Dnake Ela. Das macht mich ganz emotional graddanielacritterschwester hat geschrieben:Könntest du bitte in dein eigenes Forum wichsen, Schatzi. Das ist nicht gerade Sportsmanship.Freezenjung hat geschrieben:Danke für die Punkte! Spitzenreiter!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dnake Ela. Das macht mich ganz emotional graddanielacritterschwester hat geschrieben:Könntest du bitte in dein eigenes Forum wichsen, Schatzi. Das ist nicht gerade Sportsmanship.Freezenjung hat geschrieben:Danke für die Punkte! Spitzenreiter!
Das genauso mies das Spiel;)danielacritterschwester hat geschrieben:So, ich guck jetzt mal das Länderspiel weiter.
Bitte! Jetzt nicht Sand in die Gebetsmühle streuen. Schäme Dich!Mary hat geschrieben:Habe gerade mit einem OFI-Mitglied vor Ort telefoniert (nein, nicht Socci), der von einer klaren Tätlichkeit von Webessie gesprochen hat und einer absolut einwandfreien Schiedsrichterleistung. Derjenige sagte aber auch, dass der VfB in der 1 Hz. klar in Führung hätte gehen müssen und dann gegen clevere Emder kopf- und ideenlos agierte.
jep!mailo hat geschrieben:Das genauso mies das Spiel;)danielacritterschwester hat geschrieben:So, ich guck jetzt mal das Länderspiel weiter.
jap Stimmt. ne gute Zusammenfassung von diesem scheiß SpielMary hat geschrieben:Habe gerade mit einem OFI-Mitglied vor Ort telefoniert (nein, nicht Socci), der von einr klaren Tätlichkeit von Webessie gesprochen hat und einer absolut einwandfreien Schiedsrichterleistung. Derjenige sagte aber auch, dass der VfB in der 1 Hz. klar in Führung hätte gehen müssen und dann gegen clevere Emder kopf- und ideenlos agierte.
Das mag zwar sein, von deiner Signatur-Prognose seid ihr dann aber mindestens immer noch genauso weit weg wie wir.Firaball97 hat geschrieben:Meppen baut uns dann wieder auf
Ja.Mary hat geschrieben:@ MarS:
Das ist völlig richtig! Rot wäre angebracht gewesen und den der gelb-roten Karte vorangegangenen Disput haben die Fans auf den Rängen ebensowenig mitangehört wie der Tickermann. O-Ton:" Mit solchen Äußerungen sollte man sich tunlichst zurückhalten!"
Ich habe ausdrücklich gefragt, ob ich ihn so wie geschrieben, zitieren darf, was sowohl für "klare Tätlichkeit" als auch " absolut einwandfreie Schiedrichterleistung" gilt. Das hat er ausdrücklich bejaht, mit der Bemerkung, er sei nicht ohne Grund in der Spitzengruppe der Tipprunde, er könne ein Spielgeschehen beurteilen.say hat geschrieben:
@Mary: Der Herr M.W. sieht das genau so wie ich!
Herr. W ist angetrunken und nicht mehr Herr seiner Sinne!Mary hat geschrieben: Beschwer dich also bitte bei ihm.