Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
PiR hat geschrieben:Ja! Ist nur dumm und daher fragwürdig.Felissilvestris hat geschrieben:Wenn der VfB Oldenburg diese Kiste veranstaltet und gerne möchte, dass die dann "MissVfBOldenburg" heißt....PiR hat geschrieben: Dann sollte man die Veranstaltung aber nicht als Miss VfB Oldenburg titulieren.
Nein, die Aktion ist Schwachsinn und stellt den VfB wieder in eine Ecke, in der ich persönlich den Verein nicht sehen möchte.Ehrlich gesagt kann man in solch eine Showkram auch viel zu viel reininterpretieren....
Richtig, am Besten auch Oben-Ohne-Ringkämpfe deutscher Frauen am Familientag, das lockt die Besucher und freut das Kinderherz.Felissilvestris hat geschrieben:PiR hat geschrieben:Ja! Ist nur dumm und daher fragwürdig.Felissilvestris hat geschrieben: Wenn der VfB Oldenburg diese Kiste veranstaltet und gerne möchte, dass die dann "MissVfBOldenburg" heißt....
Nein, die Aktion ist Schwachsinn und stellt den VfB wieder in eine Ecke, in der ich persönlich den Verein nicht sehen möchte.Ehrlich gesagt kann man in solch eine Showkram auch viel zu viel reininterpretieren....
In was für eine Ecke denn?
Die Veranstalten an dem Rande eines Ligaspiels mehrere Showelemente.
Man kann es mit einer irgendwie gearteten "political correctness" auch völlig übertreiben!
Unangebrachte Fleischbeschau bei einem Fußballspiel hat nichts mit "political correctness" zu tun.Felissilvestris hat geschrieben:PiR hat geschrieben:Ja! Ist nur dumm und daher fragwürdig.Felissilvestris hat geschrieben: Wenn der VfB Oldenburg diese Kiste veranstaltet und gerne möchte, dass die dann "MissVfBOldenburg" heißt....
In was für eine Ecke denn?
Die Veranstalten an dem Rande eines Ligaspiels mehrere Showelemente.
Man kann es mit einer irgendwie gearteten "political correctness" auch völlig übertreiben!
genau!!Soccer_Scientist hat geschrieben:Wollt ihr das nicht Aug' in Aug' besprechen? Ich will ja nichts unterbinden, aber ich habe das Gefühl, dass es schon wieder sehr kontraproduktiv wird.
Hmmh, ich erkenne da einen leichten wiederspruch und frage mich:" Ob die Macher gerade bei einem "Family-Day" mit einer Miss-Wahl gut beraten sind"...Revo hat geschrieben:und kinderlos/ledig ist natürlich auch enorm wichtig fürs aussehen...
mal ehrlich: das ist nicht nur rassistich und sexistisch, sondern obendrein auch noch enorm dumm!
Brilliant mein Großer. Dafür gibts n Freibier am Sonntag. Ich lache immer noch...Godzilla77 hat geschrieben:Das ist so mausetot wie Franz Lambert und seine Elektroorgel, der Ro80 mit Wankelmotor oder Deutschländerwürstchens Abenteuer am Wolfgangsee. Und im übrigen so "pc" als wenn die Schöneberger Sängerknaben zum Empfang von Desmond Tutu "10 kleine Negerlein" singen würden.