Hallenturnier 2007
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
In der Winterpause wird der VfB Oldenburg in der Halle aktiv. Folgende Turniere hat Teammanager Holger Hoffmann fest zugesagt. Unsere zweite Mannschaft spielt am 22. Dezember in Wiefelstede und am 29. Dezember beim Prull-Cup in Oldenburg. Die erste Mannschaft wird am 4. Januar um den Cup der Öffentlichen Versicherung in der Weser- Ems-Halle spielen. Weiter geht es am 6. Januar in Bremerhaven, am 7. Januar in Bad Essen, am 12. Januar in Cloppenburg und am 14. Januar will der VfB Oldenburg Stadtmeister werden.
- blauerkranich
- Board Moderator
- VfB-Megafan
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wo nichts ist kann, die Stimmung nicht beeinflußt werden.ggaribaldi2 hat geschrieben:Hm, also der VfL hätte der Stimmung sicherlich gut getan.
zu den grünen von 50 KM östlich von hier:
Zuschauer sind Oldenburger Väter und deren Nachwuchs, also auch akustisch annähernd nicht warnehmbar.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
hallo jayjay!!!jayjay hat geschrieben: Zuschauer sind Oldenburger Väter und deren Nachwuchs, also auch akustisch annähernd nicht warnehmbar.

ich rufe zur ordnung!
das verallgemeinern oldenburger väter mit ihrem nachwuchs auf stumme ist infam!!
ich werde dir ein commando ewig-kinder auf den hals hetzen, dann wirst du erleben, was akustisch nicht wahrnehmbar ist!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ewig ist doch ein gefühlter Oldenburger. Ist aber trotzdem lobenswert, das er die Väter der Grünweissen-Weser-Kiddies versucht auf die Blau-Weisse Seite der Macht zu ziehen. Oder hat Feuerlein gnadenlos zugeschlagen und Ewig und seine Bande abgeworben? (Hoffentlich gibt es jetzt keine Haue.) 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
@ uwe und bmp
ihr bekommt beide arschvoll ohne ende!
ich bin soviel oldenburger, wie ihr es nicht mehr werden könnt!
als eure eltern sich noch im üben der nachwuchserzeugung erprobten, bin ich zu fuß zu den heimspielen des VfB gewallfahrt!
und der weg war < 30 minuten!
meinen beitrag habe ich der zeit entsprechend persönlich und in bar bei anna boschen entrichtet, zu der zei6t hat uwe sich noch mit hühnern um den zeitpunkt des durchbrechens der eier schale auseinandergesetzt.
lohne vs. weltstadt!!
70èr jahre VfB feeling vs 70er petting der eltern.
schämt euch und leistet abbitte!!
ihr bekommt beide arschvoll ohne ende!
ich bin soviel oldenburger, wie ihr es nicht mehr werden könnt!
als eure eltern sich noch im üben der nachwuchserzeugung erprobten, bin ich zu fuß zu den heimspielen des VfB gewallfahrt!
und der weg war < 30 minuten!

meinen beitrag habe ich der zeit entsprechend persönlich und in bar bei anna boschen entrichtet, zu der zei6t hat uwe sich noch mit hühnern um den zeitpunkt des durchbrechens der eier schale auseinandergesetzt.
lohne vs. weltstadt!!
70èr jahre VfB feeling vs 70er petting der eltern.
schämt euch und leistet abbitte!!

ewig währt am längsten!
ewigfan:
1. Ich bin vor Anna Boschens Tod geboren
2. Ich bin weder in Lohne gezeugt noch geboren worden
3. Wie lange hast Du INNERHALB der Stadtgrenzen gewohnt? ich komme momentan auf 27,5 Jahre + hoffentlich min. 60 die noch dazu kommen.
3. Wie lange hast Du INNERHALB der Stadtgrenzen gewohnt? ich komme momentan auf 27,5 Jahre + hoffentlich min. 60 die noch dazu kommen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

@ uweUwe hat geschrieben:ewigfan:
zu 2. muhaha
zu 3. 38
ewig währt am längsten!