Testspiele 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele 2025/2026
Genau, in 3 Wochen da zählt es.
-
- VfB-Megafan
Feuerlein hat geschrieben: 06.07.2025 15:52 Unentschieden war mind drin. Aber zum Ende durch die Wechsel sollte es nicht sein. Aber dafür ist es halt auch nur ein Testspiel.
Viele hsv Fans um mich herum auf der Haupt haben unser pressing (der ersten Mannschaft bis zu den ganzen wechseln) gelobt. Das war schon ein richtig starker Auftritt.
Ansonsten ne feine Sache. Obgleich man wieder gemerkt hat, Catering in diesem Stadion wenn's voll ist. Immer ne mittlere Katastrophe. Hoffe allerdings, dass der Biergarten hinter dem Graswall zu Block j bleibt. Das gefiel.
Ja das war echt Mega
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
Ein müder HSV gegen einen couragierten VfB: Bis zur Halbzeit haben wir das herausragend gemacht. Ich war richtig stolz auf unsere Mannschaft. Die Wechsel zur HZ haben Qualität gekostet und die weiteren Wechsel später erst recht. Dario hat ab der 70.? nur nochmal gewechselt, damit der HSV hier erhobenen Hauptes nach Hause fahren konnte, damit die nächstes Jahr nochmal wiederkommen. Wir haben in HZ 1 wenig zugelassen, standen kompakt und stabil. Das Pressing war klasse. Mats hat toll gespielt, ist viel gelaufen, war bissig und richtig gut.
Eine gute Oldenburger Leistung. Pepshi hat das wirklich gut auf rechts gemacht, und Möschl wäre da ja auch noch eine Option. Unser Testspieler (leider habe ich den Namen gerade nicht präsent) ist für mich keine Verpflichtung.
Eine gute Oldenburger Leistung. Pepshi hat das wirklich gut auf rechts gemacht, und Möschl wäre da ja auch noch eine Option. Unser Testspieler (leider habe ich den Namen gerade nicht präsent) ist für mich keine Verpflichtung.
- utax_benno
- VfB-Fan
War heute nach langer Zeit mal wieder im MWS gewesen,großen Respekt am VfB echt brutal wenn das in der Liga genauso klappt dann spielt der VfB um die Meisterschaft mit
beide Stürmer Top
Dach Tribünen Dach ist ziemlich undicht und die Preise für Bratwurst/ Getränke echt happig oder wurde das für das Testspiel erhöht... das trinken war noch nicht mal gekühlt pisswarm und dann ohne Eiswürfel.Trinkbecher ohne Werbung einfache Plastikbecher müsste man sich auch mal überarbeiten .
Das Trikot sieht mega aus
Komme auf jedenfall wieder
Liebe Grüße aus Wilhelmshaven mir der Zitrone und Raute im Herzen
Dach Tribünen Dach ist ziemlich undicht und die Preise für Bratwurst/ Getränke echt happig oder wurde das für das Testspiel erhöht... das trinken war noch nicht mal gekühlt pisswarm und dann ohne Eiswürfel.Trinkbecher ohne Werbung einfache Plastikbecher müsste man sich auch mal überarbeiten .
- Mein Verein- Nur der VFB 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.vfb-oldenburg.de/spielberic ... rt-den-hsvDieser Auftritt hat auf jeden Fall sehr viel Lust auf mehr gemacht. Im ausverkauften Marschwegstadion brachte ein starker VfB Oldenburg den Bundesligisten Hamburger SV an den Rand einer Niederlage. Am Ende konnte der Erstligist jubeln, weil Trainer Merlin Polzin mit der Einwechslung von Jean-Luc Dompé den richtigen Joker in seinen Reihen hatte.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Genau so ein Stürmertyp wie Mats haben wir gebraucht!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Auch wenn es schon recht oft geschrieben wurde, auch die hsv Fans neben mir waren ziemlich angetan vom Spiel unserer Mannschaft. Dass uns (nach vielen wechseln) am Ende die Luft ausgeht - geschenkt.
Toller Auftritt der Mannschaft. Kann vielleicht jetzt noch jemand die anderen 17 Regionalligisten überreden uns kontern zu lassen?
Toller Auftritt der Mannschaft. Kann vielleicht jetzt noch jemand die anderen 17 Regionalligisten überreden uns kontern zu lassen?
Spiel und Ergebnis - Mutmacher.
Und Mats Facklam fackelt nicht lange. Noch ein positiver Aspekt.
So kompakt wie (vor allem) in Hz. 1 können wir in der RL Gegner in den Wahnsinn treiben.
Ich bin sehr angetan.
Und Mats Facklam fackelt nicht lange. Noch ein positiver Aspekt.
So kompakt wie (vor allem) in Hz. 1 können wir in der RL Gegner in den Wahnsinn treiben.
Ich bin sehr angetan.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Man liest auch viel Anerkennung für die Leistung des VfB in den Social Media Kommentaren der HSV-Fans. (Natürlich wollen die sich damit auch ihre eigene Lage schönreden, aber trotzdem.)Flool hat geschrieben: 06.07.2025 18:28 Auch wenn es schon recht oft geschrieben wurde, auch die hsv Fans neben mir waren ziemlich angetan vom Spiel unserer Mannschaft.
-
- VfB-Megafan
Absoluten Respekt an unsere Mannschaft - echt bärenstarke Leistung (besonders in der ersten Hälfte). Hinten sehr sicher gestanden, auch mit den eher untypischeren Außenverteidigern Pepshi und Mai, die es extrem gut gemacht haben. Nach vorne ebenfalls überraschend (in Anbetracht des BL Gegners) gut. Facklam mit sehr guter Leistung - so ist er genau der, den wir brauchen. Die späten Gegentore eher den vielen Wechseln geschuldet.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
der hsv hatte dann doch eben diesen einen unterschiedsspieler der über links geflitzt ist
und das ding reingemacht hat. und mal ehrlich... das war ein mega ding. aber wenn wir das
2:0 gemacht hätten, hätten wir das ding auch gewonnen. im übrigen fand ich die hsv'er
fans absolut sympathisch. das fehlende singsang von unserer seite, aus welchen gründen
auch immer, hat mir ehrlich gesagt auch nicht gefehlt. die leute hatten auch so großen spaß.
das war eine total tolle leistung unserer mannschaft, und es war ein toller tag
und das ding reingemacht hat. und mal ehrlich... das war ein mega ding. aber wenn wir das
2:0 gemacht hätten, hätten wir das ding auch gewonnen. im übrigen fand ich die hsv'er
fans absolut sympathisch. das fehlende singsang von unserer seite, aus welchen gründen
auch immer, hat mir ehrlich gesagt auch nicht gefehlt. die leute hatten auch so großen spaß.
das war eine total tolle leistung unserer mannschaft, und es war ein toller tag

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Das Dach war immer so, da bleibt man nicht trocken^^ Getränke und Essens Preise sind seit letzter Saison so, Becher sind halt normale mehrwegebecher. Wäre aber schön, wenn die mal bedruckt werden... Aber Catering ist ja nun nicht VfB Sache, gleichsam will vos ja alles besser machen. Ich bin gespannt.utax_benno hat geschrieben: 06.07.2025 17:45 War heute nach langer Zeit mal wieder im MWS gewesen,großen Respekt am VfB echt brutal wenn das in der Liga genauso klappt dann spielt der VfB um die Meisterschaft mitbeide Stürmer Top
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
"Ein schönes, kleines Regionalliga-Stadion hier"
-
- VfB-Megafan
Ich fand unsere Leistung auch klasse, aber das Stellungsspiel beim 1:1 war katastrophal, Rückwärtsbewegung? Fehlanzeige. Somit widerspreche ich dir dahingehend, dass es wirklich ein Unterschiedspieler war. Klar, Dompé ist wirklich gut, aber wir haben uns da schlecht angestellt. Ab der 70. nach den Wechseln haben wir immer mal wieder geschwommen, aber wie schon oben erwähnt, ist doch toll, wenn alle ein wenig Spielzeit bekommen.Frank aus Oldb hat geschrieben: 06.07.2025 20:05 der hsv hatte dann doch eben diesen einen unterschiedsspieler der über links geflitzt ist
das war eine total tolle leistung unserer mannschaft, und es war ein toller tag![]()
-
- VfB-Megafan
Sehr gut auf den Punkt gebracht! In einem Pflichtspiel hätte Pepshi in diesem Spiel durchgespielt, denn an dem hat sich ja jeder die Zähne ausgebissen. Und in einem Pflichtspiel stünde beim Zweikampf zum 1:2 auch kein U19 Kicker im Strafraum, der dann unglücklich aussieht. Man muss aber auch nochmal folgendes sehen: der HSV hat mit Spielern seines U21 Kaders gespielt bzw diese eingewechselt, bei uns waren die Jugendspieler alles U19 Spieler! Ich finde das kann man nicht hoch genug anrechnen.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 07.07.2025 08:56Ich fand unsere Leistung auch klasse, aber das Stellungsspiel beim 1:1 war katastrophal, Rückwärtsbewegung? Fehlanzeige. Somit widerspreche ich dir dahingehend, dass es wirklich ein Unterschiedspieler war. Klar, Dompé ist wirklich gut, aber wir haben uns da schlecht angestellt. Ab der 70. nach den Wechseln haben wir immer mal wieder geschwommen, aber wie schon oben erwähnt, ist doch toll, wenn alle ein wenig Spielzeit bekommen.Frank aus Oldb hat geschrieben: 06.07.2025 20:05 der hsv hatte dann doch eben diesen einen unterschiedsspieler der über links geflitzt ist
das war eine total tolle leistung unserer mannschaft, und es war ein toller tag![]()
Ich möchte mal behaupten die Startelf gegen Jeddeloh hat gegen den HSV nicht einmal zusammen gespielt, ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen das man einen Hoffrogge und vor allem einen Boccaccio auf die Bank setzt! Wie schon erwähnt, ist Facklam wohl genau den Stürmer den wir brauchen werden. Mir fehlen aber noch 1-2 Puzzleteile !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Genau deiner Meinung - eigentlich sollte dieses Dreieck im Mittelfeld mit offensiven Taritas/Boccaccio und einem defensiven Hoffrogge gesetzt sein. Bei Otto fehlt mit der Mut eigene Aktionen zu kreieren und Mats hat gestern gezeigt wieso&warum uns der Junge in der Saison sehr viel Spaß bereiten wird und müsste eigentlich auch deutlich vor Moses in dem „internen Ranking“ stehen! Bin gespannt auf das „erste richtige“ Testspiel am Mittwoch gegen Rödinghausen, weil in 3 Wochen spielen wir gegen Jeddeloh und die Zeit B-Elf/A-Jugend aufm Platz zu schicken sollte vorbei sein!Kane hat geschrieben: 07.07.2025 09:34 Ich möchte mal behaupten die Startelf gegen Jeddeloh hat gegen den HSV nicht einmal zusammen gespielt, ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen das man einen Hoffrogge und vor allem einen Boccaccio auf die Bank setzt! Wie schon erwähnt, ist Facklam wohl genau den Stürmer den wir brauchen werden. Mir fehlen aber noch 1-2 Puzzleteile !
Ja, das kann man besser machen. Aber als jemand, der den HSV in der vergangenen Saison etwas näher verfolgt hat, muss ich anmerken, dass Dompé in der zweiten Liga x solche Dinger gemacht hat. Wir sind also in nicht der schlechtesten Gesellschaft.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 07.07.2025 08:56Ich fand unsere Leistung auch klasse, aber das Stellungsspiel beim 1:1 war katastrophal, Rückwärtsbewegung? Fehlanzeige. Somit widerspreche ich dir dahingehend, dass es wirklich ein Unterschiedspieler war. Klar, Dompé ist wirklich gut, aber wir haben uns da schlecht angestellt. Ab der 70. nach den Wechseln haben wir immer mal wieder geschwommen, aber wie schon oben erwähnt, ist doch toll, wenn alle ein wenig Spielzeit bekommen.Frank aus Oldb hat geschrieben: 06.07.2025 20:05 der hsv hatte dann doch eben diesen einen unterschiedsspieler der über links geflitzt ist