Bückeburg zum Letzten

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich habe mir schon mal ne karte geholt gerade. irgendwie nen geiles gefühl das um 12 uhr schon die kassen aufhaben für ein 5.ligaspiel das um 17 uhr beginnt
ich bin sehr guter dinge!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

ewigfan hat geschrieben:ich bringe heute 2 personen mehr mit, als sonst!
wer bietet mehr!? :wink:
ich bringe 5 mehr als sonst. die 10.000 müssen doch erreicht werden.

1897
VfB-Superfan

Beitrag von 1897 »

könnt ihr nicht auch ein paar bilder für die daheimbleibenden machen?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich weiß nicht ob es ein gutes Zeichen sein kann, daß der Schiri aus Brinkum kommt... :P

Edit: Scheisendreck, ausgerechnet heute stellt der VfB-Ticker sich tot. :(

Victoria
VfB-Fan

Beitrag von Victoria »

Torjubel glaube ich vernommen zu haben :wink:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Die Fußballecke hat zum Glück einen Ticker, der da sagt...

1:0 Grudzinski!! :lol:

"19. Spielminute: Ein sehenswertes Tor! Freistoß aus rund 20 Metern, der schön über die Mauer gezogen wurde."

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

JUU-HUU!!! :D

Weiß eigentlich jemand wieviele Zuschauer es nun tatsächlich sind?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Waah, ich werde wahnsinnig! Ich brauche Input! Hat es weitere Tore gegeben. Wenn nicht, wieso nicht? Ist der VfB immer noch tonangebend oder halten die Bücklinge dagegen? So viele Fragen und keine Antworten... :?

1897
VfB-Superfan

Beitrag von 1897 »

2:0 durch Szweda

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

2:1 kurz vor Schluss duch Elfmeter, was soll denn sowas noch...? :?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

2:1 kurz vor Schluß. Na das sollte doch zu machen sein. *bibber*

HEIMSIEG!!! :D :D :D
Zuletzt geändert von Schwede am 14.05.2006 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Halleluja

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Drei Punkte, alles andere ist egal!!

Und wenn man jetzt rechnen würde (was man nicht tun sollte), könnte man interessante Dinge für die letzten Spiele herausfinden. Aber wir denken ja nur von Spiel zu Spiel. :D

Mausi
VfB-Megafan

Beitrag von Mausi »

MarS hat geschrieben:Drei Punkte, alles andere ist egal!!

Und wenn man jetzt rechnen würde (was man nicht tun sollte), könnte man interessante Dinge für die letzten Spiele herausfinden. Aber wir denken ja nur von Spiel zu Spiel. :D
Menno, Du machst mich ganz nervös :) Dürfen wir denn jetzt schon laut über die Zukunft nachdenken, ja oder doch noch nicht so ganz, ... oder wie?

Ich wünsche es mir so sehr, dass es klappt - und jetzt bloß keinen Pessimismus mehr *grins*

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Das Spiel selber war nicht so pralle, aber die Tore vom VfB waren wirklich sehenswert. Aber heute hat mir leider das schnelle zusammenspiel gefehlt. Irgendwie haben sich heute immer genau in die falsche Richtung gedreht, genau dahin wo der Gegner war anstand richtung freiem Mitspieler. Aber egal. Sieg, 3 Punkte und viel los. Aber auf der Sitztribüne war es nicht aushaltbar...an manchen ecken hatte man wirklich das Gefühl man ist beim Turm Sahne Kinderfest.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

J.Beam
VfB-Megafan

Beitrag von J.Beam »

Gewonnen!!
Aber überragend war das nicht. In den letzen Minuten wieder mal den Sieg nach Hause gezittert.
Schätze mal das ca. 4500 bis 5000 Zuschauer da waren. Die Bedienungen in den Bier.- und Bratwurstbuden waren leicht überfordert, trotzdem die Idee gut war.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

J.Beam hat geschrieben:Gewonnen!!
Aber überragend war das nicht. In den letzen Minuten wieder mal den Sieg nach Hause gezittert.
Schätze mal das ca. 4500 bis 5000 Zuschauer da waren. Die Bedienungen in den Bier.- und Bratwurstbuden waren leicht überfordert, trotzdem die Idee gut war.
Überfordert ja, aber eine war sehr hübsch, hehe. Naja wie und warum sie gewinnen ist mir in den letzten Spielen egal. Die Tore haben entschädigt, Traumhaft!

master_of_pes
VfB-Megafan

Beitrag von master_of_pes »

Also ich muss ehrlich sagen ich bin zwar verdammt froh, dass wir gewonnen haben und deshalb auch richtig stolz auf die Mannschaft, aber das ganze Drumherum war eher Elsflether-Hafenfest.
Zitat beim Stand von 1:0 von einem älteren Herren über mir:" Ich dachte die sind Spitzenreiter. Warum führen die denn nur 1:0?"
So oder so ähnlich ging es das ganze Spiel weiter.
Fazit meines Tages ist: Viele Zuschauer JA!
Viele Zuschauer, die für Bratwurst, Bier und irgendwelche VW`s oder Turmsahnebla kommen NEIN!
Dann lieber wieder mit 1000 Leuten aber guter Stimmung.

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Das Spiel des Vfb war okay, stellenweise etwas geschwächelt, aber sonst okay.

Ich hatte auch so das Gefühl, das die Leute nur wegen des Rahmenprogramms gekommen sind. In vergleich zu diesen Spei, war die Stimmung gegen Spelle besser. Ich habe sogar Mitte der 2. HZ beim Stand von 1:0 Pfiffe gehört. Wie gesagt, viele waren nur da um ein schönen Familiennachmittag zu haben.
Regionalliga wir kommen !!!!

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Komme gerade aus Oldenburg wieder. Muss sagen, dass das Spiel in der ersten Halbzeit einigermaßen gut war. Das 1:0 war ein absolutes Traumtor, wobei man sagen muss, dass der Bückeburger Schlussmann zu weit vor dem Kasten stand.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurds grottig. Die Mannschaft wollte den Zuschauern wohl zu viel zeigen und agierte in der folgezeit unüberlegt und rannte sich immer wieder Fest. Zwischen Abwehr und Angriff klaffte eine riesen Lücke und die Bückeburger kamen zu einigen guten Torchancen.
Die Auswechslungen des Trainers kamenn genau zur richtigen Zeit und der Angriff zum 2:0 war richtig schön. Auch der Kopfball ins lange Eck war schon ganz ansehnlich. Meines erachtens nach hätte es für einen Bückeburger noch eine klare rote Karte geben müssen. Er war zwar nicht letzter Mann, aber er ging nur auf unseren Spieler, weiss jetzt nicht mehr wer es war. Hätte das 3:0 sein können.
Der Elfer war ok, aber wäre durchaus vermeidbar gewesen. Eile war ja sogar noch dran.

Was das drumherum angeht, so habe ich mir meine Bratwurst und mein 0,2 (!) Getränk nicht geholt, da ich kein Bock hatte mich für die Dinge ewig anzustellen. Zur Zuschauerzahl: Ich würde behaupten das es auf jedenfall mehr als 6000 waren. Auf jedenfall war die Tribüne fast komplettgefüllt und die Gegengrade war auch ordentlich voll.
Für die Zuschauer war es mehr ein Event, als ein VfB spiel, dennoch fand ich die Stimmung nicht schlecht und das einige Motzkis unter den Zuschauern waren, das ist bei der Menge auch vollkommen normal.

Rundherum war es kein schlechter Abend und würde mich freuen, wenn es nächste Woche auch spielerisch wieder besser klappt.

Antworten