Spitzenreiter!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
War grad in Dornstede. 3:0 gewonnen und ich hatte ein Bier und eine Fanta. Die Mischung ist echt nicht schlecht. Dann hatte ich noch überlegt, ob ich mir ne Wuscht reinhaue, aber das macht dann wieder so fett.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Eine unschöne Szene soll nicht unerwähnt bleiben. Nach einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung stürmte unser Hitzkopf Uwe an die Seitenlinie. Um ihn vor dem Betreten des Spielfeldes zu hindern wollte ich ihn an der Jacke zurückziehen. Daraufhin schubste er mich weg. Als ich nicht von meinem Anliegen ablassen wollte, stieß er mich brutal zu Boden. Es gab Zeugen für den Vorfall. Darüber wird noch zu reden sein!
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
- Murmel1988
- VfB-Megafan
wenn uwe nicht da ist,dann gewinnt der vfb nicht....VFB-fan hat geschrieben:Als Strafe wäre ein Stadionverbot für die letzten beiden Heimspiele denkbar für Uwe.
außerdem hat socci die sache ganz schön verdreht....socci hat so stark an uwes jacke gezogen,dass uwe dacht seine jacke reißt.damit die jacke nicht genäht werden muss ließ er nach und ließ sich bei socci in die arme fallen.socci verlor dabei das gleichgewicht und fiel zu boden.damit socci sich aber nicht alleine blamiert,ließ er uwe nicht los und zog ihn mit zu boden...

ich kann mich noch an einen gellenden ruf : "bodenkampf!!"Soccer_Scientist hat geschrieben:Eine unschöne Szene soll nicht unerwähnt bleiben. Nach einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung stürmte unser Hitzkopf Uwe an die Seitenlinie. Um ihn vor dem Betreten des Spielfeldes zu hindern wollte ich ihn an der Jacke zurückziehen. Daraufhin schubste er mich weg. Als ich nicht von meinem Anliegen ablassen wollte, stieß er mich brutal zu Boden. Es gab Zeugen für den Vorfall. Darüber wird noch zu reden sein!
erinnern, der kam meiner ansicht nicht von uwe, denn der war noch vollauf damit beschäftigt, den schiri zu bepöbeln!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich musste mich wehren. Alle haben's gesehen!ewigfan hat geschrieben: ich kann mich noch an einen gellenden ruf : "bodenkampf!!"
erinnern, der kam meiner ansicht nicht von uwe, denn der war noch vollauf damit beschäftigt, den schiri zu bepöbeln!!
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
Es ist genauso gewesen wie Murmel sagt! Außer Murmel könnt ihr alle gehen!
BTW: Viel schlimmer an der Sache ist, dass mit ein gewisser Herr auf unserer Bank widersprochen hat und äußerte:" Ich hätte auch nicht gepfiffen."
Wegen der Aussage konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Ich hinterfrage nun stark die Sinnhaftigkeit des Pöbelns! Murmel, kannst Du mir helfen?

BTW: Viel schlimmer an der Sache ist, dass mit ein gewisser Herr auf unserer Bank widersprochen hat und äußerte:" Ich hätte auch nicht gepfiffen."
Wegen der Aussage konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Ich hinterfrage nun stark die Sinnhaftigkeit des Pöbelns! Murmel, kannst Du mir helfen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS