Ja genau den meine ich. Zum Glück haben gleich mehrere Personen versucht in ruhig zu stellen. Leider ohne Erfolg. Der muss ja immer das letzte Wort haben.
Wo habe ich jemand vorverurteilt?In diesem Spiel war er nun mal ein total Ausfall.Er hat nicht eine Chance versaut sondern deen 4.Da fand ich sogar Stenzel besser..Aber Salomo hat in den sonstigen Spielen gut gespielt,also war es nur ein schlechter Tag für Ihn.
Wenn Salomo schlecht gespielt hätte, dann hätte er kaum so viele Chancen gehabt. Die muss man nämlich auch erst einmal herausarbeiten. Dass er Pech, Unvermögen oder sonst etwas im Abschluss gehabt hat, steht ausser Frage.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)
Salomo hat gestern einfach Pech gehabt, der hätte keinen Möbelwagen getroffen. Aber er und Rodolfo haben beide gut gespielt. Immer wieder attackieren und auch hinten mal mit aushelfen gehört auch mit zum Spiel. Salomo deswegen zubepöbeln oder zu pfeifen ist scheiße und eine richtige Arschlocheinstellung. Von Haupttribünenhockern o.k. aber von der Gegengrade, peinlich.
Ich fand das Spiel saugeil! Obwohl ich in der letzten Saison hauptsächlich durch Abwesenheit glänzte, habe ich doch mal wieder ein richtig schönes Spiel gesehen, was der 5. Liga allemal gerecht wurde. Endlich mal viele gute Spielzüge gesehen, jede Menge Torchancen, unser „Paulchen Panther“ mit seinen gewitzten Ausflügen außerhalb seiner Pfosten.
Mensch, ich kriege es immer mit der Angst zu tun, wenn er Ballkontakt hat.
Und das Geilste… Freibier! Zunächst grölten, sangen und pöbelten wir am falschen Stand *grins* Dann hatten Trabbi, einige wenige Andere und meine Wenigkeit noch nachträglich einen ausgeschenkt bekommen, obwohl die Fässer bereits leer waren. Ein feiner Zug! Herzlichen Dank dafür.
Es war ein richtig schöner Nachmittag, da war mir der Regen wirklich sch***egal!!!