Spitzenreiter!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

War grad in Dornstede. 3:0 gewonnen und ich hatte ein Bier und eine Fanta. Die Mischung ist echt nicht schlecht. Dann hatte ich noch überlegt, ob ich mir ne Wuscht reinhaue, aber das macht dann wieder so fett.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also ich hatte heute nen brötchen mit seranoschinken, nen halbes stück gouda und ne halbe spanische melone (kp wie die genau hieß).

3:0 die 2.? das ja ma nett zu hören, glückwunsch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Joa, war nen feiner Abend. Erste Halbzeit war sehr gut mit drei Toren (1x FE). Zweite Halbzeit dann nix wirkliches mehr, Nordenham drängte, aber die hätten auch nach 5 Stunden das Tor nicht getroffen. Danach Fanprojekt und ein paar Bier... alles in allem ein netter Abend 8)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Eine unschöne Szene soll nicht unerwähnt bleiben. Nach einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung stürmte unser Hitzkopf Uwe an die Seitenlinie. Um ihn vor dem Betreten des Spielfeldes zu hindern wollte ich ihn an der Jacke zurückziehen. Daraufhin schubste er mich weg. Als ich nicht von meinem Anliegen ablassen wollte, stieß er mich brutal zu Boden. Es gab Zeugen für den Vorfall. Darüber wird noch zu reden sein!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

VFB-fan
VfB-Megafan
Beitrag von VFB-fan »

Als Strafe wäre ein Stadionverbot für die letzten beiden Heimspiele denkbar für Uwe. :wink:
VfB Oldenburg mein ein und alles

HerrPetersen
VfB-Megafan

Beitrag von HerrPetersen »

Warum für Uwe? Socci hat ihn doch vom Schiedsrichter ferngehalten. Ich fordere ein Verbot für Socci.
Bild

VFB-fan
VfB-Megafan
Beitrag von VFB-fan »

@HerrPetersen Man muss die Entscheidung vom Schiedrichter so akzeptieren wie sie ist. Es gehört sich nicht dann zu versuchen auf den Schiedsrichter los zugehen, es hätte ja ohne das eingreifen von Socci wesentlich schlimmeres passieren können. :lol:

HerrPetersen
VfB-Megafan

Man muss die Entscheidung vom Schiedrichter so akzeptieren wie sie ist.
Das gilt nur für Spieler, nicht für Zuschauer. Aber da es sich hier um Uwe handelt, lasse ich natürlich einen Kompromiss zu: Verbot für beide!
Bild

VFB-fan
VfB-Megafan
Beitrag von VFB-fan »

Achso das wusste ich nicht, dann müssten beide bestraft werden da gebe ich dir dann recht. :wink:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich habe mir eine Voodoo-Puppe gebastelt. Sie sieht aus wie Uwe. Ich steche der Puppe jetzt eine Nadel in den linken Oberschenkel.

Wer so mit Socci umgeht, der hat es nicht anders verdient!

*piks*

Murmel1988
VfB-Megafan
Beitrag von Murmel1988 »

VFB-fan hat geschrieben:Als Strafe wäre ein Stadionverbot für die letzten beiden Heimspiele denkbar für Uwe. :wink:
wenn uwe nicht da ist,dann gewinnt der vfb nicht....
außerdem hat socci die sache ganz schön verdreht....socci hat so stark an uwes jacke gezogen,dass uwe dacht seine jacke reißt.damit die jacke nicht genäht werden muss ließ er nach und ließ sich bei socci in die arme fallen.socci verlor dabei das gleichgewicht und fiel zu boden.damit socci sich aber nicht alleine blamiert,ließ er uwe nicht los und zog ihn mit zu boden...
Bild

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Es gab Zeugen für den Vorfall. Darüber wird noch zu reden sein!
Ich bin der ausdrücklichen Meinung, dass dieser Vorfall totgeschwiegen werden muss!

VFB-fan
VfB-Megafan
Beitrag von VFB-fan »

Na jetzt kommt die Wahrheit ans Licht. Dann wäre ich wohl auch fürs schweigen :wink:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Eine unschöne Szene soll nicht unerwähnt bleiben. Nach einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung stürmte unser Hitzkopf Uwe an die Seitenlinie. Um ihn vor dem Betreten des Spielfeldes zu hindern wollte ich ihn an der Jacke zurückziehen. Daraufhin schubste er mich weg. Als ich nicht von meinem Anliegen ablassen wollte, stieß er mich brutal zu Boden. Es gab Zeugen für den Vorfall. Darüber wird noch zu reden sein!
ich kann mich noch an einen gellenden ruf : "bodenkampf!!"
erinnern, der kam meiner ansicht nicht von uwe, denn der war noch vollauf damit beschäftigt, den schiri zu bepöbeln!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

ewigfan hat geschrieben: ich kann mich noch an einen gellenden ruf : "bodenkampf!!"
erinnern, der kam meiner ansicht nicht von uwe, denn der war noch vollauf damit beschäftigt, den schiri zu bepöbeln!!
Ich musste mich wehren. Alle haben's gesehen!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

ja, du bist wie eine kompanie ledernacken über uwe gekommen und hast ihn daran gehindert schlimmes zu tun!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich habe der Voodoo-Puppe gerade eine Nadel in die Nase und eine in den Allerwertesten gesteckt. Bei Uwe kribbelts garantiert schon ganz feste.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Sollte man das nicht am Sonntag statt bei einer Puppe sozusagen "in echt" machen? Bei beiden
R(S)aufbolden?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

HerrPetersen
VfB-Megafan

socci verlor dabei das gleichgewicht...
Und wie sieht es aus, wenn eine Kugel umfällt?
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Es ist genauso gewesen wie Murmel sagt! Außer Murmel könnt ihr alle gehen! :shock:

BTW: Viel schlimmer an der Sache ist, dass mit ein gewisser Herr auf unserer Bank widersprochen hat und äußerte:" Ich hätte auch nicht gepfiffen."

Wegen der Aussage konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Ich hinterfrage nun stark die Sinnhaftigkeit des Pöbelns! Murmel, kannst Du mir helfen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten