Bückeburg zum Letzten
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Menno, Du machst mich ganz nervösMarS hat geschrieben:Drei Punkte, alles andere ist egal!!
Und wenn man jetzt rechnen würde (was man nicht tun sollte), könnte man interessante Dinge für die letzten Spiele herausfinden. Aber wir denken ja nur von Spiel zu Spiel.

Ich wünsche es mir so sehr, dass es klappt - und jetzt bloß keinen Pessimismus mehr *grins*
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Das Spiel selber war nicht so pralle, aber die Tore vom VfB waren wirklich sehenswert. Aber heute hat mir leider das schnelle zusammenspiel gefehlt. Irgendwie haben sich heute immer genau in die falsche Richtung gedreht, genau dahin wo der Gegner war anstand richtung freiem Mitspieler. Aber egal. Sieg, 3 Punkte und viel los. Aber auf der Sitztribüne war es nicht aushaltbar...an manchen ecken hatte man wirklich das Gefühl man ist beim Turm Sahne Kinderfest.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Überfordert ja, aber eine war sehr hübsch, hehe. Naja wie und warum sie gewinnen ist mir in den letzten Spielen egal. Die Tore haben entschädigt, Traumhaft!J.Beam hat geschrieben:Gewonnen!!
Aber überragend war das nicht. In den letzen Minuten wieder mal den Sieg nach Hause gezittert.
Schätze mal das ca. 4500 bis 5000 Zuschauer da waren. Die Bedienungen in den Bier.- und Bratwurstbuden waren leicht überfordert, trotzdem die Idee gut war.
- master_of_pes
- VfB-Megafan
Also ich muss ehrlich sagen ich bin zwar verdammt froh, dass wir gewonnen haben und deshalb auch richtig stolz auf die Mannschaft, aber das ganze Drumherum war eher Elsflether-Hafenfest.
Zitat beim Stand von 1:0 von einem älteren Herren über mir:" Ich dachte die sind Spitzenreiter. Warum führen die denn nur 1:0?"
So oder so ähnlich ging es das ganze Spiel weiter.
Fazit meines Tages ist: Viele Zuschauer JA!
Viele Zuschauer, die für Bratwurst, Bier und irgendwelche VW`s oder Turmsahnebla kommen NEIN!
Dann lieber wieder mit 1000 Leuten aber guter Stimmung.
Zitat beim Stand von 1:0 von einem älteren Herren über mir:" Ich dachte die sind Spitzenreiter. Warum führen die denn nur 1:0?"
So oder so ähnlich ging es das ganze Spiel weiter.
Fazit meines Tages ist: Viele Zuschauer JA!
Viele Zuschauer, die für Bratwurst, Bier und irgendwelche VW`s oder Turmsahnebla kommen NEIN!
Dann lieber wieder mit 1000 Leuten aber guter Stimmung.
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Das Spiel des Vfb war okay, stellenweise etwas geschwächelt, aber sonst okay.
Ich hatte auch so das Gefühl, das die Leute nur wegen des Rahmenprogramms gekommen sind. In vergleich zu diesen Spei, war die Stimmung gegen Spelle besser. Ich habe sogar Mitte der 2. HZ beim Stand von 1:0 Pfiffe gehört. Wie gesagt, viele waren nur da um ein schönen Familiennachmittag zu haben.
Ich hatte auch so das Gefühl, das die Leute nur wegen des Rahmenprogramms gekommen sind. In vergleich zu diesen Spei, war die Stimmung gegen Spelle besser. Ich habe sogar Mitte der 2. HZ beim Stand von 1:0 Pfiffe gehört. Wie gesagt, viele waren nur da um ein schönen Familiennachmittag zu haben.
Regionalliga wir kommen !!!!
-
- VfB-Megafan
Komme gerade aus Oldenburg wieder. Muss sagen, dass das Spiel in der ersten Halbzeit einigermaßen gut war. Das 1:0 war ein absolutes Traumtor, wobei man sagen muss, dass der Bückeburger Schlussmann zu weit vor dem Kasten stand.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurds grottig. Die Mannschaft wollte den Zuschauern wohl zu viel zeigen und agierte in der folgezeit unüberlegt und rannte sich immer wieder Fest. Zwischen Abwehr und Angriff klaffte eine riesen Lücke und die Bückeburger kamen zu einigen guten Torchancen.
Die Auswechslungen des Trainers kamenn genau zur richtigen Zeit und der Angriff zum 2:0 war richtig schön. Auch der Kopfball ins lange Eck war schon ganz ansehnlich. Meines erachtens nach hätte es für einen Bückeburger noch eine klare rote Karte geben müssen. Er war zwar nicht letzter Mann, aber er ging nur auf unseren Spieler, weiss jetzt nicht mehr wer es war. Hätte das 3:0 sein können.
Der Elfer war ok, aber wäre durchaus vermeidbar gewesen. Eile war ja sogar noch dran.
Was das drumherum angeht, so habe ich mir meine Bratwurst und mein 0,2 (!) Getränk nicht geholt, da ich kein Bock hatte mich für die Dinge ewig anzustellen. Zur Zuschauerzahl: Ich würde behaupten das es auf jedenfall mehr als 6000 waren. Auf jedenfall war die Tribüne fast komplettgefüllt und die Gegengrade war auch ordentlich voll.
Für die Zuschauer war es mehr ein Event, als ein VfB spiel, dennoch fand ich die Stimmung nicht schlecht und das einige Motzkis unter den Zuschauern waren, das ist bei der Menge auch vollkommen normal.
Rundherum war es kein schlechter Abend und würde mich freuen, wenn es nächste Woche auch spielerisch wieder besser klappt.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurds grottig. Die Mannschaft wollte den Zuschauern wohl zu viel zeigen und agierte in der folgezeit unüberlegt und rannte sich immer wieder Fest. Zwischen Abwehr und Angriff klaffte eine riesen Lücke und die Bückeburger kamen zu einigen guten Torchancen.
Die Auswechslungen des Trainers kamenn genau zur richtigen Zeit und der Angriff zum 2:0 war richtig schön. Auch der Kopfball ins lange Eck war schon ganz ansehnlich. Meines erachtens nach hätte es für einen Bückeburger noch eine klare rote Karte geben müssen. Er war zwar nicht letzter Mann, aber er ging nur auf unseren Spieler, weiss jetzt nicht mehr wer es war. Hätte das 3:0 sein können.
Der Elfer war ok, aber wäre durchaus vermeidbar gewesen. Eile war ja sogar noch dran.
Was das drumherum angeht, so habe ich mir meine Bratwurst und mein 0,2 (!) Getränk nicht geholt, da ich kein Bock hatte mich für die Dinge ewig anzustellen. Zur Zuschauerzahl: Ich würde behaupten das es auf jedenfall mehr als 6000 waren. Auf jedenfall war die Tribüne fast komplettgefüllt und die Gegengrade war auch ordentlich voll.
Für die Zuschauer war es mehr ein Event, als ein VfB spiel, dennoch fand ich die Stimmung nicht schlecht und das einige Motzkis unter den Zuschauern waren, das ist bei der Menge auch vollkommen normal.
Rundherum war es kein schlechter Abend und würde mich freuen, wenn es nächste Woche auch spielerisch wieder besser klappt.