VfB : Bückeburg und VfB-Familientag am 22.04.2007
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Felissilvestris
- VfB-Megafan
PiR hat geschrieben:Ja! Ist nur dumm und daher fragwürdig.Felissilvestris hat geschrieben:Wenn der VfB Oldenburg diese Kiste veranstaltet und gerne möchte, dass die dann "MissVfBOldenburg" heißt....PiR hat geschrieben: Dann sollte man die Veranstaltung aber nicht als Miss VfB Oldenburg titulieren.
Nein, die Aktion ist Schwachsinn und stellt den VfB wieder in eine Ecke, in der ich persönlich den Verein nicht sehen möchte.Ehrlich gesagt kann man in solch eine Showkram auch viel zu viel reininterpretieren....
In was für eine Ecke denn?
Die Veranstalten an dem Rande eines Ligaspiels mehrere Showelemente.
Man kann es mit einer irgendwie gearteten "political correctness" auch völlig übertreiben!
Richtig, am Besten auch Oben-Ohne-Ringkämpfe deutscher Frauen am Familientag, das lockt die Besucher und freut das Kinderherz.Felissilvestris hat geschrieben:PiR hat geschrieben:Ja! Ist nur dumm und daher fragwürdig.Felissilvestris hat geschrieben: Wenn der VfB Oldenburg diese Kiste veranstaltet und gerne möchte, dass die dann "MissVfBOldenburg" heißt....
Nein, die Aktion ist Schwachsinn und stellt den VfB wieder in eine Ecke, in der ich persönlich den Verein nicht sehen möchte.Ehrlich gesagt kann man in solch eine Showkram auch viel zu viel reininterpretieren....
Man kann es mit einer irgendwie gearteten "political correctness" auch völlig übertreiben!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Unangebrachte Fleischbeschau bei einem Fußballspiel hat nichts mit "political correctness" zu tun.Felissilvestris hat geschrieben:PiR hat geschrieben:Ja! Ist nur dumm und daher fragwürdig.Felissilvestris hat geschrieben: Wenn der VfB Oldenburg diese Kiste veranstaltet und gerne möchte, dass die dann "MissVfBOldenburg" heißt....
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
genau!!Soccer_Scientist hat geschrieben:Wollt ihr das nicht Aug' in Aug' besprechen? Ich will ja nichts unterbinden, aber ich habe das Gefühl, dass es schon wieder sehr kontraproduktiv wird.
und eines verspreche ich. ich werde eine kultur des "wegsehens" pflegen!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Friese
- VfB-Wahnsinniger
Hmmh, ich erkenne da einen leichten wiederspruch und frage mich:" Ob die Macher gerade bei einem "Family-Day" mit einer Miss-Wahl gut beraten sind"...Revo hat geschrieben:und kinderlos/ledig ist natürlich auch enorm wichtig fürs aussehen...
mal ehrlich: das ist nicht nur rassistich und sexistisch, sondern obendrein auch noch enorm dumm!
Ich denke, dass diese "Aktion", etwas arg deplatziert ankommen könnte und eher in die "Freiluft-Disco" nach Eggerloge gehört...!?
Da ich bei guten Wetter von 4000-6000 Besuchern ausgehe sehe ich hier beste Chancen für die "Arena", den VfB und wieder Zuschauer respektive Konsumenten zu bewerben...!
Sorry, eine "Misswahl" hat wirklich nichts mit Fuss-ball zu tun und empfinde ich eher als kontraproduktiv...!
Desweiteren schliesse ich mich Revo an...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig davon, dass ich persönlich diese wahl beim fusi für mehr als deplaziert halte.
das is show und wie felis sagte, es wird niemand gezwungen sie sich anzuschauen. und ob das nu rassistisch oder sexistisch ist, naja, halte ich für arg übertrieben (wird ja kein mädel zu gezwungen, und es soll ja vll auch frauen geben die daran spaß haben). sicher, ansich gehört so ne veranstaltung in den baumarkt um die ecke, aber nun gut.
überlegt lieber wen ich wählen soll, robert oder pir (ich werde pir anmelden, da er sich so darauf freut)
das is show und wie felis sagte, es wird niemand gezwungen sie sich anzuschauen. und ob das nu rassistisch oder sexistisch ist, naja, halte ich für arg übertrieben (wird ja kein mädel zu gezwungen, und es soll ja vll auch frauen geben die daran spaß haben). sicher, ansich gehört so ne veranstaltung in den baumarkt um die ecke, aber nun gut.
überlegt lieber wen ich wählen soll, robert oder pir (ich werde pir anmelden, da er sich so darauf freut)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wenn Ihr Eure Argumente austauscht, bitte nicht immer gleich den ganzen Thread kopieren. Dadurch "zieht" sich die Diskussion nur noch mehr in die Länge.
Horst Klemmer ist ein alter Gönner des VfB. Ich akzeptiere, dass der Verein mit diesem lanjährigen Sponsor eine Aktion durchführt.
Gut finden muss ich sie deshalb ja nicht.
Werde dort hinsehen, wo Ewigfan auch hinsieht
BTW: Eggeloge (ohne "r" in der Mitte)
Horst Klemmer ist ein alter Gönner des VfB. Ich akzeptiere, dass der Verein mit diesem lanjährigen Sponsor eine Aktion durchführt.
Gut finden muss ich sie deshalb ja nicht.
Werde dort hinsehen, wo Ewigfan auch hinsieht
BTW: Eggeloge (ohne "r" in der Mitte)
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Steckt denn wirklich Horst Klemmer (immer noch) dahinter? Denke eher das das eine Geschichte von Ines und Ralf Klemmer ist.
Wie auch immer: Miss-Wahlen und dieses armselige deutsche Jungfrauen in schicken Autos um den Platz kreiseln lassen ist nicht nur albern, dümmlich und nach der erwähnten Ausschreibung diskriminierend, sondern ist ist aller erster Linie eine Geschichte von Vor-vor-Gestern für ewig Gestrige die in den 50ern bis 70ern hängen geblieben sind. Mit VfB, Fussball, Familienfest hat das nix zu tun.
Misswahlen interessieren seit 20 Jahren doch keinen Menschen mehr. Das ist so mausetot wie Franz Lambert und seine Elektroorgel, der Ro80 mit Wankelmotor oder Deutschländerwürstchens Abenteuer am Wolfgangsee. Und im übrigen so "pc" als wenn die Schöneberger Sängerknaben zum Empfang von Desmond Tutu "10 kleine Negerlein" singen würden.
Wer meint das man sowas braucht...
(aber war ja klar das in dem Moment wo beim VfB wieder der Erfolg einkehrt auch sowas wieder auftaucht.)
Wie auch immer: Miss-Wahlen und dieses armselige deutsche Jungfrauen in schicken Autos um den Platz kreiseln lassen ist nicht nur albern, dümmlich und nach der erwähnten Ausschreibung diskriminierend, sondern ist ist aller erster Linie eine Geschichte von Vor-vor-Gestern für ewig Gestrige die in den 50ern bis 70ern hängen geblieben sind. Mit VfB, Fussball, Familienfest hat das nix zu tun.
Misswahlen interessieren seit 20 Jahren doch keinen Menschen mehr. Das ist so mausetot wie Franz Lambert und seine Elektroorgel, der Ro80 mit Wankelmotor oder Deutschländerwürstchens Abenteuer am Wolfgangsee. Und im übrigen so "pc" als wenn die Schöneberger Sängerknaben zum Empfang von Desmond Tutu "10 kleine Negerlein" singen würden.
Wer meint das man sowas braucht...
(aber war ja klar das in dem Moment wo beim VfB wieder der Erfolg einkehrt auch sowas wieder auftaucht.)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wir sollten ein paar Ausgaben der Emma und der TAZ kaufen und die Schminhühner mit diesem Papier bewerfen.
Mir geht das auf die Nerven, dass man meint, Fussballfans mit so einem Quatsch ködern zu können. Als ob wir sabbernd am Zaun hängen weil ein paar Chicks in Fussballklamotten rumfahren.
Naja, am besten vielleicht absolut ignorieren. Einfach Totenstille.
Mir geht das auf die Nerven, dass man meint, Fussballfans mit so einem Quatsch ködern zu können. Als ob wir sabbernd am Zaun hängen weil ein paar Chicks in Fussballklamotten rumfahren.
Naja, am besten vielleicht absolut ignorieren. Einfach Totenstille.
Brilliant mein Großer. Dafür gibts n Freibier am Sonntag. Ich lache immer noch...Godzilla77 hat geschrieben:Das ist so mausetot wie Franz Lambert und seine Elektroorgel, der Ro80 mit Wankelmotor oder Deutschländerwürstchens Abenteuer am Wolfgangsee. Und im übrigen so "pc" als wenn die Schöneberger Sängerknaben zum Empfang von Desmond Tutu "10 kleine Negerlein" singen würden.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***