchte keinen persönlich angreifen oder gar beleidigen, aber in letzter Zeit werden doch einige merkwürdige Threads eröffnet. Das Forum wird somit unübersichtlich und zum Teil undurchschaubar. Wir sollten uns alle mal ein wenig zusammenreißen und evtl. Kommentare in einem vielleicht ähnlichen Thread oder in einem anderen Thread unterbringen, da das Thema innerhalb eines Threads ja durchaus schwanken kann, wie ich bemerkt habe.

An den Verfasser dieses Threads:
Ist nichts gegen dich persönlich, aber wenn ich wollte, hätte ich wegen diesem Kommentar auch nen Thread aufmachen können. Wobei es ist im Endeffekt eh jeder Person selbst überlassen ob ein neuer Thread eröffnet werden soll oder nicht. Also nimm nicht alles zu persönlich wenn dein Thread kritisiert wird, gibt mit Sicherheit auch noch andere merkwürdige Threads.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Schranzi386 hat geschrieben:Ich möchte keinen persönlich angreifen oder gar beleidigen, aber in letzter Zeit werden doch einige merkwürdige Threads eröffnet. Das Forum wird somit unübersichtlich und zum Teil undurchschaubar. Wir sollten uns alle mal ein wenig zusammenreißen und evtl. Kommentare in einem vielleicht ähnlichen Thread oder in einem anderen Thread unterbringen, da das Thema innerhalb eines Threads ja durchaus schwanken kann, wie ich bemerkt habe.

An den Verfasser dieses Threads:
Ist nichts gegen dich persönlich, aber wenn ich wollte, hätte ich wegen diesem Kommentar auch nen Thread aufmachen können. Wobei es ist im Endeffekt eh jeder Person selbst überlassen ob ein neuer Thread eröffnet werden soll oder nicht. Also nimm nicht alles zu persönlich wenn dein Thread kritisiert wird, gibt mit Sicherheit auch noch andere merkwürdige Threads.
@ schranzi

ich nehme das nicht persönlich!
aber was genau soll dein post aussagen?
ewig währt am längsten!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

@schranzi:
Wir sind ein (gelinde gesagt) merkwürdiges Völkchen, das sich regelmäßig im "Heim für Irre" trifft. Sei also milde ...

@Friese: Wir schaffen das auch für den Friesenvater!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Dino hat geschrieben:@schranzi:
Wir sind ein (gelinde gesagt) merkwürdiges Völkchen, das sich regelmäßig im "Heim für Irre" trifft. Sei also milde ...

@Friese: Wir schaffen das auch für den Friesenvater!
`

Ich bin doch milde :D ... gibt ja heute das Spiel, das ist eh wichtiger...

@ewigfan
Manche Threads sind halt unnötig und da auch in diesem Thread schon die Diskussion darüber aufkam habe ich das geschrieben. Ich mag es trotzdem nicht zu beurteilen ob der Thread nun unnötig oder gut ist. Wenn der Verfasser seinen Zweck erfüllt sieht, dann ist auch der Thread in Ordnung. Allen kann man es eh nicht recht machen.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Wer muss im Stadion sein??

ICH!!

Und am besten noch mindestens 7.999 andere VfB-Fans...dürfen aber ruhig noch mehr sein!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ich auch! *zappel*

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Ich auch !!! und was soll ich bis 14:00 Uhr machen ? :?
Forza VfB !

Antworten