Dnake Ela. Das macht mich ganz emotional graddanielacritterschwester hat geschrieben:Könntest du bitte in dein eigenes Forum wichsen, Schatzi. Das ist nicht gerade Sportsmanship.Freezenjung hat geschrieben:Danke für die Punkte! Spitzenreiter!
17.11. 19.30 Kickers Emden - VfB (vielleicht klappts ja)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- KnallErbse
- VfB-Megafan
Re: 17.11. 19.30 Kickers Emden - VfB (vielleicht klappts ja)
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Das genauso mies das Spiel;)danielacritterschwester hat geschrieben:So, ich guck jetzt mal das Länderspiel weiter.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Habe gerade mit einem OFI-Mitglied vor Ort telefoniert (nein, nicht Socci), der von einer klaren Tätlichkeit von Webessie gesprochen hat und einer absolut einwandfreien Schiedsrichterleistung. Derjenige sagte aber auch, dass der VfB in der 1 Hz. klar in Führung hätte gehen müssen und dann gegen clevere Emder kopf- und ideenlos agierte.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
-
Käptn_Iglo
- VfB-Megafan
Bitte! Jetzt nicht Sand in die Gebetsmühle streuen. Schäme Dich!Mary hat geschrieben:Habe gerade mit einem OFI-Mitglied vor Ort telefoniert (nein, nicht Socci), der von einer klaren Tätlichkeit von Webessie gesprochen hat und einer absolut einwandfreien Schiedsrichterleistung. Derjenige sagte aber auch, dass der VfB in der 1 Hz. klar in Führung hätte gehen müssen und dann gegen clevere Emder kopf- und ideenlos agierte.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
jep!mailo hat geschrieben:Das genauso mies das Spiel;)danielacritterschwester hat geschrieben:So, ich guck jetzt mal das Länderspiel weiter.
The only way forward is together!
Ich wäre dafür wenn Hubert Hüring wieder Trainer wir beim VfB

Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
jap Stimmt. ne gute Zusammenfassung von diesem scheiß SpielMary hat geschrieben:Habe gerade mit einem OFI-Mitglied vor Ort telefoniert (nein, nicht Socci), der von einr klaren Tätlichkeit von Webessie gesprochen hat und einer absolut einwandfreien Schiedsrichterleistung. Derjenige sagte aber auch, dass der VfB in der 1 Hz. klar in Führung hätte gehen müssen und dann gegen clevere Emder kopf- und ideenlos agierte.
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Wir steigen auf,Basta !
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Emden und Heeslingen sind nicht unsere Gegner....
Mal sehen wie es weiter geht.
Was mich momentan Extrem stört, ist nicht mal DASS wir verlieren, sondern die art und weise WIE wir Momentan verlieren.
Ständige Stellungsfehler in der Abwehr, Zahlreiche Rote Karten, offensichtliche Probleme allgemein in der Mannschafft.
Es ist quasi nichts mehr da was uns die vergangenen Saisons so ausgezeichnet hat.
Jetzt heisst es den anschluss an der spitze mit gewalt versuchen so niedrig wie möglich zu halten.
Damit man in der Rückrunde mit ein paar verstärkung (vor allen dingen in der ABWEHR) und ner hoffentlich besseren Einstellung noch mal angreifen kann.
Gute Nacht.
Mal sehen wie es weiter geht.
Was mich momentan Extrem stört, ist nicht mal DASS wir verlieren, sondern die art und weise WIE wir Momentan verlieren.
Ständige Stellungsfehler in der Abwehr, Zahlreiche Rote Karten, offensichtliche Probleme allgemein in der Mannschafft.
Es ist quasi nichts mehr da was uns die vergangenen Saisons so ausgezeichnet hat.
Jetzt heisst es den anschluss an der spitze mit gewalt versuchen so niedrig wie möglich zu halten.
Damit man in der Rückrunde mit ein paar verstärkung (vor allen dingen in der ABWEHR) und ner hoffentlich besseren Einstellung noch mal angreifen kann.
Gute Nacht.
Also 1. sagt das ja nichts darüber aus, warum er die Tätlichkeit begangen hat, und 2. hätte er dann glatt rot sehen müssen. Schlechter Schiri! 
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich finds gar nicht schlimm das wir verloren haben...so muss man sich am Ende der Saison zur Abwechslung mal keine unberechtigte Hoffnung machen und sich nach der Ernüchterung den Frust von der Seele trinken...da spar ich wenigstens Geld!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
es ist zeit für den chinesischen Trainer Wat Nu ?
@ MarS:
Das ist völlig richtig! Rot wäre angebracht gewesen und den der gelb-roten Karte vorangegangenen Disput haben die Fans auf den Rängen ebensowenig mitangehört wie der Tickermann. O-Ton:" Mit solchen Äußerungen sollte man sich tunlichst zurückhalten!"
Das ist völlig richtig! Rot wäre angebracht gewesen und den der gelb-roten Karte vorangegangenen Disput haben die Fans auf den Rängen ebensowenig mitangehört wie der Tickermann. O-Ton:" Mit solchen Äußerungen sollte man sich tunlichst zurückhalten!"
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Meppen baut uns dann wieder auf 
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Das mag zwar sein, von deiner Signatur-Prognose seid ihr dann aber mindestens immer noch genauso weit weg wie wir.Firaball97 hat geschrieben:Meppen baut uns dann wieder auf
Ja.Mary hat geschrieben:@ MarS:
Also langsam reicht es mir! Wenn man Schiedsrichter-Entscheidungen nicht mehr bewerten darf, dann ist das schon echt schlimm! Ich schreibe keinen objektiven Ticker, sondern einen Vereins-Ticker. Von Fans für Fans. Wem das nicht passt, darf sich gerne selbst hinsetzten und was machen.
Ich habe auch mit keiner Silbe erwähnt, dass der Schiedsrichter das Spiel entschieden hat oder uns verpfiffen hat!
Was versteht ihr eigentlich unter "soll beschimpft worden sein"? Ich gebe nur das wieder was ich gehört habe. Und wenn Webessie keinen Meter von mir entfernt sowas äußert und sich überhaupt nicht mehr einkriegt, dann muss da ja was dran sein. Webessie hat Bennert übrigens nicht ins Gesicht geschlagen sondern mit dem Unterarm im Brustbereich wegedrückt.
Ein guter Schiedsrichter?! Er hat eine durchschnittliche, aber keine schlechte Leistung abgeliefert. Beim Platzverweis für Webessie allerdings hat er total versagt. Er erkundigt sich beim Assistenten, der sagt, er habe nichts gesehen. Dann geht er zu Bennert und dem glaubt er dann? Lächerlich! Dann müsste Bennert auch min. gelb bekommen.
Aber bitte, der Schiri ist immer Schuld! Nächstes Mal schreibe ich das auch mal in den Ticker rein, dann habt ihr wenigstens was zu meckern.
@Mary: Der Herr M.W. sieht das genau so wie ich!
Ich habe auch mit keiner Silbe erwähnt, dass der Schiedsrichter das Spiel entschieden hat oder uns verpfiffen hat!
Was versteht ihr eigentlich unter "soll beschimpft worden sein"? Ich gebe nur das wieder was ich gehört habe. Und wenn Webessie keinen Meter von mir entfernt sowas äußert und sich überhaupt nicht mehr einkriegt, dann muss da ja was dran sein. Webessie hat Bennert übrigens nicht ins Gesicht geschlagen sondern mit dem Unterarm im Brustbereich wegedrückt.
Ein guter Schiedsrichter?! Er hat eine durchschnittliche, aber keine schlechte Leistung abgeliefert. Beim Platzverweis für Webessie allerdings hat er total versagt. Er erkundigt sich beim Assistenten, der sagt, er habe nichts gesehen. Dann geht er zu Bennert und dem glaubt er dann? Lächerlich! Dann müsste Bennert auch min. gelb bekommen.
Aber bitte, der Schiri ist immer Schuld! Nächstes Mal schreibe ich das auch mal in den Ticker rein, dann habt ihr wenigstens was zu meckern.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Sollte sich der Emder entsprechend geäußert haben, so könnte man ihn doch einfach anzeigen.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Ich habe ausdrücklich gefragt, ob ich ihn so wie geschrieben, zitieren darf, was sowohl für "klare Tätlichkeit" als auch " absolut einwandfreie Schiedrichterleistung" gilt. Das hat er ausdrücklich bejaht, mit der Bemerkung, er sei nicht ohne Grund in der Spitzengruppe der Tipprunde, er könne ein Spielgeschehen beurteilen.say hat geschrieben:
Beschwer dich also bitte bei ihm.
Im übrigen hat Craim ihn ja bereits bestätigt, also akzeptier bitte, dass es auch andere Meinungen gibt. Und es war ausdrücklich nicht meine!
Herr. W ist angetrunken und nicht mehr Herr seiner Sinne!Mary hat geschrieben: Beschwer dich also bitte bei ihm.