VfB : Bückeburg und VfB-Familientag am 22.04.2007

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

können wir nicht eine MisterVfBFan Wahl veranstalten... stelle mich auch für oben-ohen fotos zur Verfügung :lol: :lol:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Gibt es noch einen Thread zum Spiel?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

BMP hat geschrieben:Gibt es noch einen Thread zum Spiel?
Wirds geben! Aber ist ja noch lange hin.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
PiR hat geschrieben:Da werden doch sowieso wieder nur Mädels mitmachen, die mitm Fußball sowieso nichts am Hut haben.
Hmmm....deutsch, ledig, kinderlos, zwischen 16 und 26 Jahren und hat was mit dem VfB zu tun.....da fällt mir eine ein.

Macht S. auch mit :lol: :wink: :wink:

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

PiR hat geschrieben:
Felissilvestris hat geschrieben:
PiR hat geschrieben: Dann sollte man die Veranstaltung aber nicht als Miss VfB Oldenburg titulieren.
Wenn der VfB Oldenburg diese Kiste veranstaltet und gerne möchte, dass die dann "MissVfBOldenburg" heißt....
Ja! Ist nur dumm und daher fragwürdig.
Ehrlich gesagt kann man in solch eine Showkram auch viel zu viel reininterpretieren....
Nein, die Aktion ist Schwachsinn und stellt den VfB wieder in eine Ecke, in der ich persönlich den Verein nicht sehen möchte.

In was für eine Ecke denn?

Die Veranstalten an dem Rande eines Ligaspiels mehrere Showelemente.

Man kann es mit einer irgendwie gearteten "political correctness" auch völlig übertreiben!

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

PiR hat geschrieben:
Felissilvestris hat geschrieben: Wenn der VfB Oldenburg diese Kiste veranstaltet und gerne möchte, dass die dann "MissVfBOldenburg" heißt....
Ehrlich gesagt kann man in solch eine Showkram auch viel zu viel reininterpretieren....
Nein, die Aktion ist Schwachsinn und stellt den VfB wieder in eine Ecke, in der ich persönlich den Verein nicht sehen möchte.

Man kann es mit einer irgendwie gearteten "political correctness" auch völlig übertreiben!
Richtig, am Besten auch Oben-Ohne-Ringkämpfe deutscher Frauen am Familientag, das lockt die Besucher und freut das Kinderherz.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Felissilvestris
VfB-Megafan

Genau das ist es was ich meine! Ein völlig abwegiger Vergleich!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

PiR hat geschrieben:
Felissilvestris hat geschrieben: Wenn der VfB Oldenburg diese Kiste veranstaltet und gerne möchte, dass die dann "MissVfBOldenburg" heißt....

Unangebrachte Fleischbeschau bei einem Fußballspiel hat nichts mit "political correctness" zu tun.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Felissilvestris hat geschrieben:Genau das ist es was ich meine! Ein völlig abwegiger Vergleich!
Warum?
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Wollt ihr das nicht Aug' in Aug' besprechen? Ich will ja nichts unterbinden, aber ich habe das Gefühl, dass es schon wieder sehr kontraproduktiv wird.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Wollt ihr das nicht Aug' in Aug' besprechen? Ich will ja nichts unterbinden, aber ich habe das Gefühl, dass es schon wieder sehr kontraproduktiv wird.
genau!!
und eines verspreche ich. ich werde eine kultur des "wegsehens" pflegen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Chuck Driller
VfB-Megafan

Beitrag von Chuck Driller »

Senf hat geschrieben:Richtig, am Besten auch Oben-Ohne-Ringkämpfe deutscher Frauen am Familientag, das lockt die Besucher und freut das Kinderherz.
Etwa in Wackelpudding? :wink:
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Keiner wird gezwungen sich das anzuschauen und keins der Mädels wird gezwungen daran teilzunehmen. Also was solls?

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Revo hat geschrieben:und kinderlos/ledig ist natürlich auch enorm wichtig fürs aussehen... :roll:

mal ehrlich: das ist nicht nur rassistich und sexistisch, sondern obendrein auch noch enorm dumm!
Hmmh, ich erkenne da einen leichten wiederspruch und frage mich:" Ob die Macher gerade bei einem "Family-Day" mit einer Miss-Wahl gut beraten sind"... :roll:
Ich denke, dass diese "Aktion", etwas arg deplatziert ankommen könnte und eher in die "Freiluft-Disco" nach Eggerloge gehört...!?
Da ich bei guten Wetter von 4000-6000 Besuchern ausgehe sehe ich hier beste Chancen für die "Arena", den VfB und wieder Zuschauer respektive Konsumenten zu bewerben...!
Sorry, eine "Misswahl" hat wirklich nichts mit Fuss-ball zu tun und empfinde ich eher als kontraproduktiv...!
Desweiteren schliesse ich mich Revo an... :?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

unabhängig davon, dass ich persönlich diese wahl beim fusi für mehr als deplaziert halte.
das is show und wie felis sagte, es wird niemand gezwungen sie sich anzuschauen. und ob das nu rassistisch oder sexistisch ist, naja, halte ich für arg übertrieben (wird ja kein mädel zu gezwungen, und es soll ja vll auch frauen geben die daran spaß haben). sicher, ansich gehört so ne veranstaltung in den baumarkt um die ecke, aber nun gut.
überlegt lieber wen ich wählen soll, robert oder pir (ich werde pir anmelden, da er sich so darauf freut)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

Wenn Ihr Eure Argumente austauscht, bitte nicht immer gleich den ganzen Thread kopieren. Dadurch "zieht" sich die Diskussion nur noch mehr in die Länge.
Horst Klemmer ist ein alter Gönner des VfB. Ich akzeptiere, dass der Verein mit diesem lanjährigen Sponsor eine Aktion durchführt.
Gut finden muss ich sie deshalb ja nicht.

Werde dort hinsehen, wo Ewigfan auch hinsieht :wink:

BTW: Eggeloge (ohne "r" in der Mitte)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Steckt denn wirklich Horst Klemmer (immer noch) dahinter? Denke eher das das eine Geschichte von Ines und Ralf Klemmer ist.

Wie auch immer: Miss-Wahlen und dieses armselige deutsche Jungfrauen in schicken Autos um den Platz kreiseln lassen ist nicht nur albern, dümmlich und nach der erwähnten Ausschreibung diskriminierend, sondern ist ist aller erster Linie eine Geschichte von Vor-vor-Gestern für ewig Gestrige die in den 50ern bis 70ern hängen geblieben sind. Mit VfB, Fussball, Familienfest hat das nix zu tun.
Misswahlen interessieren seit 20 Jahren doch keinen Menschen mehr. Das ist so mausetot wie Franz Lambert und seine Elektroorgel, der Ro80 mit Wankelmotor oder Deutschländerwürstchens Abenteuer am Wolfgangsee. Und im übrigen so "pc" als wenn die Schöneberger Sängerknaben zum Empfang von Desmond Tutu "10 kleine Negerlein" singen würden.

Wer meint das man sowas braucht...

(aber war ja klar das in dem Moment wo beim VfB wieder der Erfolg einkehrt auch sowas wieder auftaucht.)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Wir sollten ein paar Ausgaben der Emma und der TAZ kaufen und die Schminhühner mit diesem Papier bewerfen.
Mir geht das auf die Nerven, dass man meint, Fussballfans mit so einem Quatsch ködern zu können. Als ob wir sabbernd am Zaun hängen weil ein paar Chicks in Fussballklamotten rumfahren.
Naja, am besten vielleicht absolut ignorieren. Einfach Totenstille.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Godzilla77 hat geschrieben:Das ist so mausetot wie Franz Lambert und seine Elektroorgel, der Ro80 mit Wankelmotor oder Deutschländerwürstchens Abenteuer am Wolfgangsee. Und im übrigen so "pc" als wenn die Schöneberger Sängerknaben zum Empfang von Desmond Tutu "10 kleine Negerlein" singen würden.
Brilliant mein Großer. Dafür gibts n Freibier am Sonntag. Ich lache immer noch...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Antworten